Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 39 Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:16
Hallo alle zusammen wollte euch mein Coupe dann auch mal vorstellen.
Motor: Z18XE (1.8 16V 125 PS) Lackierung: Starsilber Felgen: Serien Eissternfelgen Fahrwerk: Serie Erstzulassung: Januar 2005 Sonstiges: ESP, Klima, und sonst alles, was eigentliches jedes Coupe hat (ZV, ABS, Airbags, Servo, elektr. Fensterheber usw. ...).
Zuletzt von Bertone-HGW am Mo Apr 21 2014, 23:56 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:19
.
na ist doch schon mal ne gute basis...steht gut da...
haste noch was damit vor ???
die vauxhall sachen mag ich nicht
.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:21
Steht ja schon ma schick da, nur die Antenne geht in meinen Augen ma gar nicht, aber sonst is schick...
Was hat der denn für ne Innenausstattung?
ICh glaube die Rückleuchten hole ich mir für meinen auch, gibt ja keine anderen großartig in schwarz...die sind ja soweit legal und auch mit reflektoren drin, oder?
Bertone-HGW Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 39 Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:26
@Dennis i500 Das sind Holdenembleme! ;-)
Ja, soll noch einiges passieren.
Scheibentönung, Heckklappe cleanen, neue Heckschürze, andere Felgen, neue Spiegel (liegen hier schon auf Lager ;-) ), und dann will ich mich im Innenraum noch ein wenig austoben.
@Roschi Die Antenne find ich richtig geil! Musst das mal in natura sehen, da kommt das anders rüber, als auf Fotos. Ausstattung...hmmm...müsste Texas sein, bin mir aber nicht sicher, muss ich mich mal informieren.
Jep, das sind die Anacconda Black Smoked! Sind so wie sie sind ganz legal und zugelassen. Rückstrahler sind in die RL integriert.
MfG David
Zuletzt von Bertone-HGW am Di Okt 13 2009, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:28
Und was is nu mit den Rückleuchten?
Bin ma auf weitere Aktionen von dir gespannt
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:29
Bertone-HGW schrieb:
Jep, das sind die Anacconda Black Smoked! Sind so wie sie sind ganz legal und zugelassen. Rückstrahler sind in die RL integriert.
MfG David
Hast schneller geantwortet, als ich editieren konnte... ;-)
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:29
.
:ditsch1: :ditsch1: :ditsch1: mein ich doch ...das liegt daran weil der ganze vauxhall mist so verbreitet ist...
.
Eggi Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 365 Alter : 37 Ort : Dargelin( nähe HGW) Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:30
Hey David,
Du bist ja auch jetzt hier!
MfG Björn
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:32
Hey Örni! Na alles klar?
MfG David
Zuletzt von Bertone-HGW am Di Okt 13 2009, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:33
schön schön, nur ich find die opel embleme schöner als diese holdem dinger. is das im koferraum lenolium oder laminat?
Anzahl der Beiträge : 365 Alter : 37 Ort : Dargelin( nähe HGW) Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:34
Das im Kofferraum ist Laminat!
Mfg Björn
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:35
Mit den Emblemen ists eben Geschmacksache. Jedem das Seine sag ich immer.
Das im Kofferraum ist Laminat.
[EDIT] Örni war schneller! ;-)
MfG David
c14nz 60 PS
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Di Okt 13 2009, 23:38
Ja warer!
Muss ich doch auch mal!
Bin ich ja sonst nicht!
MfG Björn
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Mi Okt 14 2009, 00:41
Sehr feines Schmuckstück Und vorallem mal etwas andres wie mit dem ganzen Vauxhall, gefällt mir gut vorallem weil ja Bertone auch ein italienischer Designer ist.
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Mi Okt 14 2009, 18:07
Mir gefällt`s , da dezent ! Ist halt bekanntlich mehr so meins !
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* Mi Okt 14 2009, 18:34
sieht doch ganz schick aus dein coupe
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* So Nov 22 2009, 14:51
Hier mal wieder ein kleines Update. Mein neues TFL, mit Standlichtfunktion.
Einmal aus:
Zündung an:
Standlicht zugeschaltet:
Bevor Fragen kommen: Nein, die Anbaumaße halte ich nicht ein! Ist mit der original QP-Front einfach nicht möglich. Und ja, dass dort Gitter fehlt weiss ich, soll demnächst endlich gemacht werden.
MfG David
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* So Nov 22 2009, 19:33
Nix desto trotz is diese TFL-Scheiße nicht mein Ding und sieht offenbar auch bei Coupe bescheiden aus...
Schade dass die Autos mit sowas immer versaut werden müßen....is halt meine MEinung
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* So Nov 22 2009, 19:37
Roschi schrieb:
Nix desto trotz is diese TFL-Scheiße nicht mein Ding und sieht offenbar auch bei Coupe bescheiden aus...
Schade dass die Autos mit sowas immer versaut werden müßen....is halt meine MEinung
kann ich nur zustimmen weniger ist mehr
groggi86 .
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* So Nov 22 2009, 19:38
na dann viel spass wenn du die maße nicht einhälst bekannter von mir hat das auch gemacht und die rennleitung hollen immoment sehr viele raus wenn nachgerüstete TFL´s dran sind er musste sie wieder verändern konnte er aber nicht und musste es wieder abbauen
aber musst du ja wissen
mir gefallen sie nicht wirklich an deinem auto aber geschmäcker sind verschieden :frech:
Liebe Grüße Groggi
erfurt Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 46 Ort : erfurt Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* So Nov 22 2009, 19:45
ich wollte auch die tfl anbauen ,aber meine frau hat gesagt wenn du die anbaust dann fahre ich nicht mehr mit .
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* So Nov 22 2009, 20:27
Also ich mein wenn schon solche dinger dann doch bitte vernünftig integriert...und nich freischwebend...aber gut is geschmackssache und ne frage des aufwands...wenns dir gefällt und dir die bullen da kein stress machen solls so sein
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* So Nov 22 2009, 20:30
Leute Leute, beruhigt euch mal. Ich hab das nicht verbaut, um abends an der Tanke der King zu sein, sondern um meinen Verbrauch zu senken und meine Leuchtmittel zu schonen, da ich sowieso immer mit Licht fahre.
Das hat für mich rein garnichts mit verschönern oder Tuning zu tun, sondern mit Sicherheit.
Wegen der Einbaumaße werde ich mich mal hier mit der Dekra auseinandersetzen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt.
MfG David
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* So Nov 22 2009, 20:32
MW86 schrieb:
Also ich mein wenn schon solche dinger dann doch bitte vernünftig integriert...und nich freischwebend...aber gut is geschmackssache und ne frage des aufwands...wenns dir gefällt und dir die bullen da kein stress machen solls so sein
Integriert hätte mir auch besser gefallen, aber wie soll ich das umsetzen? Ist ja an der Front kaum möglich. Und auf meine Nebelscheinwerfer will ich nicht verzichten.
Ne, die Polizei sagt hier nichtmal was, wenn die mit diesen flexiblen LED-Streifen hier rum fahren, oder das TFL immer auf 100% leuchtet.
Werde das aber trotzdem mal mit der Dekra besprechen um auf der sicheren Seite zu sein.
MfG David
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8* So Nov 22 2009, 20:49
Wenn du zur Dekra fährst wirds heikel...die pochen auf die 250mm Bodenabstand...und 600mm abstand dazwischen...und glaub 400mm zur aussenkante des fahrzeugs (wie soll das am smart gehn? )
Hmm integriert naja ich sag ma wenn die höhe egal is hätte ich en anderen ansatz genommen (jms) und die da unten reingebastelt in die aussparungen oder halt versucht ob die in das fehlende mittengitter reinpassen...
kleine anmerkung: bin ich ja froh das du dich gegen die led-schläuche entschieden hast... Was die Polizei angeht sollte man auch abwegen das man ma woanders hinfährt wo tuning vielleicht schärfer kontrolliert wird (man denke an Schieder...)...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*
Bertone-HGW´s Holden Coupe *BBB und "Heckblende" S. 8*