Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Heizung streikt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adios
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Adios


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 39
Ort : Bochum
Fahrzeug : Astra G cc
Anmeldedatum : 17.05.11

Heizung streikt Empty
BeitragThema: Heizung streikt   Heizung streikt Icon_minitimeDo Okt 20 2011, 06:10

Hi Leute ich hab ein mießes problem............

Mich hat ne fieße g astra krankheit erwischt und zwar läuft meine heizung nicht mehr es kommt ein knattern und kalte luft,
es kann nur dieses kühlmittelabspeer ventil sein oder auch heizungsventil wie sich das schimpft,leider ist die klappe auf kalt
stehen geblieben und nun friern mir buchstäblich die eier an den oberschenkel fest beim fahren.

Jetzt hab ich mal rum gefragt ne werkstatt nimmt ab 250€ ende offen, was mir da doch sehr weh tut, daher wollt ich mal fragen
ob sich jemand mit der mittelkonsole ect. auskennt oder besser gesagt ob jemand weil wie ich am besten an dieses ventil dran komme????

Frostige grüße. Adios
Nach oben Nach unten
http://occ-ge.forumieren.com/
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Heizung streikt Empty
BeitragThema: Re: Heizung streikt   Heizung streikt Icon_minitimeDo Okt 20 2011, 23:24

Von ner Krankheit hab ich noch nicht gehört.

Wie siehts denn im Fußraum bei der Mittelkonsole aus? Ist es dort irgendwo nass? Wenn ja, wäre das ein Hinweis auf nen defekten Wärmetauscher.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Adios
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Adios


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 39
Ort : Bochum
Fahrzeug : Astra G cc
Anmeldedatum : 17.05.11

Heizung streikt Empty
BeitragThema: Re: Heizung streikt   Heizung streikt Icon_minitimeFr Okt 21 2011, 07:20

Nene ist nichts nass oder so...........
Doch doch laut dem freundlichen ist es ne krankheit, die haben damals son komisches ventil eingebaut was erst warme luft im innenraum lässt wenn der motor Tempratur hat, weil opel dann kein bock mehr hatte diese kacke zu wechseln (jeder 4 oder 5 astra ab 50tausend) haben die son reparatur kit eingebaut (zwei platik schläuche) die dieses Ventil ersetzten sollen, manche hab ich gelesen die hatten glück, da ist das Ventil offen stehen geblieben und mussten sich nur um das klackern/rattern kümmern was die aber durch ziehen eines steckers im beifahrer fußraum beseitigen konnten. Ich hab natürlich Glück und bei mir ist es geschloßen stehen geblieben.

Meine frage die ich mir nun stelle ist muss das ganze amaturenbrett raus oder nur die Mittelkonsole ? wenn ja wie ? bin da kompletter leihe.........

MfG. Adios
Nach oben Nach unten
http://occ-ge.forumieren.com/
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Heizung streikt Empty
BeitragThema: Re: Heizung streikt   Heizung streikt Icon_minitimeFr Okt 21 2011, 18:14

Da kann ich dir leider absolut nicht helfen. Ich weiß nicht mal im Ansatz was überhaupt dein Problem sein soll. Kenne das Ventil nicht.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Heizung streikt Empty
BeitragThema: Re: Heizung streikt   Heizung streikt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heizung streikt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Türfangband am Omega streikt!!!
» Heizung Omega B MV6
» Seilzüge der Heizung ????
» Heckscheiben Heizung Cleanen
» Heizung Wärme bei meriva a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.