Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 44 Ort : Erkrath Fahrzeug : Astra F Caravan mit X16SZ Motor. Im Umbau (Tuning) Anmeldedatum : 25.06.11
Thema: H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt Mi Aug 31 2011, 10:19
Hey Leute,
hat jemand von euch vielleicht ne Erklärung für mein Problem? Ich hab ja von FK die Angel Eyes drinnen mit H1 Birnen. Alles schön und gut. Die Birnen halten ca. 1 Monat und dann geht die erste kaputt. Immer im Wechsel. Erst die eine Seite, dann die andere. Hatte schon vom Verkäufer einen neuen Satz H1 Birnen bekommen und das gleiche Spiel schon wieder. Waren auch keine besonderen H1 Birnen. Kann mir vielleicht jemand von euch welche empfehlen, die auch Xenon Look Licht haben? Finde dieses gelbliche Licht nicht so schön. Lieber nen helles weiß, oder halt eben wie Xenon
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt Mi Aug 31 2011, 10:23
Wie sehen die den aus wenn sie geschossen sind ?? Verbrannt oder einfach nur der Glühfaden gebrochen??
Welche Marke (Glühbirnen) hast du benutzt?
Wie hast du sie eingebaut ?? Immer wieder am Glaskörper angefast ??
Boerne Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 44 Ort : Erkrath Fahrzeug : Astra F Caravan mit X16SZ Motor. Im Umbau (Tuning) Anmeldedatum : 25.06.11
Thema: Re: H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt Mi Aug 31 2011, 10:31
Sie waren verbrannt gewesen. Eingebaut hatte ich sie mit nem Tuch, damit ich ja nicht an den Glaskörper fassen kann. Marke weiß ich nicht. Auf jedenfall keine Phillips, oder Osram, etc. Denke mal, was billiges.
fragmon Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 33 Ort : Reichenbach Fahrzeug : Astra F 1.6 75PS
Keramikblau
Thema: Re: H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt Mi Aug 31 2011, 10:58
naja wo Xenon Look draufsteht die kannst de eigentlich schon vergessen.
Sind meist billig Schrott.
Enpfehlen würde ich dir die Nightbreaker oder Philipps...(irgendwas) weis nur nicht ob es die als H1 gibt
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt Mi Aug 31 2011, 11:20
Denke auch das es wenn sie verbrannt waren ne Billigmarke ist .Da in den Scheinwerfer groß Hitze entsteht werden die das wohl nicht verkraften.
Gruß Sven
Thema: Re: H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt Mi Aug 31 2011, 11:35
Kannst du mir denn ein paar gute empfehlen, die auch so ein schönes weißes Xenon Licht haben?
Thema: Re: H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt Mi Aug 31 2011, 15:56
Wie ist es eigentlich mit den X-Treme Vision als H1 von Philips? Könnt ihr die empfehlen, oder doch lieber die Finger von lassen?
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt Mi Aug 31 2011, 16:18
hmm kann ich nicht viel zu sagen aber mit phillips oder osram birnen machste nie was falsch ^^
kannst dich auch nrmal beraten lassen z.b. bei atu die helfen da eigendlich immer gut weiter
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt