Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 09:40
Berufsgeheimnis
Opelgauner Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 44 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 12:02
Ich dachte der mit dem weissen T-Shirt bist Du? Der war bei uns auf dem Scheunenplatz und irgendwer meinte: ach da kommt doctoropelfreak!
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 12:25
Jo er is auch der mit dem weißen Shirt...daneben mit der braunen Mütze is Sven (Cazador) wenn ichs richtig erkenne...
Joa Oschersleben...wie immer halt sehr voll...auf der Kartbahn ne Katastrophe...und wenn man schon mal iwie zumindest ne halbwegs gängige Rasenfläche hat müssen dann auch noch immer mehr kommen die nicht eingeplant waren...super...ansonsten mit einigen Ausnahmen wars ganz cool wieder mal...
Little Rocky Unsere Geburtstags Fee
Anzahl der Beiträge : 2089 Alter : 56 Ort : Wadern Fahrzeug : Adam Jam 1.4 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 12:33
Sehr tolle Bilder :daumenhoch: :daumenhoch:
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 13:25
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 15:13
Hab gerade die bilder vom den Fotomann bekommen hier mal die beiden besten.Man man das sieht aber auch echt lecker aus kan garnicht genug von bekommen.Ich glaub ich lasse mir ein poster von machen.
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 15:47
ich war auch das erste mal in Oschersleben und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen was nicht so toll war das schon am DO morgen fast die ganze Kartbahn belegt war sei es mit Autos , Wohnwagen und vielen Absperrungen durch die einzelnen Leute aber naja am Ende hatten wir ja noch unser kleines Plätzchen was ich eigentlich ganz gemütlich fand und auch sehr zentral lag
nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder da sein aber dann ohne Corsa
C-Turbo Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 39 Ort : Emern Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 16:23
@ doctoropelfreak: also ich hätte die dämlichen tanten da ganz schnell weggejagt, soweit kommt das noch das die sich da auf meine haube setzt und schon kratzer oder am ende vieleicht sogar beulen reindrückt. so ohne auto oder danebenstehend immer net anzusehen, aber nicht obendrauf!
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 16:27
naja beim a vectra kann man sich ohne probleme auf die haube setzen die is stabil genug nur aufs dach würde ichs mir klemmen weil das icht nicht gerade dafür ausgelegt
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 16:33
Allso ich finde das so doch recht klasse.Ist doch ein Augenschmaus.Oki natürlich fände ich es noch um einiges besser wenn die eine auf mir gesesen hätte und die andere neben mir gelegen hätte..... .
Und daniel nächstes jahr fragen wir die weiber (waren ja 60 stück) ob wir die nicht mit nhmen können........
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 16:36
@ doctoropelfreak:Schöne Bilder da wäre ich auch gerne die Haube gewesen muhahahahahah
Opellaner82 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 42 Ort : Wennigsen Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!! Anmeldedatum : 21.04.09
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 21:51
so erst mal danke für die tollen bilder!!!!! da ich ja leider nicht konnte habe ich zumindest so ein wennig osch.
aber nestes jahr bin ich auch wieder mit der scheune dabei!!!!!!
und @piantermann (jan) du glaubst nicht wirdklich das es verücktere gibt als du???? ab geshen von marc????? keiner kann euch beiden das wasser reichen!!! erinnere nur an bremen!!!!!!
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Di Mai 24 2011, 23:33
habe mir mal die punkte von oschersleben bei ascona c angeguckt und war mal wieder sehr überrascht.
Hätte nicht gedacht das ich so gut bewertet wurde. Hab echt gedacht das ich auf dem letzten bin. Bin jetzt schon nen kleines bißchen stolz.
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) Mi Mai 25 2011, 15:31
hast gut viel punkte für deinen corsa bekommen
so schlecht wie in oschersleben wurde mein ascona schon lange nicht mehr bewertet.
gruß dr. risse
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mi Mai 25 2011, 15:41
Dr.Risse schrieb:
so schlecht wie in oschersleben wurde mein ascona schon lange nicht mehr bewertet.
gruß dr. risse
gibs denn iwi bilder von den asconas die vor dir platziert sind?
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mi Mai 25 2011, 15:51
Dr.Risse schrieb:
hast gut viel punkte für deinen corsa bekommen
gruß dr. risse
fängt das schon wieder an wie das letzte jahr, nu is aber mal langsam gut
auch andere habe gute und schöne autos, die auch vielleicht mal besser bewertet werden wie deine, also lass es ruhen und nimm es hin, das du net immer der gewinner sein kannst und sein wirst.
mal so nebenbei, das gehört hier net hin, denn die anderen wollen fotos sehn ! ! !
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) Mi Mai 25 2011, 16:09
ich sage nur meine meinung, was hier ja noch nicht verboten ist wie in anderen foren .
und das ich schlecht bewertet wurde ist nunmal so und soll kein meckern sein, sondern nur lediglich eine feststellung mehr nicht.
ausserdem war das nicht letztes, sondern vorletztes jahr
so nun zum eigentlichem thema, ein paar bilder habe ich auch noch, lade ich nachher hoch.
gruß dr. risse
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mi Mai 25 2011, 18:40
Dr.Risse schrieb:
ich sage nur meine meinung, was hier ja noch nicht verboten ist wie in anderen foren .
und das ich schlecht bewertet wurde ist nunmal so und soll kein meckern sein, sondern nur lediglich eine feststellung mehr nicht.
ausserdem war das nicht letztes, sondern vorletztes jahr
so nun zum eigentlichem thema, ein paar bilder habe ich auch noch, lade ich nachher hoch.
gruß dr. risse
na gut dann sei dir vergeben
so und nu lad die bilder hoch
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mi Mai 25 2011, 22:00
Sooo nach einigen Tagen auszeit ..werde ich Euch nun auch ein paar Bilder von Osch hier einstellen
Dieses Jahr war echt extrem hektisch und das auch obwohl ich Zuhause war ..aber es hat auch irgendwie Spaß gemacht und wenn man sieht wieviel Spaß die Bande hatte ..dann hat es sich auch gelohnt .
Aber Jens ..Jan und Co ...nächstes Jahr bitte rechtzeitig melden ..damit wir dann auch für Euch die Karten mit besorgen ..und das nicht auf dem letzten drücker
Dann werde ich mal los legen ..
Da haben wir den Rubino ..mit seiner Freundin ...so nen Hut war das Wochenende schon fast Pflicht
Da bläst der Addi der Nadja einen ... Jaa so wurde es mir erzählt...das kam nicht von mir ...Nein aber der Addi war nur lieb und hat Nadja die Luftmadratze aufgepustet ..
Ohne Worte :htr:
Ich glaube Achim seine Geschäfte waren erfolgreich
Ein neuer Checker is in Town Daniel stolz wir Hupe
Addi zieh ..grins
Ein ganz seltenes Gesicht und dann noch mit freiem Oberkörper c25let-Vectra
Siesta....
TZTZ unser Nick ...sowas hätte ich eher von unserem Painterman erwartet ...
Das Opelscheunen Areal
Ups Nick endeckt wohl das flirten mit der Kamera ..oder doch eher mit Dennis
Und Addi zieht mit ..
Soviel posen macht auch irgendwann müde ...
Und sie sorgte immer für Ordnung Rubens Freundin
Ohne Worte
Und er hier würde wohl rund um grinsen wenn er keine Ohren hätte ..der Painterman
Peter sein wahni Blick den Stevo so liebt ...
Auch unser Asimike und Opc Freak waren da ...
In gemütlicher Runde ...Dobbi ..Marlene ..Flo und Marcel
Hier auch ..
OHHHHHHHH ..sollen wir mal pusten ??
Sooo das war der erste Streich ..der zweite folgt gleich ...dann mit den Autos ..