Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Alltags-Omega

Nach unten 
AutorNachricht
Omegarage
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 55
Ort : 91477 Markt Bibart
Fahrzeug : Omega A 2.0 Caravan - Lady
Omega A 2.0 Caravan Automatik - Macho
Omega 3000 Limousine - Letty
Omega 3000 Limousine - Partie
Omega 3000 24V Limousine - Saphira
Omega 2.6 Limousine - Drifter
Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD
Suzuki Swift MZ

Anmeldedatum : 13.09.14

Mein Alltags-Omega Empty
BeitragThema: Mein Alltags-Omega   Mein Alltags-Omega Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 21:50

Wie man anhand meiner Fahrzeugliste sehen kann, habe ich einige Omega  top

Allerdings, wenn ich mir all die Sahnestücke hier so ansehe, überkommt mich doch ein bisschen Wehmut - lauter Top-Geleckte Schlitten, und dann ich mit meinen Bastelbuden - jeder einzelne ist wohl für jeden Kenner hier das berühmte Fass...

Aber ich häng an meinen Schätzchen, und bemühe mich, die Schlitten nach und nach herzurichten. Allerdings bin ich weder Kfz-ler noch habe ich irgendwas in dieser Richtung gelernt, so dass ich mir schon immer wieder schwer tu. Speziell wenn es ans schweißen geht - da hab ich absolut keine Ahnung und muss das sozusagen extern machen lassen, was dann richtig ins Geld gehen wird... ebenso wie Lackarbeiten. Aber ich geb nicht auf  Mein Alltags-Omega 470346

Für den Anfang hier mal meine Lady (ja, all meine Autos haben Namen, so halt ich sie selbst leichter auseinander   Mein Alltags-Omega 444732)

Das ist sozusagen mein Alltags-Omega, hat letzten Monat TÜV ohne Mängel bekommen, nachdem ich allerdings schon im Vorfeld etwas Zeit, Geld und Schweiß bzw. Tränen investiert habe (Tonnenlager Hinterachse, Querlenkerlager Vorderachse, Koppelstangen, Bremsen vorn und hinten, Auspuff ab Kat und ein neuer Tank, um mal die größten Sachen zu erwähnen...)

Freu mich über Resonanz, Tipps, Hilfe, Ideen, vielleicht sogar jemand in meiner Nähe der ab und zu mal vorbeischauen mag? Und wenn es euch wirklich interessiert, zeige ich die anderen (Baustellen, jeder einzelne...) auch mal..
Nach oben Nach unten
Omegarage
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 55
Ort : 91477 Markt Bibart
Fahrzeug : Omega A 2.0 Caravan - Lady
Omega A 2.0 Caravan Automatik - Macho
Omega 3000 Limousine - Letty
Omega 3000 Limousine - Partie
Omega 3000 24V Limousine - Saphira
Omega 2.6 Limousine - Drifter
Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD
Suzuki Swift MZ

Anmeldedatum : 13.09.14

Mein Alltags-Omega Empty
BeitragThema: Erstes Foto   Mein Alltags-Omega Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 21:53

So, mal sehen ob ich hier ein Bild anhängen kann...


Mein Alltags-Omega Opelfo10
Nach oben Nach unten
 
Mein Alltags-Omega
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Alltags Omega
» Der Alltags Omega
» Unser Alltags omega ( 3,6 24v)
» Mein Alltags Vectra (C20ne)
» Mein 24V Omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.