Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*

Nach unten 
+28
DanielSun
Steffen1979
BlackMamba
ad92
AstraOPC
Meiner_einer
Corsafan86
opcfreak
asconac87
WhiteVectraV6
asimike
Caravanfahrer81
KadettMG
opelfahrer88
nick
Sumibad
MW86
erfurt
groggi86
SwissBlackCorsa
Astratuner
Thora
Sanny
R.e.d.Devil
Eggi
Roschi
Dennis i500
Bertone-HGW
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:16

Hallo alle zusammen wollte euch mein Coupe dann auch mal vorstellen.

Motor: Z18XE (1.8 16V 125 PS)
Lackierung: Starsilber
Felgen: Serien Eissternfelgen
Fahrwerk: Serie
Erstzulassung: Januar 2005
Sonstiges: ESP, Klima, und sonst alles, was eigentliches jedes Coupe hat (ZV, ABS, Airbags, Servo, elektr. Fensterheber usw. ...).

Bisherige Änderungen:

Auspuffanlage:
Irmscher ESD (die Remus Variante)
Diesel MSD

Musikanlage:
Blaupunkt Autoradio
Blaupunkt Endstufe und Subwoofer
Heckscheibenantennenmodul aus dem Vectra B

Motorraum:
Holden Motorabdeckung
K&N Plattenfilter
Wiechers Domstrebe
Wiechers Querlenkerstrebe

Aerodynamik:
BMW E60 Antenne
Schwarze Depo Rückleuchten
Schwarze Halogenscheinwerfer
Schwarze Klarglas-Seitenblinker
Geänderte Coupefront
OPC1-Lippe in Wagenfarbe
Kamei Kühlergrill
Holden Heckemblem
CSR-Heckschürze
Geschweisster Böser Blick mit tiefer gezogenem Kühlergrill
Auflackierte "Heckblende" in Kirschschwarz

Innenraum:
Weinrote Türpins
Omega Innenraumleuchte mit Leselampen und LED-Platinen
Holden Lenkrademblem
Irmscher Lenkrad


Felgen und Fahrwerk:
ATS Exclusive Line Alustar in 7,5 X 17" mit 215/40 ZR17
GT-Cupline Gewindefahrwerk

Sonstiges:
Bremssättel rot lackiert
Blaue Kofferraumbeleuchtung
Insignia Waschwasserdüsen


Noch geplant:
Evtl. noch Spurplatten
Evtl. noch einige Lackierarbeiten im Innenraum
Evtl. noch eine Lederausstattung
Und dann mal sehen...


Sachen die wieder rausgeflogen sind:
Schwarze MHW Seitenblinker
Telefonkonsole
Tiefe Kameiblenden
Weitec Tieferlegungsfedern
TBM-Rückleuchten
Anaconda Rückleuchten
Kofferraum Bodenplatte mit Laminat
Aludomstrebe
Schwarze Projectorscheinwerfer
Schwarze FK-Angeleyes
FK Classicstyle-Spiegel mit Mattig Adapterplatten
JOM-Haubenlifte


Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 1222632696
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 1222632769
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 1222632820
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 1233167425
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 1233167452
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 1235224021
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 25042009838
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 1244805478
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 1244915179
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 1244915237
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 28112009161
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010372
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010373
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010374
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010376
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010377
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010378
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010379
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010381
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010384
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010385
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010386
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 23062010387

Meine Youtube Links:
https://www.youtube.com/watch?v=HslqCfKgBYI
https://www.youtube.com/watch?v=QcmOTdmFlfg
https://www.youtube.com/watch?v=eqyijx6YsLI

MfG
David


Zuletzt von Bertone-HGW am Mo Apr 21 2014, 23:56 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:19

.

na ist doch schon mal ne gute basis...steht gut da...

haste noch was damit vor ???

die vauxhall sachen mag ich nicht

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Autos-10Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Autos-10Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:21

Steht ja schon ma schick da, nur die Antenne geht in meinen Augen ma gar nicht, aber sonst is schick...

Was hat der denn für ne Innenausstattung?

ICh glaube die Rückleuchten hole ich mir für meinen auch, gibt ja keine anderen großartig in schwarz...die sind ja soweit legal und auch mit reflektoren drin, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:26

@Dennis i500
Das sind Holdenembleme! ;-)

Ja, soll noch einiges passieren.

Scheibentönung, Heckklappe cleanen, neue Heckschürze, andere Felgen, neue Spiegel (liegen hier schon auf Lager ;-) ), und dann will ich mich im Innenraum noch ein wenig austoben.

@Roschi
Die Antenne find ich richtig geil! Musst das mal in natura sehen, da kommt das anders rüber, als auf Fotos.
Ausstattung...hmmm...müsste Texas sein, bin mir aber nicht sicher, muss ich mich mal informieren.

Jep, das sind die Anacconda Black Smoked! Sind so wie sie sind ganz legal und zugelassen. Rückstrahler sind in die RL integriert.

MfG
David


Zuletzt von Bertone-HGW am Di Okt 13 2009, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Autos-10Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Autos-10Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:28

Und was is nu mit den Rückleuchten?

Bin ma auf weitere Aktionen von dir gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:29

Bertone-HGW schrieb:

Jep, das sind die Anacconda Black Smoked! Sind so wie sie sind ganz legal und zugelassen. Rückstrahler sind in die RL integriert.

MfG
David

Hast schneller geantwortet, als ich editieren konnte... ;-)
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:29

.

:ditsch1: :ditsch1: :ditsch1:
mein ich doch ...das liegt daran weil der ganze vauxhall mist so verbreitet ist... Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 641523

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 36
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:30

Hey David,

Du bist ja auch jetzt hier!

MfG Björn
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:32

Hey Örni!
Na alles klar?

MfG
David


Zuletzt von Bertone-HGW am Di Okt 13 2009, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:33

schön schön, nur ich find die opel embleme schöner als diese holdem dinger. is das im koferraum lenolium oder laminat?
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 36
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:34

Das im Kofferraum ist Laminat!

Mfg Björn
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:35

Mit den Emblemen ists eben Geschmacksache.
Jedem das Seine sag ich immer.

Das im Kofferraum ist Laminat.

[EDIT]
Örni war schneller! ;-)

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 36
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:38

Ja warer!

Muss ich doch auch mal!

Bin ich ja sonst nicht!
lol! lol! lol! lol!
MfG Björn
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeMi Okt 14 2009, 00:41

Sehr feines Schmuckstück Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 281216 Und vorallem mal etwas andres wie mit dem ganzen Vauxhall, gefällt mir gut vorallem weil ja Bertone auch ein italienischer Designer ist.
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeMi Okt 14 2009, 18:07

Mir gefällt`s , da dezent ! Ist halt bekanntlich mehr so meins !
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeMi Okt 14 2009, 18:34

sieht doch ganz schick aus dein coupe Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 281216
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 14:51

Hier mal wieder ein kleines Update.
Mein neues TFL, mit Standlichtfunktion.

Einmal aus:
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 22112009154

Zündung an:
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 22112009156

Standlicht zugeschaltet:
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 22112009159

Bevor Fragen kommen:
Nein, die Anbaumaße halte ich nicht ein! Ist mit der original QP-Front einfach nicht möglich.
Und ja, dass dort Gitter fehlt weiss ich, soll demnächst endlich gemacht werden.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Autos-10Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Autos-10Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 19:33

Nix desto trotz is diese TFL-Scheiße nicht mein Ding und sieht offenbar auch bei Coupe bescheiden aus...

Schade dass die Autos mit sowas immer versaut werden müßen....is halt meine MEinung Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 570795
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 19:37

Roschi schrieb:
Nix desto trotz is diese TFL-Scheiße nicht mein Ding und sieht offenbar auch bei Coupe bescheiden aus...

Schade dass die Autos mit sowas immer versaut werden müßen....is halt meine MEinung Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 570795

kann ich nur zustimmen weniger ist mehr
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 19:38

na dann viel spass wenn du die maße nicht einhälst
bekannter von mir hat das auch gemacht und die rennleitung hollen immoment sehr viele raus wenn nachgerüstete TFL´s dran sind er musste sie wieder verändern konnte er aber nicht und musste es wieder abbauen

aber musst du ja wissen

mir gefallen sie nicht wirklich an deinem auto aber geschmäcker sind verschieden :frech:

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 19:45

ich wollte auch die tfl anbauen ,aber meine frau hat gesagt wenn du die anbaust dann fahre ich nicht mehr mit . Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* 891433
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 20:27

Also ich mein wenn schon solche dinger dann doch bitte vernünftig integriert...und nich freischwebend...aber gut is geschmackssache und ne frage des aufwands...wenns dir gefällt und dir die bullen da kein stress machen solls so sein 🔝
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 20:30

Leute Leute, beruhigt euch mal.
Ich hab das nicht verbaut, um abends an der Tanke der King zu sein, sondern um meinen Verbrauch zu senken und meine Leuchtmittel zu schonen, da ich sowieso immer mit Licht fahre.

Das hat für mich rein garnichts mit verschönern oder Tuning zu tun, sondern mit Sicherheit.

Wegen der Einbaumaße werde ich mich mal hier mit der Dekra auseinandersetzen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 20:32

MW86 schrieb:
Also ich mein wenn schon solche dinger dann doch bitte vernünftig integriert...und nich freischwebend...aber gut is geschmackssache und ne frage des aufwands...wenns dir gefällt und dir die bullen da kein stress machen solls so sein 🔝

Integriert hätte mir auch besser gefallen, aber wie soll ich das umsetzen?
Ist ja an der Front kaum möglich.
Und auf meine Nebelscheinwerfer will ich nicht verzichten.

Ne, die Polizei sagt hier nichtmal was, wenn die mit diesen flexiblen LED-Streifen hier rum fahren, oder das TFL immer auf 100% leuchtet.

Werde das aber trotzdem mal mit der Dekra besprechen um auf der sicheren Seite zu sein.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 20:49

Wenn du zur Dekra fährst wirds heikel...die pochen auf die 250mm Bodenabstand...und 600mm abstand dazwischen...und glaub 400mm zur aussenkante des fahrzeugs (wie soll das am smart gehn? dickes smilie )

Hmm integriert naja ich sag ma wenn die höhe egal is hätte ich en anderen ansatz genommen (jms) und die da unten reingebastelt in die aussparungen oder halt versucht ob die in das fehlende mittengitter reinpassen...

kleine anmerkung: bin ich ja froh das du dich gegen die led-schläuche entschieden hast... dickes smilie
Was die Polizei angeht sollte man auch abwegen das man ma woanders hinfährt wo tuning vielleicht schärfer kontrolliert wird (man denke an Schieder...)...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Empty
BeitragThema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*   Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra G Coupe 1,8 16v Bertone
» Verkaufe Astra G Coupe Bertone 1,8 16v
» Holden Barina Cabrio
» Heckblende +kofferraumschloss Vectra-A CC
» Vectra A Heckblende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.