Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alltags Vectra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Alltags Vectra   Do Nov 03 2011, 19:25

Soo will euch mal nicht meinen Alltagsgefährt vorenthalten...
Vectra A 2l 115 PS
Der Vectra hat vorher DS237 gehört, also dem Denny.Da er sich aber ein Astra Caravan geschossen hat, brauchte er ihn nicht mehr.
Also hab ich ihn mir geholt
Ja was ist dran gemacht?
FK Fahrwerk ( was sich erstaunlich gut fahren lässt)
Schwarze Blinker und Schwarze Scheinwerfer
FK Grill ohne Emblem
Kadett Frisco Sitze (damals noch von meinen Kadett)
2000er Spoiler
ja... hab ich noch was vergessen?
Die Ganzen Sachen hab ich so vom Denny übernommen.
Was dann jetzt noch von mir kommt Sind die neuen Sommerschuhe. BBS RX266
Und noch ne 63,5er Auspuffanlage ab Kat(wenn die Denny endlich mal rauskramt...)
Aber hier erstmal Bilder




Nach oben Nach unten
OPCAstra
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 22
Ort : oerlighausen/Bielefeld
Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Alltags Vectra   Do Nov 03 2011, 19:41

schöner vectra

die felgen sind auch nice was machst du mit den felgen die neu lacken oder farbe beiherhalten??
Nach oben Nach unten
http://cengiz.hat-gar-keine-homepage.de/
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 35
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Alltags Vectra   Do Nov 03 2011, 20:24

nuja ken das mit der gruppe a könnte wenn alles klappt nächste woche werden. was du noch vergesenn hast?
er hat zur zeit ja noch nen lexmaul endaschalldämpfer dran und der grill ist nicht von fk sondern von mattig.
ja ja mein treuer begleiter... find es aber gut das du ihn wenigstens mal pflegst nicht wie deinen pride.
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Alltags Vectra   Fr Nov 04 2011, 19:57

Felgenfarbe bleibt erstmal so bis ich mich Satt gesehen hab....Hab doch nen guten Pulvermann
Ja der Auspuff... der heute leider weggerissen ist und ich kein schweißgerät da hab...

Der Grill war von Mattig? naja auf jeden fall einer ohne Opelzeichen...
Ist ja auch nen Opel Denny und kein KIA der schon voll am Ende war
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 27
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Alltags Vectra   Mo Jun 04 2012, 11:05

Soo hier bei meinen Alltagshobel gibts auch eins zwei neue Sachen, Da ich nicht mit dem Asci nach OSL kann.

Die BBS wollte ich dann doch nicht fahren und hab sie verklingelt. Hatte ja noch feine Goodyear Eagles Daliegen. Also 15 Zoll Stahlis geholt und die fix gelackt. (also für Dose und für mein "erstes" mal Lackieren ist es richtig gut geworden)



Spiegelkappen hab ich dann auch noch mit gemacht. Finde das so ganz ok




Zwei drei Sticker noch auf die Haube und auf den Koti und fertig


Will noch ne Dachfolie drauf machen aber die kommt ja ewig nicht...

Und zum schluss noch meine Gruppe A etwas verändert, da mir das Endroh überhaupt nicht mehr gefallen hat. DANKE DENNY :)



Wir sehen uns in OSL
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 35
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Alltags Vectra   Mo Jun 04 2012, 11:26

mach doch mal net immer die bilder von so weit weg. so schlecht sieht er auch net aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alltags Vectra   Heute um 14:33

Nach oben Nach unten
 
Alltags Vectra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen