Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....

Nach unten 
+13
Dennis i500
opelfahrer88
Omega-Kalle
Corry
Break
Caravanfahrer81
Roschi
Nigel
Astra G
c-let-junkey
King-Kalle
let-vectra
FTT
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FTT
FTT_CHEF
FTT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 46
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeMi Mai 12 2010, 22:40

Hallo Leute

Wir haben uns dieses Jahr mal was feines für OSL gebaut.... seht selbst

MOTOR : X30XE (V6)
Turbo : GT3076R

Knick in der Leistungskurve kommt von den Originalen Kennfelder im Serien STG. Die Omega V6 Motoren haben alle ein so genanntes Schaltsaugrohr was bei ca. 4500 u/min Schaltet und in diesen Augenblick findet im STG ein Kennfeldwechsel statt, wodurch der minimale einfall der Leistung zu sehen ist. (Wird bei der Nächsten Ausbaustufe nicht mehr sein, da auf ein Freiprogrammierbares STG gewechselt wird!)


429PS / 476NM / 0,9bar
Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... KM_Protokoll

Diagramm in GROß<<<<429PS

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Drift_Omega_B_MV6_Turbo_Motor_FTT_TUNED

Beim Video schauen mal schön die Anlage lauter machen und lauschen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=q72wuDoNfwo



weitere Info`s findet ihr hier zum Omega :D
http://www.franke-turbotechnik.com/FTT_DRIFT_OMEGA_3l_MV6_Turbo.html

Grüße Sebastian


Zuletzt von FTT am So Mai 08 2011, 20:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 06:19

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216 mehr brauch Ich ja nicht sagen!! Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 11:18

Geiles Teil bin ich echt mal gespannt in Oschersdorf. Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 11:48

das ding is ma ernst !!

sehr geil .... ich bin gespannt !
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeFr Mai 14 2010, 12:56

Sau geil
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 44
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeFr Mai 14 2010, 13:02

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 290724 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 290724 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 290724
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Autos-10Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Autos-10Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeFr Mai 14 2010, 19:14

Ich ziehe mir das Video jetzt seit Tagen mindestens einma am Tag rein....naja geht so...könnte mehr sein...

Scherz!!! schmeiß weg schmeiß weg

Absoluter Hammer, aber irgendwie kann man das von dir offenbar auch nicht anders erwarten...sehr geil!!! Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 11:35

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 das ganze brauch keine worte... Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 13:35

mehr wie Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 700295 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 700295 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 700295 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 700295 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 700295 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216 kann man da net sagen
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
FTT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 46
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 19:53

da heute schönes Wetter war waren wir ein wenig spielen Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216

das Video ist denke ich mal ein sehr kleiner Vorgeschmack auf OSL !!



oder hier wer es nicht sehen kann
https://www.youtube.com/watch?v=4Ngq-bMQoiE

Grüße Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 20:59

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 568456
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 21:07

Erinnert mich vom Klang hger an Tokyo Drift...und denn kommt so ne Vertreterbude um die Ecke..zu geil Jungs!! Wäre ich in Osch würd ich nur euch zugucken Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
FTT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 46
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 23:01

wir waren wieder unterwegs.... Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216



und hier ... wer es nicht sehen kann...
https://www.youtube.com/watch?v=PvEBAqjoCG8

Grüße Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 44
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 23:04

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 715285
Nach oben Nach unten
Omega-Kalle
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Omega-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Opel Vectra B, Simson S70
Anmeldedatum : 11.01.10

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 00:34

richtig geile kiste. damit wird bestimmt einiges gehen in der drift challenge.

ich würd ihn aber noch etwas nach unten in den dreck bewegen.


lg
kalle
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 12:04

Jungs,ihr seid zu geil!
Mit dem tieferlegen...na ja,wenn euch dass rein Fahrtechnisch zu gute kommt ok,aber sonst würd ich ihn schön original lassen...der Klang alleine.... Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 12:49

coole sache ! Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 13:07

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 988750 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 988750 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 988750
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 00:27

.

also das driften musser noch bissl üben Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 570795


aaaber , der sound ist sooooo geil... "sechser +" eben dickes smilie dickes smilie


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 13:53

Das Teil ist einfach nur geil Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 418408 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 700295 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 700295 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 700295 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
FTT
FTT_CHEF
FTT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 46
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 22:44

Dennis i500 schrieb:
.

also das driften musser noch bissl üben Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 570795


aaaber , der sound ist sooooo geil... "sechser +" eben dickes smilie dickes smilie


.

meinst so? :lö: ....



hier für Die die nichts sehen...
https://www.youtube.com/watch?v=0t3op5B25UI

Grüße Sebastian


Zuletzt von FTT am Di Jun 08 2010, 08:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 23:43

.

na basti....
das sieht doch schon wesentlich besser aus.... Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216 Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 281216

aber was hattet ihr denn für problemchen ???
immer wenn wir an einer der 3 tibühnen standen , hattet ihr probleme....schade eigentlich...

aber ich denke mal es wird und es war sicher ein info-sammel we...

auch geil fand ich dich kennen zu lernen...

also , bis die tage...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FTT
FTT_CHEF
FTT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 46
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 08:57

am Anfang hatte unser Fahrer ein wenig die Hosen voll angst weil neues Auto und davor nur 2x auf einem kleinen Gelande getestet.. und nun sollte er gleich mit Ü170km/h driften raus Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 796178 ... er musste sich erstmal an den Wagen gewöhnen und sich halt langsam ran testen....

Grüße Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeMi Jun 09 2010, 23:31

.
na war doch nur spaß...

also ich habe dicken respekt davor in osch vor zig leuten driften zu üben...sozusagen...

auch was die geschwindigkeiten angeht...
ich kenne die rennstrecke , ich kenne auch driften , aber auf dem klebrigen trockenen asphalt da sowas hin zulegen ist schon ne kunst...

also rein technisch , wie ist denn der stand...
alles fein mit gemacht , neue erkenntisse und so...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FTT
FTT_CHEF
FTT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 46
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitimeDo Jun 10 2010, 08:24

Dennis i500 schrieb:
.
na war doch nur spaß...

also ich habe dicken respekt davor in osch vor zig leuten driften zu üben...sozusagen...

auch was die geschwindigkeiten angeht...
ich kenne die rennstrecke , ich kenne auch driften , aber auf dem klebrigen trockenen asphalt da sowas hin zulegen ist schon ne kunst...

also rein technisch , wie ist denn der stand...
alles fein mit gemacht , neue erkenntisse und so...


.

Motor hat gehalten, muss aber die Software geändert werden ... die Leistung liegt zu spät an... Mehr Leistung erst mal nicht nur früher müssen wa das hin bekommen... Wir müssen was verbauen ws den Ladedruck regeln kann

Getriebe (3Gang) hat es nicht mit gemacht, da er immer den 2ten im Begenzer halten musste und dann in den 3ten schalten.... und beim einkuppel lag ja dann die 430PS an im 3ten Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 463853 von daher konnte es nicht lange gut gehen ...

Fahrwerk ist auch Müll und ein Käfig muss auch noch rein das Auto ist zu weich Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 531643 ...

Jetzt müssen wa halt alles nach und nach wie immer bei FTT Optimieren ... dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, dann wieder Optimieren, dann wieder TESTEN, .....

und irgendwann ist es dann ein Porsche geworden Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... 595503

Grüße Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Gesponserte Inhalte





Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....   Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der FTT Drift Omega MV6T ist nun auch Geschichte.....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue FTT Drift Omega² MV6T (Daten Seite 2.)
» Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden
» Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500
» Suche noch immer Senator B evtl auch Omega A Teile
» DJ-Malibu, Omega 24V, TuningErnst und Vectrefreak-dd haben heute auch Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.