Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Irmscher Senator Es lebe die Königin !

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 20:24

.


Zuletzt von Planwagenschmiede am Do Jan 07 2010, 23:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 29
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 20:28

Oh man ich bin sooo gespannt. Viel spass!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Autos-10Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Autos-10Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 20:30

Du Leiche, zu mir sagste immer dass nur tote Motoren beatmet werden müssen, und dann sowas :D

Nee dicker, meinen Segen haste, der Motor is schon so die Härte, du machst das schon Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 281216 🔝
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast



Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 20:33

.

...und was Du machst, machst Du bis zur Perfektion. Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 281216

Weiter so mein Lieber!

Ich bin sehr gespannt....aber dann nicht so schnell fahren :lol:

.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 20:33

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 281216

markus ich finde das sehr schön,das die königin den 2ten frühling erleben darf
und zur kaiserin mutiert. Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 988750
das du das mit dem kompressor nicht machst,warum glaube ich dir das nicht Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 599695
aber auch ohne wird die kaiserin gut gehen und verdammt dut aus sehen im neuen
kleid. :coool:




gruß rene Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 463853
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 20:41

Bin ich ja mal total aufs Ergebnis gespannt. An nen EVO500 Motor en Kompressor ran? Viel zu schade wenn der Kompressor den verraucht...


Aber das es immer noch solche H********************* Idioten gibt is echt nich zu fassen. Denen müsste man den eigenen Karren vor'n Augen mit 'ner Betonwalze plätten. Schade is immer das die keiner erwischt...hehe...wär zu schön.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 21:06

Mensch Markus ..da heimste Dir ja wieder einmal das nächste Projekt ein :twisted:

Das Cabrio muß doch auch noch fertig werden ..aber so ein Winter kann ja verdammt lange sein .Wobei an dem Cabrio ja nicht mehr viel zu machen ist.

Ja den Schaden konnte ich mir ja Persönlich anschauen und ich stand auch nur fassunglos davor und habe mich gefragt wie ein Mensch sowas machen kann.
Somal das auch nicht mal eben nur so drüber gezogen war . Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 47480

Aber so hat das ganze doch etwas gutes ...sie bekommt eine frischkur ! Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 281216

Und wie man sieht Du gibst Dich nicht mit Kleinigkeiten ab Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 700295 ...

Dann werden wir es nächstes Jahr Burgdorf zeigen :coool:


Freu mich schon drauf ...

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 21:50

@mw86 Schon mal mit den Evo 500 beschäftigt?

Der Evo 500 war das Homologations Fahrzeug für die DTM,&
somit ist der Motor derselbe wie in der DTM nur nicht ganz so ausgereitzt,
weil das Fahrzeug noch Alltagstauglich sein sollte.

Der Motor ist Werkseitig schon Drehzahlfest bis 10.000 u/min.
Zudem Wurde der Motor Revidiert & erhielt die feinsten komponenten.
Habe mich schon erkundigt ob das mit dem Kompressor geht.
Deshalb bleibt auch das Automatikgetriebe drin,
wo viele der meinung waren auf schalter umbauen.
Das Automatikgetriebe kann so wie es bei mir verbaut ist
ein Drehmoment von knapp 500 NM ab.
Also passt schon.

Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 44
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 23:28



Moin Moin konnte mich ja von dem schaden an deinem Auto persönlich in Göttingen,
überzeugen und bin nun mal auf da ergebniss gespannt was dabei raus kommt.
Halt uns nur schön auf dem laufenden,vielleicht komme ich dich demnächst mal
in deiner schrauber Hölle besuchen.


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 38
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSa Nov 08 2008, 01:14

Mahlzeit!

Letztens noch in Burgdorf begutachtet das Schmuckstück und über den Wechsel des Herzstücks gesprochen, nun gehts schon los.
Hatte ja erst noch Zweifel was den Tausch eines 4,0 gegen nen 3,0 Motor betrifft, allerdings sprechen die Daten ja klar für sich!
Ich bin mal echt aufs Ergebnis gespannt...wird sicher wieder ein Hingucker erster Güte, denn das war der Wagen auch schon mit dem 4 Liter.
Trotz den bösen Schrammen war ich fasziniert von deinem Seni, die Technik und die Ausstattung waren da nicht unschuldig dran ;)
Das kann einfach nur was richtig feines werden...auch ohne Kompressor.
Obwohl der ja noch evtl. das Sahnehäubchen wäre...


gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSa Nov 08 2008, 02:27

.
na dann kann ich wohl nächste woche meinen 4 liter holen oder wie... Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 463853 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 579539

will endlich mal leistung haben ...

grins..


.

_________________
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 53
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSa Nov 08 2008, 13:34

Über die Kratzer kann ich nur sagen : Ohne Worte

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 279868
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850


Thomas
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 38
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSa Nov 08 2008, 14:11

@Dennis

Na den Umbau würd ich zu gern sehen...schön den 6er-Reihe in den Ascona Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 281216 8)
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSa Nov 08 2008, 14:14

Planwagenschmiede schrieb:
@mw86 Schon mal mit den Evo 500 beschäftigt?

Der Evo 500 war das Homologations Fahrzeug für die DTM,&
somit ist der Motor derselbe wie in der DTM nur nicht ganz so ausgereitzt,
weil das Fahrzeug noch Alltagstauglich sein sollte.

Der Motor ist Werkseitig schon Drehzahlfest bis 10.000 u/min.
Zudem Wurde der Motor Revidiert & erhielt die feinsten komponenten.
Habe mich schon erkundigt ob das mit dem Kompressor geht.
Deshalb bleibt auch das Automatikgetriebe drin,
wo viele der meinung waren auf schalter umbauen.
Das Automatikgetriebe kann so wie es bei mir verbaut ist
ein Drehmoment von knapp 500 NM ab.
Also passt schon.

Planwagenschmiede = pws

Stimmt ja alles aber isses Original grade bei sonem seltenen Motor (gab doch nur 231 EVO500) nich am schönsten? Auch wenn son Kompressor natürlich mehr Spass bringt...
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 29
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSa Nov 08 2008, 18:58

jo was jetzt mit kompressor oder ohne komme da nich mehr draus? :shock:
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSa Nov 08 2008, 20:20

Habe heute wieder voll drin gelegen um mein Projekt voran zu treiben.
Da die Königin morgen weg geht um ihren neuen Motor zu erhalten,
habe ich meinem alten Senator die Voderachse entnommen um diese in der
nächsten Woche komplett zu überholen.Ebenso liegen schon einige neue Schrauben,
Schlauchschellen und dieverser Kleinkram parat, damit beim wieder eintreffen der Königin
alles recht Flott voran geht.

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Cimg0026

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Cimg0027

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Cimg0028

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Cimg0110

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Cimg0111

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Cimg0112

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Cimg0113

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Cimg0114

Nach dem aussortieren geht die ganze Schore zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten,
hoffe das es schnell geht um dann wieder alles zu koplettieren.

Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 02:20

Uhi uhi was ist den da mit der Quertraverse passiert ?

Aber es geht vorran Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 281216

Aber he wenn Du das wirkich bist da in der Grube ..ne Rasur täte Dir auch mal wieder gut :D

Und es ist ja fast so wie bei Ferrari ..immer schön mit Handschuhen arbeiten :D

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 17:38

So meine Damen & Herren die Königin ist weg zur Kur.Aber was soll ich lange sagen
ich habe das Paradies gesehen.Alleine das man schon 1 Lotus besitzt wäre schön
aber da wo ich war besitzt man 2 serien Lotuse & 4 originale DTM EVO´S.Mal abgesehen vom Teilelager wo ich keine Bilder gemacht habe .Neben bei,
war auch der einzige exestierende Hirschcar Lotus Omega anwesend.
Sowas geiles habe ich noch nie gesehen.Daher weis ich das die Königin
in den Besten Händen ist,& eine Woche im Paradies übernachten darf.
Und ich bin zuhause na toll!!!!

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Asb110

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Asb210

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Asb510

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Asb610

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Asb910

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Asb1010

Nur mal ein kleiner Auszug von dem was ich erlebt habe.

Also da waren:
4 X DTM Omega Evo 500
4 X Senator 4,0 24V
5 X Lotus Omega Serie
1 X Hirschcar Lotus OmegaMeine Mamutsch & ich

Meine Mamutsch sagt immer och du und deine scheiß Autos
aber der Tag heute hat ihr besonders gut gefallen & sie sagt selbst
naja jetzt kann ich dich langsam verstehen.Selbst auf der Heimreise war sie noch immer fasziniert von all den Tollen Wagen.

Wir waren halt im Paradies.


Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Gast
Gast



Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 18:22

und markus keine Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 795872 bei soviel schönheit und seltenheit auf einen haufen?????





gruß rene Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 463853
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 21:37

.
na he großer...
da kann ich nur sagen Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 281216 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 281216 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 281216 das du die ehre hast da gewesen zu sein...

ich glaub meine frau hätte alleine heim fahren können..weil ich mich an einem dieser bollieden festgekrallt hätte...

grile sache...freut mich für dich...

gruß dennis

.

_________________
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 21:52

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 700295 Ja war schon geil da Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 715285 wenn du ein Triebwerk brauchst für deinen
Omega kann ich ja mal fragen was er im Angebot hat.

Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Autos-10Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Autos-10Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 21:56

Na dicker, die Bilder sprechen ja für sich, und ich muß sagen das mich so ein Omega voll und ganz überzeugen könnte, scheinst einen schönen Tag gehabt zu haben. Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 700295 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 700295 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 700295 Was hast den nu für ein LEihfahrzeug erhalten?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 22:00

Planwagenschmiede schrieb:
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 700295 Ja war schon geil da Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 563850 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 715285 wenn du ein Triebwerk brauchst für deinen
Omega kann ich ja mal fragen was er im Angebot hat.

Planwagenschmiede = pws



na aber klaro....ich nehme da mal einen von den lotus...
und deinen 4l 24 v...

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 570795

spaß...hab doch keine kohle für sowas.... Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 795872


.

_________________
Irmscher Senator Es lebe die Königin ! I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Planwagenschmiede

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 44
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeMi Nov 12 2008, 21:26

Jetzt ist die Königin erst 4 tage weg und ich habe schon sehnsucht. Aber in der zwischenzeit
war ich auch fleißig, nicht das hier jemand denkt das ich mich ausruhe.
Der erste schwung Teile ist schon wieder da, denke mal morgen kommen die restlichen Teile.
zudem werde ich morgen die hinterachse aus dem alten Senator ausbauen und dann ist er
endlich kommplett geschlachtet und kann entsorgt werden.

Die Vorderachse: Teil 1

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Cimg0115

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Cimg0116



Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitimeMi Nov 12 2008, 21:59

Hey Markus,


ja das sieht doch schon mal echt klasse aus. Bin mal gespannt wie die Königin aus sehen wird Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 700295 Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 700295


MfG Pat Irmscher Senator Es lebe die Königin ! 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte




Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Senator Es lebe die Königin !   Irmscher Senator Es lebe die Königin ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irmscher Senator Es lebe die Königin !
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.