Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Scheinwerfer links geht nicht nach Birnen wechsel Mi Sep 07 2011, 21:30
Hallo liebe Gemeinde, habe da mal wieder ein problemm und zwar habe ich nun nach endlich 3wochen meine Birnen gewechselt weil der Link kaputt wahr
ich habe die birne rein gemacht licht an und es passierte nichts ich dachte die Birne währe defekt ich auf die rechte seite und da rein gebaut und licht an ging
dann habe ich mal einfach durch gemessen und recht liegen 12V an aber links liegen nur 3,5V an was kann dafür die ursache sein?? hat jemand eine Idee und kann mir tipps geben damit ich sehr bald wieder beide Augen habe und nicht nur eins
Ich danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße Peter
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Scheinwerfer links geht nicht nach Birnen wechsel Mi Sep 07 2011, 23:44
öhm ??? sicherung ???
sind 2 getrennte sicherungen...check die mal...auch wenn sie heile ist , tausch sie mal aus....
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Scheinwerfer links geht nicht nach Birnen wechsel Do Sep 08 2011, 16:32
Wäre auch meine erste Vermutung wenn die aber ganz ist mal gucken ob kein Masseproblem besteht. Passiert auch hin und wieder mal.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Scheinwerfer links geht nicht nach Birnen wechsel Do Sep 08 2011, 16:52
würde auch die sicherung checken und wenn da nichts gehr ersmal die kabel von dem lämpchensteckplatz im motorraum nachsehn vllt ist irgendwo die isolierung durchgeschrabbt
groggi86 .
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Scheinwerfer links geht nicht nach Birnen wechsel Do Sep 08 2011, 17:50
Ich danke euch für die Infos hätte einfach mal nach der sicherung schauen sollen
naja sicherung wieder heile und alles wieder gut :daumenhoch:
Liebe Grüße Peter
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Scheinwerfer links geht nicht nach Birnen wechsel Do Sep 08 2011, 18:05
top...manchmal ist es einfach zu einfach um drauf zu kommen... mein schwiegerpapa hat sich maln arsch abgesucht weil sein scheibenwischer am corsa nichtmehr geht... als ich mal mitgeschaut habe habe ich einfach mal die sicherung getauscht und siehe da... es wischt...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Scheinwerfer links geht nicht nach Birnen wechsel