Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ganz knappe Geschichte

Nach unten 
+4
doctoropelfreak
Dr.Risse
C20neFreak
Sprint
8 verfasser
AutorNachricht
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Ganz knappe Geschichte Empty
BeitragThema: Ganz knappe Geschichte   Ganz knappe Geschichte Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 20:15

So, da Sven schon mal da war für einen kleinen Plausch Ganz knappe Geschichte 444732
wurde er direkt zu Handbremse nachstellen verdonnert.

Also meine "Lucie" vorwärts in die Fertiggarage, was schon knapp war...
Ich setzte den Wagenheber an, bockte mein Freulein hoch und ab mit dem Rad.
Wir haben an alles gedacht, nur daran nicht Ganz knappe Geschichte 549211




Ganz knappe Geschichte Dsc00410


Ganz knappe Geschichte Dsc00413
Also ne Bildzeitung passt da nicht mehr durch Ganz knappe Geschichte 324570


Jetzt den Wagenhebr schön sanft ablassen...mist, das Mistding ist weggerutscht und Lucie machte einen Freudensprung nach vorne Ganz knappe Geschichte 207374


Mein Herzchen raste wie bekloppt ist aber zum Glücke nix passiert.

Da freu ich mich ja schon wenn meine Lucie ab Oktober eine Schönheits OP bekommt.
Ich glaub da muss ich mir Beruhigungstabletten kaufen Ganz knappe Geschichte 297622



Und hier unser Svenni @ work

Ganz knappe Geschichte Dsc00414

Ganz knappe Geschichte 254530


Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 31
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Ganz knappe Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganz knappe Geschichte   Ganz knappe Geschichte Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 20:36

da haste ja glück gehabt

das kenn ich aber auch
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 49
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ganz knappe Geschichte Empty
BeitragThema: :-)   Ganz knappe Geschichte Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 23:08

das war eng, aber eng ist ja eigentlich ne geile sache Ganz knappe Geschichte 388753 Ganz knappe Geschichte 392835

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 38
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Ganz knappe Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganz knappe Geschichte   Ganz knappe Geschichte Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 20:05

eng is ja sehr DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNBBBBBBAAAAAARRRRR!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 43
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ganz knappe Geschichte 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ganz knappe Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganz knappe Geschichte   Ganz knappe Geschichte Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 22:45

Ich frag mich nur grad warum zum Handbremse nachstellen das Auto in die "Garage" muss... Ganz knappe Geschichte 297622 Ganz knappe Geschichte 297622 Ganz knappe Geschichte 297622

Wetter war doch schick, wozu der Stress?

LG Steffi

_________________
Ganz knappe Geschichte 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Ganz knappe Geschichte 14

Ganz knappe Geschichte Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Ganz knappe Geschichte 933895
Nach oben Nach unten
Tigratuner22
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Tigratuner22


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Bremervörde
Fahrzeug : Opel Tigra 1,4 16v (90Ps)
Anmeldedatum : 06.06.11

Ganz knappe Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganz knappe Geschichte   Ganz knappe Geschichte Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 00:26

Oh mein Gott WTF

Wie Haste das Auto da reinbekommen Mit den spiegel Passt das doch garnicht xD

Nicht das du die Gagage nun Weg stemmen musst um das Auto wieder raus zu bekommen xD

MFG Tigratuner22
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ganz knappe Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganz knappe Geschichte   Ganz knappe Geschichte Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 00:44


das bild ist sicher entstanden nach dem aufbocken auf der anderen seite...somit neigt sich das auto ja gegen / in richtung wand / tor... Ganz knappe Geschichte 936319

_________________
Ganz knappe Geschichte I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Ganz knappe Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganz knappe Geschichte   Ganz knappe Geschichte Icon_minitimeMi Jul 06 2011, 15:40

Sieht auf dem Foto aus als würde ich mit dem iPhone deine Bremse einstellen. Höyyy neue App hehehehe ! Ganz knappe Geschichte 281216
Das mit dem Abrutschen vom Wagenheber war halb so schlimm. Rad war ja schon drauf. Ganz knappe Geschichte 470346
Das mitt dem Spalt war natürlich erstmal Herzschlageffekt Ganz knappe Geschichte 444732

Die Handbremse einzustellen war auber auch echt nötig. Ich sag nur gefühlte 58Zähne und immer noch am Rollen !!!

@Steffi: Das problem ist das der Ali am Hang wohnt und das die Garage sogesehen der einzigste gradflächige vorOrt ist.

gruß Sven

_________________
Ganz knappe Geschichte Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Ganz knappe Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganz knappe Geschichte   Ganz knappe Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ganz knappe Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte des Opel GT
» Unser Corsa... Die Geschichte von dem "Schönen" zu dem "Biest"
» Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....
» Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden
» ganz viele fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.