Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Irmscher Senator Es lebe die Königin !

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 20:37

So trotz Motorschadens, weiter gehts Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 579539 soll ja kein Grund sein die Teilebeschaffung
bzw. die Vorbereitungen einschlafen zu lassen.

Habe heute Fahrwerkskomponenten für die Hinterachse fertiggestellt.

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 E-fw10


Da in der Planwagenschmiede so gut wie alle Standardteile für
Königinnen vorhanden sind, habe ich heute mal im Lager rumgeschnüffelt und
siehe da, dort habe ich noch ein paar Schmuckstücke gefunden. Da der Senator eh
komplett Lackiert werden muss, kommen die neuen Schwellerblenden gleich in
Wagenfarbe. Diese Schweller sind passgenau und nicht son Bastelmumps aus eBay,
da es sich hier um original Opelteile handelt. Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 715285 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 715285

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0130


Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 22:39

Na Markus ..da kann man doch von einem wirklich klasse Kundendienst sprechen ...dort stimmt die Ausprache..der Kunde ist König !
Wobei es hier ja fast eine doppelte bedeutung bekommt .

Aber ich seh Dich jetzt schon ..ein zweites mal auf der Rückreise und Du wirst Dich an diese Worte auch ein zweites mal erinnern :twisted:

Orginal ton PWS
sofern man das nach der anstrengenden Heimreise 300KM beurteilen kann.
da der Motor erstmal langsam eingefahren werden muß gings nur mit 120 KM/HVorann. Oh nein und dann die ganzen Leischen Fiesta , Polo , Corsa,
und was sonst noch so in der 30-45 Ps Klasse unterwegs ist konnte ich weder überholen,
bzw, wenn ich ansetzte gaben die Gas. Aber noch Ca.1500 Km dann gehts wieder anders rum dann wird ABGERECHNET!!!


Nur das Du diesmal doch dann schon ein paar Kilometer mehr in kauf nehmen mußt .

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 22:09

SO nach all dem Kummer und Streß ist die Königin wieder zuhause.

Um die Königin zu holen haben wir die Reise nach Mönchengladbach mit dem neuen Wagen meiner Mama angetreten. Einen Tigra Twin Top. Der geht ganz gut aber der 6-te Gang fehlt .

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Abcd0014

Und wie das so ist alle guten dinge sind drei kam die Königin mit dem
Abschleppwagen Heim. Ca. 50 KM vor der Haustür ist mir der Verteiler verreckt.Dieser hat nach 350 Tkm seinen Dienst Qwetiert. Das einzige altteil am neuen Motor da kein neuer lieferbar war.schöne sch...ße. nach einem halt auf dem Seitenstreifen um zu sehen was los ist
hielt meine Mama hinter mir an, um auch zuschauen was los ist.Da nahm das Schiksal seinen lauf aussteigen Motor aus alle verbraucher an. Nach ca.35 minuten Batterie tot. Also noch einer zum apschleppen.
Nach dem der abschlepper bestellt war dauerte es noch 3 stunden bis der da war.
Und das bei knappen 2 Grad + ! Um 20.30 Uhr waren wir dann endlich zuhause.

Mittlerweile laufen beide Wagen wieder wie ein Uhrwerk.
Aber meine Mama hat erst mal die Nase voll nach Mönchengladbach zu fahren obwohl sie gerne
im Paradies die Königinen bestaunt.

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Aa10

Der neue Verteiler ist da und die Königin Schnurrt wieder.

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Abcd0015

Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 08:57

Das is ja ärgerlich und vor allen Dingen dann noch 3h warten bei dem Wetter puh...echt nich schön aber zum Glück passt nu wieder alles! Also immer weiter mit der guten Königin Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 281216 !
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13 2008, 17:59

Unn weil mer spaß hamm wolle gehts gleich an die nächste schöne Arbeit.
Heizungskühler tauschen.Das tauschen soll nicht das Problem darstellen,sondern
nur der Aufwand um an den Kühler zukommen.Im ernstfall muß dazu die Mittenkonsole raus.
wo zu ich aber keine Zeit noch bock hatte und es ging so.Nach dem Motto:Die Jacke is nur solange zu eng wie die Knöpfe dran sind.
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0134

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0135

Planwagenschmiede=pws


Zuletzt von Planwagenschmiede am Fr Jan 23 2009, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Autos-10Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Autos-10Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13 2008, 18:12

Du schaust aber verbissen. Aber ich kann mir gut vorstellen was das für ne scheißarbeit is.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 13 2008, 18:54

So dann wollen wir die Königin vorm großen Fest noch Hübsch machen.
was man auf den bildern nicht sieht sind die 24°C geschwitzt wie eine
Herde Bullen.

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0136

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0137

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0138

Die weiße Kriegsbemahlung dient dazu die Kratzer nicht kommplett rausschleifen zu müssen.
Sieht zwar nicht Professionell aus ist aber die beste Alternative zum füllern. Da nachher keine
an bzw absätze sichtbar sind.Und lässt sich besser schleifen als Füller, selbst mit 600 er Papier.


Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 44
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 15:51



Na das hört mann doch gerne das sie wieder läuft,
dann mach schön weiter und halt uns auf dem laufenden.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 21:34

Kann mich wieder mal nicht entscheiden was ich machen soll Variante 1 Oder 2

Variante 1
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0140


Variante 2
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0141


Evtl. muß ich nachher sehen welche ich nehme, wenn die Königin neu Lackiert ist.
Soll auch vernünftig aussehen und nicht billig.
Vieleicht lasse ichs auch ganz mal sehen.
Gebt mir maln Tip.

Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 21:38

Also die Variante 2 würde mir jetzt auf anhieb besser gefallen. Vollpolliert wäre nicht so mein ding. Aber ich bin mir sicher das du das schon machst Markus Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 281216 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 281216



MfG Patrick :uuu:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 22:16

Würde auch Variante 2 nehmen sieht edler aus! Bei variante 1 isses etwas komisch von der Optik...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Autos-10Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Autos-10Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 22:27

Nix von beidem sondern komplett Lack, hast ja so auch nit viel Glitzerkrams am Auto aussen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast



Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 22:31

markus,ich würde ,wenn ich du wäre, variante 1 nehmen. Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 18 2008, 01:26

Die Königin steht bereit fürs neue Farbkleid. Morgenabend ist aller schmerz vergessen.
Eine schöne scheiß Arbeit war das Dank ein paar einzellern. Vollidioten .Naja der
nächste der der Königin zunahe kommt wird die darauf folgenden 400 Tage
regelmässig Morphium nehmen müssen, wenn er aus dem Gips raus ist das steht Fest.

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Abcd0017

Und damit die Königin nicht friert habe ichs ihr ein bischen warm gemacht.
Soll ja auch vernüftig anziehen der Lack

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Abcd0018

So um 11.00 Uhr gehts los, werde um 6.00 Uhr schon Vorheizen,und denke mal
das ich die 40°C Marke knacken werde mit 2 Gasöfen. Immerhin fast 9KW



Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 18 2008, 11:34

Na da bin ich ja mal aufs Ergebnis gespannt! Du hast ja Zeiten ey um 1:26 noch hier im Forum und um 6 schon wieder am Vorheizen...
Nach oben Nach unten
zweitausender
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
zweitausender

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 41
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000
Anmeldedatum : 02.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 18 2008, 18:41

War bestimmt ne sau arbeit mit dem schleifen?
aber es geht ja vorwärts... Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 988750
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 18 2008, 22:25

.
he meister...
dann wünsche ich dir viel erfolg und nicht zuu viel nacharbeit...

also dann zeig mal neue fortschritte und he...nicht entmutigen lassen...
wir stehn alle hinter dir...

grüße


.

_________________
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 20 2008, 01:59

Endlich hat die Königin wieder ein einheitliche Farbe,wo bei das Gesamtergebnis
nicht so zufrieden stellend ausfällt.Man erkennt doch noch bei genauerem hinsehen
und je nach Lichteinfall einige schattierungen von den Kratzern. Denke aber das ein
Teil davon nach dem aufpolieren noch verschwindet. Teilweise ware die Kratzer im Blech
wie kleine Einschnitte.Falls das Endergebnis nicht nach meinen Vorstellungen sein sollte wird der Wagen nochmal
komplett mit 800 er durchgeschliffen & bekommt noch 2 dicke Schichten eingefärbten Klarlack
und wird wieder poliert. Was solls.


Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Abcd0019

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Abcd0020

Planwagenschmiede = pws


Zuletzt von Planwagenschmiede am Fr Jan 23 2009, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 38
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 20 2008, 09:04

Schön zu sehen dass es vorwärts geht, das freut mich echt!
Ich finde "die Königin" ja sowieso zum anbeißen, das weißt Du ja.
Es ist nur echt schade dass die Lackschäden noch nicht wirklich weg sind, und eine riesen Sauerei dass sie erst gemacht wurden!
Womit haben die das denn gemacht?
Das ist ja wohl voll böse...so tief!
Wenn Du rausfindest wer das war sag bescheid, ich schnapp mir nen Knüppel oder Ähnliches und fahr da mal vorbei!
Aber trotzdem, Kopf hoch, ein Ende ist in Sicht!
Und dann steht "die Königin" wieder da wie frisch vom Werk...sogar mit nem fetten Triebwerk!
Mach weiter so, freue mich auf mehr!

gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 20 2008, 09:37

Echt wahr! Die müssen ja mit nem Japanmesser oder son zeugs da dran gewesen sein! Saubande...aber sieht doch schon gut aus...kanns sein das deine kameralinse etwas mit Blubbelblasen versaut is? Oder guck ich schon wieder getrübt?
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 01:47

Endlich ist nun auch die Vorderachse und das E-Fahwerk nebst KAW Federn drin.
Man war das ne Keulerei, aber ich habs wieder mal alleine geschaft weil ich
mal wieder keinen gefragt habe. Sorry Opc-Sven . Der erste Fahversuch scheiterte
auch gleich,da ich mit entsetzen Feststellen mußte das ich zwei rechte Spurstangen
geliefert bekommen habe, und beim einbau auch nicht drauf geachtet habe. Somit schleift die
Spurstange der linken seite nun an der Felge. Da könnte ich schon wieder kotzen.Einziger Trost
ist das ich bein wechseln der Tankbänder Festgestellt habe das der Wagen ein
gesperrtes Differental hat. Aber vorallem sah ich wieder aus wie ne Sau.


Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0143

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0144

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0145

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0146

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0147


Das war wieder maln Tag bei der pws........... Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 563850


Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 01:58

.
na mensch markus...
da hast du ja wieder was geschafft..
man sieht es geht vorran...
und die kleinen rückschritte sind schnell behoben...

also nie entmutigen lassen...weiter so...

gruß dennis

.

_________________
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 19:01

Und es gibt sie doch

Weiße Blinker für Senator B.
Allerdings schweine teuer über 200€

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0152


Habe heute schonmal die Bescherung mit der Königin vollzogen.Als erstes gabs
neue Fahrtrichtungsanzeiger in weiß & anschließend neue Schwellerblenden
die 3 cm tiefer sind als die alten. Lansam beginnen sich auch die Federn zusetzen.

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0153

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0154

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Cimg0155

Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Autos-10Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Autos-10Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 19:10

Na Jung, sieht ja echt klasse aus, vor allem die Fahrzeugtiefe. Das mit dem Lack an sich finde ich voll schade, aber das weißt du, nur wie gesagt, wer es nit weiß der siehts auch nicht. Jetzt sag bloß du hast für 200€ Blinker gekauft? Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 568456 Aber da wäre ich mir zu geizig für. Sieht aber echt Top aus Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 700295

Aber mein Pinsel bewegt trotzdem nicht :frech:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 20:58

Die Königin ist nicht umsonst ein Oberklassewagen. Da sind auch die Preise Oberklasse.
Aber wenns schön macht machts nichts . Aber mal ohne spaß die Blinker kosten soviel.
Werde im Januar evtl. noch mehr von denen ordern und anbieten. Habe eine Adresse
wo ich sie beziehen kann weil bei Opel gibts die nicht,und auch sonst sind die Dinger
nur sehr schwer zubekommen. Wenn überhaupt.

Wer möchte kanns gerne mal versuchen welche zu organisieren und
mir seine Ergebnisse Mitteilen.

Planwagenschmiede = pws


Zuletzt von Planwagenschmiede am Mi Dez 24 2008, 00:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Gesponserte Inhalte




Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irmscher Senator Es lebe die Königin !
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.