Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Aufbau Ascona C...die zweite

Nach unten 
+30
Cazador
Opel-boy
dragon1916
Ascona-88
AsciFan
Caravanfahrer81
Nigel
asimike
ivory
Corsahase
Thora
Pink-Lady
bender86
destrcr
Dobbi
Astra G
Omegafreak
IR36SENNI
omegator_123
Dr.Risse
Blue-Asconator
Opelmaus
C-Turbo
Sanny
MW86
Onkel_Mösch
let-vectra
Dennis i500
Senator3.0l24v
cascona
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 15:43

Ja sieht wirklich gut aus, aber was mich wundert ist das du vor 2 tagen noch tolle neue sachen schreibst und heute finde ich das gute stück bei ebay!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 15:47

Owei owei gibt ja einen Neuwagen Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216

Abber mit was tut man de eigetnlich Motoren Getriebe ect. lackiern weil nromaler Lack geht net oder Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 599695 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 599695 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 599695 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 599695
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 15:54

C-Turbo: Tja so spielt manchmal das schöne leben, muß ich leider zu 99% abgeben. Auch wenn du es scheinbar so verstehst, ist kein Geheimniss...kann auch jeder bei ebay gucken.

destrcr: Es gibt extra Hitzebeständige Lacke für motor zum Streichen oder aus Dose.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 16:19

Und wo kriegt man de her hat da ma wer einen Link??????????????
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 18:37

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.duw.de/Picture_Pool/723125za.jpg&imgrefurl=http://www.duw.de/tuning/motor-lack-universal.p365.html&usg=__1FkhAX49koN4IphHuNa4KQHYb2o=&h=191&w=191&sz=10&hl=de&start=8&um=1&itbs=1&tbnid=MJOXyWSgv0l9sM:&tbnh=103&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3Dmotorfarbe%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft🇩🇪IE-SearchBox%26rlz%3D1I7GGLL_de%26sa%3DN%26um%3D1

Hier bekommst z.B. welche. Bei A.T.U. gibt es auch welche...habe aber noch keine persönliche Erfahrung damit.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 21:14

.

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 795872 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 795872 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 795872 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 795872 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 795872 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 795872

ich kenne zwar die hintergründe nicht , aber du wirst deine gründe schon haben...

ich finde es sehr sehr schade das du das projekt aufgibst...

darf man denn fragen warum?


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: :-)   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 21:23

toll ich dachte wir können dieses jahr in oschersleben z.b., mal ne richtig fette reihe ascona c hinstellen von der opelscheune Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 599695

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 22:19

Ja ich hatte mich auch schon auf so einige Treffen dieses Jahr gefreut. Nur "im moment" sieht es wohl so aus als das er Verkauft werden muß, deshalb hab ich ihn schonmal zum Verkauf angeboten.

Die Hoffnung stirb zuletzt Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 599695 will ihn selbst nicht abgeben

In ein paar Tagen weiß ich aber genaues...
Nach oben Nach unten
bender86
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
bender86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Holle
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift Bj.2000 2,2 16V
Anmeldedatum : 06.09.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 22:26

Also mal nen dicken Respekt...vor der Riesenarbeit...ich hoffe für dich das alles gut und den nicht abgeben musst....*daumendrück*

grüße
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 22:26

Nene keine sorge, ich hab das nicht als geheimnis augefasst, sonst hätte ich es hier nicht ausgequatscht!
ich finds auch schade, sieht alles sehr gut aus, aber du wirst deine gründe haben!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 21:03

.

he du...
da dein asci bei ebay ja nun nicht wegging (sehe da nen lachendes und nen weinendes auge) gehe ich mal davon aus das du ihn (hoffentlich) nach und nach weiter machen wirst oder ???

laß ihn bei dir...tuh dir selber den gefallen..

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeSa März 13 2010, 21:51

Hi Dennis

also als erstes mal, bei mir waren 2 lachende Augen. Ich habe genug Arschtritte bekommen Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 891433 und hab den Wagen zwei Tage vorher raus genommen. Mal abgesehen davon das die Anfragen von ebay, von lächerlich bis übelst dreist gingen Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 563850

Bei mir ist soweit aber auch fast alles gut gegangen und ich mache (wenn auch Stück für Stück) weiter.

Hab schonmal das Fahrwerk mit Längstträger eingebaut, so das mein Assi schonmal wieder auf eigenen...Felgen steht lol!

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0116
Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0117
Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0118

Also eigentlich muß ich wenns wärmer wird "nur noch" Motorhaube, Heckklappe, Stoßstangen, untere Verspoilerung, rechte Kotflügel und Spiegel Lacken....NUR noch schmeiß weg

Und dann den kompletten Motor rein und alles anschließen und Verlegen...dann soweit fast fertig.

...naja wird schon noch was dauern gruebel

...aber ich halt euch auf dem laufendem
Nach oben Nach unten
Pink-Lady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pink-Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Brunsbüttel
Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 SI
Anmeldedatum : 11.03.10

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeSo März 14 2010, 09:00

Mensch da kommt ja noch ne Menge Arbeit auf dich zu Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
http://www.allcarcrew-thefunmakers.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeSo März 14 2010, 09:38

Aber das Endergebnis wird bestimmt richtig geil ! Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
Corsahase
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Corsahase


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 45
Ort : Brunsbbüttel
Fahrzeug : Opel Corsa B
Anmeldedatum : 11.03.10

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeSo März 14 2010, 21:07

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 418408 das genau mein ding... halte uns bloß aufn laufenden... weiter so und viel spaß.... Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opelclub-thefunmakers.de.vu
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: :-)   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeMo März 15 2010, 10:15

schön das du den jetzt doch behältst und weiter baust Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDi März 16 2010, 22:39

Ich denke auch das Du nun etwas positiver in die Zukunft schaust und wenn ich mal etwas vermuten darf ...darüber bist Du auch sehr froh ..oder ?

Oftmals findet man hier und da noch noch einen weg und das ist hier wieder genau richtig ..

Ich finde es Klasse das es nun weiter geht und wenn auch nur mit kleinen Schritten ...aber gut Ding braucht weile

Also dann halte uns mal auf dem laufendem

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDo März 18 2010, 10:16

.
he du..
jo das freut mich das deine augen wieder lachen...
verstehe ich auch sehr gut...

ich finde es klasse das du doch weiter machst und ich bin auf die ergebnisse und weitere bilder gespannt...

aber die vorderachse finde ich farblich nicht passend... Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 570795

doch das letzte bild ... woher kenne ich ähnliches nur ?? Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 599695 :scratch: :scratch: :scratch:


Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Asc_8310


da kommen echt erinnerungen hoch wenn ich deinen aufbauthread beobachte... Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216 Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeSo März 21 2010, 22:22

meister meister
alle achtung - hier sieht man schon die liebe zum detail! alles wird langam und sorgfältig gemacht, wie es auch sein soll!
kann das ergebnis kaum erwarten, nur weiter so! Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDi März 23 2010, 00:04

Also als erstes mal vielen dank für die netten Kommentare...das geht runter wie Öl dickes smilie

Dieses Wochenende gehörte mir, und ich habe 3 Liter Basislack + Klarlack + Härter und Verdünnung verbraten.

Hier mein kleines Update:
Rechte Kotflügel, Stoßstange, kompl. Verspoilerung und Spiegel Lackiert, und (weil ich nicht viel geduld habe) Sonntag angebaut.

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Kopie_10
Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Kopie_11
Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Kopie_12
Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Kopie_13
Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0210
Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0211
Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0212

Dennis i500:
Aber ich muß dir recht geben, um so weiter ich komme, um so näher komm ich deinen alten....hoffe nimmst mir das nicht krumm Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 570795
Aber ich kann dich beruhigen, ohne meine Arbeit schlecht zu machen. Aber an dein Ergebnis werde ich nie dran kommen...schon allein aus Finanzieller sicht Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 599695

So jetzt brauch ich erstmal wieder Farbe, aber hab ja noch das ein oder andere zu tun

Das wars erstmal wieder...
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDi März 23 2010, 00:11

Die Arbeiten können sich echt sehen lassen, gefallen mir. Viel Spaß bei den weiteren Arbeiten.

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDi März 23 2010, 22:15

.
hi
also es freut mich dir zu zusehen...
es wird es wird Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216

klar ist es komisch sozusagen meinen aufbaubei nem anderen zu sehn , aber fein das du es durch ziehst...
ich finde von den bildern her brauchst du dch keineswegs zu verstecken...

kleiner tip: stoßstangen der kotflügelkante nach einstellen... Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 281216
ich hoffe für dich das du die rillen der stoßstangen richtig geschliffen und behandelt hast...sonst kommts wie bei mir und der lack fliegt weg...was ja keiner will...

aber mach weiter so , ich bin echt gespannt...
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest , würde ich mal auf nen kaffee rum kommen..grins...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeDi März 23 2010, 23:41

Danke danke

also die Stoßstange ist nur rein gesteckt, muß den Kabelbaum ja noch verlegen. Passe alles natürlich noch an.

Die Sorge mit den Rillen an der Stoßstange hatte ich auch schon...hoffe mal ich habe gute Vorarbeit geleistet :014:

Tja der weg ist schon nen Stück, aber bekommst nen Kaffee falls man sich dieses Jahr mal auf irgend nem treffen sieht :uuu:
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 10:35

Ich hab die Tage mal wieder ein Stück weiter gemacht. Reifen drauf, jetzt steht er schonmal selber...

Dann hab ich es endlich geschafft das die Türen mit den Stellmotoren öffnen...juhu. Wollte eigentlich ein Video einstellen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich wollte Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 599695

So ich wollte ja nach dem netten Angebot eigentlich zum "Onkel" Risse mit meinem Motor...
weil das alles bei mir nicht so funktioniert wie es soll, bin ich jetzt selber dran gegangen.

Motor komplett Zerlegt, teilweise schon gesäubert und wieder Lackiert. Ich hoffe mal am Wochenende schaffe ich es den ganzen unteren Teil samt Getriebe rein zu setzten...

Hier mal ein paar Fotos für euch

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0213

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0310

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0311

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0312

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0214

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0215

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0216

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0217

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Img_0218
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 10:39

Hey echt sau geil was du da machst Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 568456
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite   Aufbau Ascona C...die zweite - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufbau Ascona C...die zweite
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ascona C Um/Aufbau die 2weite
» Aufbau Ascona C(von Corsafan)
» Aufbau corsa A cc
» Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!
» Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.