Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Irmscher Senator Es lebe die Königin !

Nach unten 
+14
AstraOPC
zweitausender
Corsi565
HotChili
Omegafreak
Thora
Dennis i500
QP
Hotte
Opelmaus
MW86
Roschi
SwissBlackCorsa
Planwagenschmiede
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 19:03

Neue Königin? Heißt das du holst wieder en Senator?
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 47
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 21:20

Also ein Senator wird es nicht, da ich ja gesagt habe das ich die alte Königin Topen will.
Zudem sind bei mir alle Reihensechser ab 3,0 Liter Königinen.
Möchte noch nicht mehr sagen, weil es doch noch ein wenig dauert,da der Wagen noch neu Tüv Au & eine große Inspektion erhält.Denke mal wenn ich ihn in empfang nehme wird er wie ein Neuwagen sein.

Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
IR36SENNI
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
IR36SENNI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 45
Ort : Flensburg
Fahrzeug : Opel Senator B (Irmscher)
Bj 89
C30NE (C36NE)
200PS
109tkm gelaufen
Metallic Grün
Jetex Edelstahl ab Kat (viereckige Endrohrvariante)

Anmeldedatum : 29.09.09

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 23:09

Planwagenschmiede schrieb:
Die Königin ist nicht umsonst ein Oberklassewagen. Da sind auch die Preise Oberklasse.
Aber wenns schön macht machts nichts . Aber mal ohne spaß die Blinker kosten soviel.
Werde im Januar evtl. noch mehr von denen ordern und anbieten. Habe eine Adresse
wo ich sie beziehen kann weil bei Opel gibts die nicht,und auch sonst sind die Dinger
nur sehr schwer zubekommen. Wenn überhaupt.

Wer möchte kanns gerne mal versuchen welche zu organisieren und
mir seine Ergebnisse Mitteilen.

Planwagenschmiede = pws

Öhm ich hätte da auch gern welche ;)
Aber ... sind dat nicht umbauten vom Audi oder Porsche?
Nach oben Nach unten
IR36SENNI
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
IR36SENNI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 45
Ort : Flensburg
Fahrzeug : Opel Senator B (Irmscher)
Bj 89
C30NE (C36NE)
200PS
109tkm gelaufen
Metallic Grün
Jetex Edelstahl ab Kat (viereckige Endrohrvariante)

Anmeldedatum : 29.09.09

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 23:28

Oh Mann ,
bin zwar n bissle spät für meine Argumente, aber lieber Spät wie nie.
Erstmal respekt was du alles an dem Wagen gemacht hattest , und wie detaliert.
Bissle Missverständnis kommt da denn schon auf , wenn du das Projekt einfach aufgiebst.
Aber du wirst schon wissen was du tust, da will ich dir auch net reinreden.
Ich habe mit meinem Senni ähnliches vor. Mir fehlt derzeit nur n Winterauto, was ich aber bis Ende Oktober haben werden , und dann gehts ans eingemachte.
Habe selbst auch ne kleine Halle von 110 m² , ne kleine Einsäulen Bühne ... nen netten Kompressor von 1943 ^^
und naja alles ws dazu gehört. Bei meinem werde ich aber neben dem Unterbau und der Karosse, auch den Innenraum auffrischen müssen. Und es fehlen mir noch ganz besondere Teile wie. Facelift Amatur und Mittelkonsole in schwarz, Türpappen in schwarz, suche auch die Irmscher Sitze , Tempomat kompl., weiße Blinker, nen Omega 3000 Heckspoiler,
Die Irmscher Schweller, intakte Einstiegsleisten gegebenenfalls Nachbau in Edelstahl.

Ich bitte dich mir ne Pn mit den Teilen die du hast zu schreiben mit den Einzelpreisen , die du dir vorstellst.
Mfg
Mario

Ps: Tuningteile nehm ich auch gerne, weißt ja was benötigen könnte ;)
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 47
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 23:33

@IR36Senni Die hier gezeigten Blinker sind definitiv keine umgebauten, es handelt sich hier um Original Opelteile mit GM- Nummer.Das erklärt auch den Preis,wo bei ich momentan Angebote bis 400,00€ ohne Spaß.Hat auch einige Zeit gedauert bis ich die hatte.

Dachte erst der verarscht mich : Ja die Blinker sind bald da,warte nochmal 14 Tage
dann hast du sie und so weiter.
Als ich mir welche von Audi besorgt hatte zum umbau klingelte mein Handy: Deine Blinker sind da aber die sind nicht billig. Seit ca. 5 Monaten laufen die Verhandlungen über weitere 10 Sätze,und es noch keine einigung über den Preis geschweige denn ein Lifertermin feststeht.

Habe die Blinker auch wieder gereinigt in die Original Kartons gepackt & aufs Lager gelegt,
da es schade wäre wenn sie geklaut ,oder beschädigt würden.
Nehme sie fasst nur noch für Fotos zu machen.Ist zwar albern aber hauptsache ich habe welche.

Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
IR36SENNI
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
IR36SENNI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 45
Ort : Flensburg
Fahrzeug : Opel Senator B (Irmscher)
Bj 89
C30NE (C36NE)
200PS
109tkm gelaufen
Metallic Grün
Jetex Edelstahl ab Kat (viereckige Endrohrvariante)

Anmeldedatum : 29.09.09

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 23:41

ok,
ich suche solche Blinker schon länger und hab mich in vielen Foren erkundigt.
Und es steht überall das es Umbauten von Audi oder Porsche Blinkern sein. Und es wurde auch in vielen Foren darüber diskutiert ob es überhaupt weiße original Blinker jemals gab ... und jedesmal hies es letzendlich nein, desshalb meine Frage.
Also hätte mir jemand das angebot für 200,-€ gemacht für Originale Gm hätt ich sie ohne zu zögern gekauft, auch wenn man wie man heir so liest auf unverständnis trifft.. Aber wenn man die wahrscheinlich seltensten Blinker für 200,- euro bekommen kann wieso ist dat dann zu teuer?

Glückwunsch dazu ;)
Nach oben Nach unten
4L_24V
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
4L_24V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 38
Ort : Gimsbheim
Fahrzeug : Fahrzeug(e) C30SE und C40SE
Anmeldedatum : 06.12.09

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 10:16

Hallo Mario,

falls du Interesse an den weißen Blinkern hast schick mir eine PN. Kenne den der die Sache mit den Blinkern damals organisiert hat.
Die Blinker kommen aus Australien und sind von Hella. Anfangs haben die Blinker im Verkauf 150€ gekostet.

Wenn du Verwandschaft oder so in Down under hast kannst du sie dir auch schicken lassen...

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irmscher Senator Es lebe die Königin !
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Irmscher Senator B 4.0
» Senator Irmscher 4L 24V
» Suche Heckstoßstange Irmscher für Senator B
» Senator B 4.0l 24V
» Verkaufe meine Königin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.