Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Holden Barina Cabrio

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
docznaider
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
docznaider


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : Aachen
Fahrzeug : Kadett GSI Cabrio
Anmeldedatum : 20.02.11

Holden Barina Cabrio Empty
BeitragThema: Holden Barina Cabrio   Holden Barina Cabrio Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 19:18

Hi Leute,

ich war im Frühjahr einen Monat in Australien. Die haben tolle Autos da, zumindest Opelmäßig. Dieser B Corsa ist ziemlich selten glaube ich. Ich hab 2002 oder 2003 mal so einen in Oschersleben gesehen. Hab mich auch kurz mit dem Besitzer unterhalten, das war wohl ein Umbausatz den es mal gab. Soll aber nicht besonders dicht sein....

Holden Barina Cabrio Sd530210

Holden Barina Cabrio Sd530211
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Holden Barina Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Holden Barina Cabrio   Holden Barina Cabrio Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 19:21

naja mein geschmack ist es nicht... ganz ehrlich mich wunders nicht das es ihn selten gibt/gab!

ich finde eh nur einen b corsa schön und das ist der 3 türer...der 5türer gefällt mir schonmal garnicht und dann als Cab? in meinen augen gehts garnicht! zumindest nicht in der ausführung bzw mit dem wie du es nennst "bausatz"
Nach oben Nach unten
docznaider
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
docznaider


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 42
Ort : Aachen
Fahrzeug : Kadett GSI Cabrio
Anmeldedatum : 20.02.11

Holden Barina Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Holden Barina Cabrio   Holden Barina Cabrio Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 19:33

Ja schön ist der nich, mit tollen Autos meinte ich eher sowas hier, aber das ist ne andere Geschichte...

Holden Barina Cabrio 800px-10


Zuletzt von docznaider am Mo Jun 20 2011, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Holden Barina Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Holden Barina Cabrio   Holden Barina Cabrio Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 19:36

docznaider schrieb:
Ja schön ist der nich mit tollen Autos meinte ich eher sowas hier, aber das ist ne andere Geschichte...

Holden Barina Cabrio 800px-10


Holden Barina Cabrio 715285 Holden Barina Cabrio 715285 Holden Barina Cabrio 715285 schade das es den nur da gibt
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Holden Barina Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Holden Barina Cabrio   Holden Barina Cabrio Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 19:37

der schaut natürlich schon ne ganze ecke besser aus! Holden Barina Cabrio 988750 Holden Barina Cabrio 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Holden Barina Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Holden Barina Cabrio   Holden Barina Cabrio Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 19:46

jap ^^ und wenn man sich die seitenline anschaut wees man auch auf welcher basis der ist ^^ Holden Barina Cabrio 281216
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Holden Barina Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Holden Barina Cabrio   Holden Barina Cabrio Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 20:49

Hi

Also mir gefält der 3 Türer Corsa auch am besten aber der Combi finde ich auch geil Holden Barina Cabrio 281216
Holden Barina Cabrio Corsa_11
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Holden Barina Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Holden Barina Cabrio   Holden Barina Cabrio Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 20:53

bulldog666 schrieb:
Hi

Also mir gefält der 3 Türer Corsa auch am besten aber der Combi finde ich auch geil Holden Barina Cabrio 281216
Holden Barina Cabrio Corsa_11


ja der is auch cool ^^ nur leider auch nie hier in deutschland von bandgelaufen obwohl der wohl hier als nen azubiprojekt uín deutschland entwickelt wurde ^^ nur opel sah es als überflüssig an aber vielleicht auch gut so vw hats ja mit den polo auch versucht gehabt und seat mit den ibiza mit eher mäßigen erflog
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holden Barina Cabrio Empty
BeitragThema: Re: Holden Barina Cabrio   Holden Barina Cabrio Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holden Barina Cabrio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*
» Angel28 New Cabrio Astra G Cabrio OPC
» Cabrio Ade
» Kadett 1.6 Cabrio
» Eisi´s F Cabrio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.