Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heizung Wärme bei meriva a

Nach unten 
AutorNachricht
Vectradriver
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Recklinghausen
Fahrzeug : Vectra b Caravan 2,2 16 v
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Heizung Wärme bei meriva a   Di Sep 12 2017, 19:02

Hallo wertvolle schraubergemeinde,

Ich hatte da mal wieder ein Problem und zwar dieses Mal
Meriva A. Baujahr 2006.
Probleme mit der Heizung. Also die Heizung bringt im Stand nur kalte Luft ist natürlich auf warm gestellt😂 
Aber sobald mann auf 2000 Umdrehung geht volle Wärme 
Thermostat schon getauscht ohne Wirkung, sobald er im Standgas läuft wider nur kalte Luft ich weiß echt nicht mehr weiter was es sein könnte bitte euch um Hilfe weil es wird ja nicht wärmer draußen vielen dank schon alles..
Nach oben Nach unten
 
Heizung Wärme bei meriva a
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com