Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Alltags Ascona

Nach unten 
+12
omni 2.0 16v
SaugAsci
Ascona C 1.3S
Gentleman
styLe30
Fiestapuzzler
dragon1916
Sprint
Cazador
Dennis i500
Dr.Risse
AsciFan
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 17:12

Alltags Ascona  - Seite 2 2462268916 Alltags Ascona  - Seite 2 2462268916 Alltags Ascona  - Seite 2 2462268916
Das eingeschweißte ...gefällt mirAlltags Ascona  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Ascona C 1.3S
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Steyregg
Fahrzeug : Opel Ascona C 1.3S

Opel Vivaro DI 1,9
Anmeldedatum : 23.06.11

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05 2012, 08:04

Sehr schöner asci wie schon gesagt die front ist der Hammer ^^



Jetzt wirds Zeit das ich mir auch noch nen CC zulege XD
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 10 2012, 20:14

So, die ollen Radkappen ab , 13" Chromzierringe, Radbolzen abdeckungen sowie Ventilkappe in chrom/alu.

Nächste Woche soll es ja Plusgrade geben, dann kann ich ihn mal waschen, traue Waschstraßen nicht und auf dem Hof hätte ich sonst dann eine Eisbahn ;)

Alltags Ascona  - Seite 2 Tmhmrlxxip9f
Alltags Ascona  - Seite 2 Ja1a9ls6t86z
Alltags Ascona  - Seite 2 Wfjakpkpsfme
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 10 2012, 20:16

kommt mir nachts mal ein wagen mit tausenden leuchten vorne entgegen, grüße ich, denn es könnte ascifan sein ;-)

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 11 2012, 15:38

So heute mal gewaschen und den Wackel Bart drangemacht ;)

Alltags Ascona  - Seite 2 1grde63yt1uc
Alltags Ascona  - Seite 2 S2koep2f5av5
Alltags Ascona  - Seite 2 Mxo9opyvgu9
Alltags Ascona  - Seite 2 I3nuz3o69ar
dickes smilie
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
SaugAsci


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 11 2012, 20:26

Alltags Ascona  - Seite 2 292174 eat my shorts würde ich sagen...
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 11 2012, 20:47

das hat doch was Alltags Ascona  - Seite 2 2462268916

mein vater hatte damals an seinem ascona b 4 grosse rally scheinis neben neben nader und wenn der die an hatte wurden lkw fahrer neidisch
ich find es gut Alltags Ascona  - Seite 2 2462268916
mfg tobi
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 19:21

So die Irmscher / Sebring ist drunter, dank EWG zulassung eintragungsfrei, Anlage ist von 1983 !

Aber die ist mal sau leise mit dem 16N ... dafür blubbert er jetzt schön aus dem Auspuff, muß das mal ein Vid. machen und die DB messen ;)

Alltags Ascona  - Seite 2 Lizg54phsuab
Alltags Ascona  - Seite 2 Z2fs7jootch4
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 19:53

dat mit der DB kommt noch das muss sich alles noch einbrennen

sieht aber sehr gut aus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 21:58



sieht echt gut aus mit den schrägen rohren ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 22:24

ne falsch verstanden die Anlage ist von ~83 laut Prägung aber schon lange in Betrieb, hatte ich ja schon unter den roten mit dem gemachten 18E und später den gemachten c20ne, da war es etwas kerniger ;)

Aber das past schon von der Lautstärke.




Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 17 2012, 19:45

Hoi,

irgentwie ergibt sich immer wieder was neues....
Habe neue Bilstein B6 sport angeboten bekommen, die wurden mir zur "ansicht" zugeschickt, ich ahnte schon etwas warum.... angeblich passend 81-88 Alltags Ascona  - Seite 2 444732
Alltags Ascona  - Seite 2 Vjw2uox3jp2r

Also die Dinger sind wohl schon was älter steht noch "west Germany" drauf aber absolut neu, hab sie dann in ein 86er Bein gesteckt:
Alltags Ascona  - Seite 2 P7ulvwysxmmn

upps past ja nicht zu lang .... gruebel

na gut das ich dank einem Ascona kollegen, zwei bis 84er Beine noch da hatte ...
Alltags Ascona  - Seite 2 A85wkex1tz

Past jetzt , leider oder eigentlich auch egal muß ich jetzt die fast neuen 40er Vogtland verbauen, da die H&R konisch sind und nicht passen bei den Beinen.
Naja schaun wir mal was das wird, die bis 84er Beine sind ja ~20mm tiefer, denke das es aber gut kommt, da das Heck am CC ja immer etwas optisch durchhängt.
Alltags Ascona  - Seite 2 V9iq1py8a13

Für hinten habe ich jetzt auch zwei B6 Bestellt, die sind ja lieferbar weil ja auch im Kadett E & co vorbaut, Lieferzeit aber ~14 Tage.

Schade das Bilstein nicht einfach mal bei ein paar Kadett Dämpfer für vorne die Führung weiter abdreht, dann passen die ja auch, aber ich denke für den C Ascona gibt es keinen Markt mehr.
Desswegen lassen die Koni STR.T wohl auch auf sich warten... mal davon ab das bei den Koni "sport" also den gelben für C Ascona "abverkauf" steht.....
Wir wohl wirklich rah in den nächsten jahren.....

Denke so anfang März kann ich alles verbauen, dann mal testen Alltags Ascona  - Seite 2 529470
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 17 2012, 20:16

Der Po vom Ascona mit den schrägen Rohren ist sehr sehr schick .Das kommt sehr gut...Hatte an meinem Vectra A damals Gruppe N mit 60iger Endrohr schräg dran...feine SacheAlltags Ascona  - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 20 2012, 20:58

Heute mal den Wagen mit Maguires behandelt und etwas mit dem iPhone gespielt ;)

Alltags Ascona  - Seite 2 N65dbv5cd8xs
Alltags Ascona  - Seite 2 Uowrjfiaev5

Alltags Ascona  - Seite 2 Tqcrgvfwud23
Alltags Ascona  - Seite 2 Jw45jnfmeura
Alltags Ascona  - Seite 2 E39kdmckhaw1
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09 2012, 18:12

solala hatte mir heute extra frei genommen damit ich alles packe Einbau / Achsvermessung / Tüv aber es ist mal wieder etwas anders gekommen Alltags Ascona  - Seite 2 297622

Also erst mal alles schön zerlegt ging easy , neue Traggelenke, Spurköpfe, Walzenlager, Radlager , jojo alles supi Alltags Ascona  - Seite 2 2462268916
Bilder habe ich leider wenige gemacht...

Loch :
Alltags Ascona  - Seite 2 Bgm6rvvkxdr

Federbein fertig:
Alltags Ascona  - Seite 2 Dykmniy9nd8

*g* na ob das beim Ascona past ? ....
Alltags Ascona  - Seite 2 U47pvtskao2w
Alltags Ascona  - Seite 2 Ptpuf18w4q6

Also der Einbau ging recht fix, interessant war aber auch das die Federn hinten wieder falsch herum bedruckt sind , so wie schon die Formel K ... ist das beim C Ascona normal ?
Naja ich wunderte ich mich schon die ganze Zeit wieso es nach Sprit stinkt, schau unter den Wagen und sehe tropfen aus dem Tankgeber... okay der Tüv wird das wohl nicht toll finden.

Wackel dran ob etwas lose , schwups hatte ich auf einmal das Ding in der Hand und das gute Super ohne E10 schoß raus .. Alltags Ascona  - Seite 2 47480

Also erst mal alles was ging aufgefangen und Wagen schräg gestellt.. dann mal angeschaut, irgent jemand hatte den mal da reinvergewaltigt, alles verbogen was auch immer Dichtung sah aus wie sonst was.
Kein Wunder wieso der nie richtig was anzeigte... naja aber es ist immer gut was im Lager zu haben *g*
Tankgeber hatte ich nun aber keine Dichtung, die alte war schon recht schrott, zum Glück hat man ja mehr als ein Auto also ab in den roten , war ja schönes Wetter und mal bei Opel verbei geblasen....
Dichtung sogar im Lager also zurück reingeklemmt, Sprit rein ab zur Achsvermessung war mitlerweile ~14:30 Uhr... hab davon keine Bilder weil ich doch etwas angekotzt war Alltags Ascona  - Seite 2 3975534325
Also ab nach Premio und ... zwei Autos vor mir ... wart wart wart leider erst kurz vor 16 Uhr fertig ..
Doof war nur Tüv macht um 15.30 zu Samstags auch zu und GTÜ / Dekra um 17 Uhr, also zu beiden hin na klar keine Zeit , Samstags auch nicht auf, jetzt darf ich das ganze WE und Montag ohne Eintragung fahren .... Alltags Ascona  - Seite 2 661909

Naja also das Ergebiss ist aber interessant mit den alten Federbeinen, obwohl die Federn noch nicht viel gefahren wurden, meine sogar das die nur eingebaut und Wagen drauf stehen gelassen wurden ?

Er ist vorne gut 6,5cm mit den 40er Runtergekommen, hinten leider nur ~2cm, das ist vorne gerade mal 2cm weniger als der Rote, aber eben um einiges mehr Federweg.

Radlaufkante -> Radnabemitte

Original VA / HA ->38,5cm/38,3cm
Mit Federn VA/HA ->32cm/36cm

leider etwas dunkel.

Alltags Ascona  - Seite 2 I4y67jmpz7yn
Alltags Ascona  - Seite 2 Euushmm1hbu
Alltags Ascona  - Seite 2 7lqo3o7o6gpp
Alltags Ascona  - Seite 2 4qnhpmadwzp3
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09 2012, 19:04

Das ist mal Keilform Alltags Ascona  - Seite 2 988750

Und ist es schön Progressiv straf das Fahrwerk ??? Bilstein ist immer eine gute Wahl Alltags Ascona  - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09 2012, 19:28

Jep ist richtig geil, normale Fahrt richtig angenehm, zwar straffer aber nicht hart, bei schnellen Kurven merkt man richtig wie die immer straffer werden, immoment sind die Reifen jetzt der "spaßkiller", Allwetter mülldinger , nur am jaulen jetzt *g* Alltags Ascona  - Seite 2 444732

Bilstein ist wirklich top, so nen dreck wie TA Technics & co hätte ich nie eingebaut ....
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:28

Heute mal sauber gemacht morgen geht es zum Tüv, schaun wir mal ob die was zu quaken haben Alltags Ascona  - Seite 2 431299

Es kommt jetzt noch ein neuer Irmscher Heckspoiler drauf (dreiteilig) und neue Reifen + Felgen, die jetzigen sind total überfordert mit dem Fahrwerk und bald tod.
Es sollen 6x15 et42/46 Stahlfelgen kommen vom Corsa C / Meriva entweder mit 185/55 R15 (serienbereifung Corsa C) oder 195/50 R15, dann wieder mit Chromringe & co.
U.a weil ich ja die 16v Bremse verbauen möchte und weil z.b ein 195/50R15 biliger ist als ein 185/70R13 originalreifen Alltags Ascona  - Seite 2 933895

Seitenteile werden dann mal runtergeschleift und mit 2k neu gelackt, weil die ATU rep. ist eher lala mal davon ab das der Spachtel eingefallen ist Gammelt der da schon wieder...
Also alles runter, schön mit 2K EP versiegeln dann 2k Lack druff und noch mit Fluid Film & Perma Film versiegeln.

Viel wird dann aber nicht mehr kommen, nur noch ein Motorupdate und fertig ist der Wagen bis zum H Alltags Ascona  - Seite 2 726124

Alltags Ascona  - Seite 2 Mt5jfjco3tf2
Alltags Ascona  - Seite 2 Iqeqojexnlf9
Alltags Ascona  - Seite 2 Qj9spgv8p8t9
Alltags Ascona  - Seite 2 7trrkrac86mz
Alltags Ascona  - Seite 2 D6abhd4mmsrj
Alltags Ascona  - Seite 2 Sgr2nulo8ha


MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 00:22


na geil..
der kam ja vorne gut runter ... top
jaaaa...bilstein iss schon ne top wahl...

klasse sache und ich drück dir die daumen das die kasper vom tüv nix zu meckern haben,... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12 2012, 16:56

Eintragung war kein Problem Alltags Ascona  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 13 2012, 23:42



Alltags Ascona  - Seite 2 988750 Alltags Ascona  - Seite 2 988750 Alltags Ascona  - Seite 2 988750

na klasse...was hast du bezahlt ?
sind nun also die federn eingetragen oder als ganzens fahrwerk ?
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 14 2012, 16:38

hi,

49,95€ , nur die Federn mehr nicht .


Heute ist auch dank 1800E (aus dem Ascona Board) der neue Spoiler gekommen, hmm laut Gutachten nur bis 200kM/h zugelassen Alltags Ascona  - Seite 2 297622 Alltags Ascona  - Seite 2 Hx5c9aacuixa
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 15 2012, 18:05

schneller sollte ein ascona auch nicht fahren ,bedenke mal die aerodynamik der karosse und den spritverbrauch Alltags Ascona  - Seite 2 796178

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 15 2012, 23:36

dragon1916 schrieb:
schneller sollte ein ascona auch nicht fahren ,
gruß Patrick




waahhhss ??? Alltags Ascona  - Seite 2 978146 Alltags Ascona  - Seite 2 978146 Alltags Ascona  - Seite 2 978146

wer sagt das denn ? dickes smilie

bin mit meinem damals 260 gehackt...war zwar pure arbeit und kein fahrvergnügen aber geht....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 15 2012, 23:40

aus der lipper ecke der fährt mit seinem ascona c turbo allrad über 280 km/h mit seinem ascona.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alltags Ascona  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alltags Ascona    Alltags Ascona  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alltags Ascona
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Alltags Omega
» Alltags Vectra
» HotChili´s Alltags Mondeo ST
» Mein Alltags Omega
» Mein Alltags-Omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.