Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 C20ne Problem

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

C20ne Problem Empty
BeitragThema: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 19:56

Naben an alle zusammen war ebend mit meinem gsi auf der schnell starase habe ihn schön warm gefahren und auch mal getreten als ich dan ankam und im ort gefahren bin kam mir schon was komich vor wen du rollst mit gang drin und dan gass gibst hat es kurz gedauer bis er reagiert hat und hatte dan keine richtige leistung mehr also nachgeguckt külwasser behälter leer und süft an der wasser pumpe aber kann das damit zusammen ligen das er keine richtige leistung mehr hat oder was kann das sein
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

C20ne Problem Empty
BeitragThema: Re: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 20:03

ruckelt der und stotter dann beim gas geben??

Sollte das der fall sein vllt der LMM
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

C20ne Problem Empty
BeitragThema: Re: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 20:05

Ja klar kann das damit zusammenhängen. Wenn er zu heiß geworden ist können solche Symptome auftreten. Wie war denn die Temperaturanzeige? Ganz Kalt? Das wäre dann nicht so gut.
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

C20ne Problem Empty
BeitragThema: Re: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 21:44

Die temperaturanzeige war kurz unter 90 grad so wie immer da ist mir auch nichts dran aufgefallen ruckeln tut er nur ein ganz klein bisschen und qualmen tut er ganz normal
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

C20ne Problem Empty
BeitragThema: Re: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 22:01

Na wenn der Kühlwasserbehälter leer ist ist wird wohl die kopfdichtung durch sein oder nicht ? oder wenn du sagst an der wasserpumpe süffts raus dann hast du vielleicht glück und nur die WAPU ist Kaputt oder irgendwie undicht geworden, da würde ich einfach mal wieder wasser nachfüllen und gucken wo es raus läuft ...

Mfg Patrick
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

C20ne Problem Empty
BeitragThema: Re: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 23:17

Wieviel Wasser hast du denn jetzt nachgekippt? Nicht das jetzt wirklich die Kopfdichtung durch ist. Obwohl das, glaube ich, die günstigste Variante bei Überhitzung wäre.
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

C20ne Problem Empty
BeitragThema: Re: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 23:58

Also ich würde jetzt auch auf kopfdichtung tippen , wenn nämlich kein wasser mehr drinne ist kann auch die temp anzeige nicht richtig funzen .

dann wird nur die luft gemessen , und die ist ja bekanntlich kälter

wenn der bock komplett leer war ist die dichtung hinüber
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

C20ne Problem Empty
BeitragThema: Re: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitimeDi Sep 14 2010, 19:45

naja sag ich doch, muss ja die kopfdichtung sein an einer stelle in richtung zylinder weil du ja auch leistungsverlust hast und ich hatte auch schon das selbe problem und beim c20ne merkt man das anfangs fast gar nicht das er nur auf 3 zylindern läuft ,,, ist halt einfach ein geiler motor C20ne Problem 715285 C20ne Problem 444732
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

C20ne Problem Empty
BeitragThema: Re: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitimeDo Sep 16 2010, 14:13

das tema mit dem c20ne ist erledigt habe mir gestern ne c20xe geholt wird morgen eingebaut und dan geht es wieder auf die starße aber danke für eure hilfe

edit by asimike
Verkaufsangebote bitte in die entsprechende Rubrik
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

C20ne Problem Empty
BeitragThema: Re: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitimeSo März 06 2011, 22:03

hab ja den motor gekauft und eingebaut deswegen wollt ich das thema nochmal aufrufen,

ich werde ihn nächstes wochenende mal bisschen fahren im ascona und dann wieder berichten, ich hoffe das es nichts schlimmes ist,

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C20ne Problem Empty
BeitragThema: Re: C20ne Problem   C20ne Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
C20ne Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» problem mit c20ne
» Kraftstoffpumpen Problem!!!
» Problem mit Astra f C20NE im Kadett E (Riementrieb)
» C20ne Anlasser Problem Brauche dringend HILFE!!!!!!!!
» Aktivkohlebehälter Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.