Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heckscheiben Heizung Cleanen

Nach unten 
AutorNachricht
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Heckscheiben Heizung Cleanen   Do Mai 17 2012, 20:57

Hey leute habe folgende Frage das mein Cabrio nur im Sommer bewegt werden soll sind mir persönlich manche tollen austattungen relativ egal.......

und zwar fiel mir jetzt ein, dass ich eine beheizbare Heckscheibe definitiv nicht brauche.... deswegen dachte ich mir hachste die ekelhaften braunen streifen einfach runter von der Scheibe...aaaaaaber......

hat jemand erfahrungen damit gemacht ob das geht und wenn ja wie??

ich habs zwar mit einer Klinge probiert jedoch ohne erfolg!

MfG
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Heckscheiben Heizung Cleanen   Do Mai 17 2012, 20:59

uhh glaube das wird schwer die so abzumachen...denke da wirste warscheinlich nicht um ne neue scheibe rum kommen ohne streifen

habe da sogar vllt ne adress fuer dich in stolberg...meld dich bei interesse

_________________




Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Heckscheiben Heizung Cleanen   Do Mai 17 2012, 22:48

also mit einer scharfen teppichmesserklinge sollte es eigentlich gehen

so hab ich mir schonmal ausversehen eine scheibenheizung kaputt gemacht, zwar nur 2 cm aber da war dann nichts mehr

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heckscheiben Heizung Cleanen   

Nach oben Nach unten
 
Heckscheiben Heizung Cleanen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen