Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 So Mai 22 2011, 17:56
auf den paltz wo ich war standen 3-4 rum und 5 c kadett 2 manta b und sonst vectra a.b.c omegas kadtt e und so neueres zeugs Und auf den fmaily waren auch 2 einer sogar aus meiner stadt mit den habe ich bei waschen mal richtg ausgiebeg geqatscht "JAJA IMMER DIESE WASCHWEIBER TRATSCHEREIN"
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: x Oschersleben 2012 So Mai 22 2011, 22:11
da der nigel ja schon so schön vorgelegt hat werde ich mal nach ziehn und euch ein echten lecker bissen presentieren.
ich sach nix dazu einfach nur genissen!
der_Det Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 54 Ort : Wolfenbüttel Fahrzeug : Ascona B Anmeldedatum : 26.08.10
Thema: Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 13:52
Meinen Bericht und Bilder gibts hier
Irgendwer aus der Opelscheune sprach mich sogar an, als ich vorbei fuhr, war nur leider gerade im Eile und konnte nicht zum Schwatz stehen bleiben.
Grüße
Det
C-Turbo Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 39 Ort : Emern Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 14:01
also ich habe einige c ascona gesehen, und auch wirklich viele gute, allein 6 stück haben beim show & shine teilgenommen und die waren schon echt gut. Glückwunsch übrigends an michael trobe für den 2ten platz und an dr. risse für den 3ten
zum treffen selber. Tolles Treffen gewesen, letztes Jahr ist zwar kaum zu topen, aber war schon sehr nah dran, viel spass gehabt!!!
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo Mai 23 2011, 15:25
das treffen war wie immer ganz gut.
allerdings ist die anzahl der richtig guten autos lange nicht mehr so hoch wie früher.
nen guten platz auf der kartbahn habe ich zum glück noch bekommen, nach dem ganzen hin und her da.
glückwunsch an die beiden ascona c fahrer ( daniel und michael ) für den 1 und 2 platz
ich hoffe das nächstes jahr die ganzen scheiss wohnwagen von der kartbahn verschwinden ( dafür gibt es den familyplatz ) und nur noch autos stehen. dann gibt es kein theater mehr wegen den plätzen.
mein vorschlag wäre ( auch der von vielen anderen) das alle richtig tiefen autos auf der kartbahn stehen können oder allegemein utnen und der rest der höher ist aussenrum. damit man mit so tiefen kisten nicht auf den schlechten pisten aussenrum rumeiern muss.
allgemein war die organisation in einigen sachen dieses jahr nicht so die beste.
ansonsten glück gehabt mit dem wetter, da es ja eigentlich schlechter werden sollte.
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 16:53
Ich habe heute auf mein handy noch 2 bilder gefunden den rest versuche ich noch hoch zu laden.
Allso auch wenn meine Autos nicht der hammer sind.Irgendwie sind die voll der weiber magnet
Leider waren die mädel schneller als ich,ich wollte doch noch was auch den wagen kleben. Und ich habe mal in osch angefangen Scheunen werbung herzustellen.Was haltet ihr davon???
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 16:59
So nun ich mal zum Treffen .
Also erstmal geht mein Dank an Dennis und Antje , es hat nach ein paar kleinen Platzproblemen super geklappt mit dem Platz .
Ich kann nur sagen das es sogar leute gibt die noch bekloppter sind als ich .
Es war ein sehr geiles Treffen ich war randvoll beide Tage ( Dennis ich bin keine Saufziege )
Die Leute waren alle gut drauf , das Wetter hat mitgespielt und es war mir eine Ehre mit Euch Party zumachen .
Leider habe ich nicht ein Foto gemacht ( irgendwie habe ich das nicht hinbekommen )
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn es heisst die Scheune rockt Oschersleben
Meiser85 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 184 Alter : 39 Ort : Uthmöden Fahrzeug : Astra H GTC Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 17:44
So den werde ich auch mal
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 19:14
So nun ich.
Ich fand das treffen richtig klasse auch meine Freundin die das erste mal bei sowas mit war und so wie ich rausgehört habe langsam aber sicher vom Virus infiziert wurde. War auch toll wieder mehr leute kennen zu lernen vor allem der Sven (Cazador) und der Addi natürlich ( mir tut mein zwerchfell immer noch weh).
Bilder hab ich leider so gut wie nix aber ein Video das werd ich aber nur mit erlaubnis reinmachen
Der Gilb Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 285 Alter : 35 Ort : Bautzen Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8 Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 19:38
ALSO,
es war der absolute Wahnsinn. Ich war ja nur kurz da (Freitag Nacht - Sonntag Früh) aber ich kann es einfach nicht in Worte fassen. War ja mein erstes mal Osch aber ich werde sicher noch viele male hinfahren und dann auch hoffentlich mit euch auf der Kartbahn stehen. Mit Bildern kann ich nicht dienen aber ich hab ein bisschen gefilmt und werde das noch ein bisschen hübsch zusammenschneiden ;) ( suche aber immernoch nach guter Musik die man legal verwenden darf ... für Vorschläge bin ich immer offen.)
faster Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 45 Ort : Pattensen Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 20:40
hallo leute!!! also ich war auch sehr begeistert von allen die da waren aus der scheune ... und was mich überwältigt hat war die größe des ganzen . alle bekloppt und alle hatten so ne karre ,mit der sie auffallen wollten ..
großen dank an antje und dennis das alles so super geklappt hat. und wir kommen bestimmt wieder..
ps. hatten noch kontakt mit den herren von der rennleitung aber war alles gut!!!!
asconac87 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 314 Alter : 37 Ort : Mühlhausen / Thüringen Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe` Anmeldedatum : 04.12.10
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 20:53
So ich will auch mal!! Also ich war auch das erste mal in Osch und ich fand das Treffen einfach nur sehr geil!! Leider musste ich Samstag früh schonwieder los und hab den besten Tag verpasst aber war ab Donnerstag nachmittag da...und es hat sich sehr gelohn!! Hatte zum glück auch nen schönen Platz bei nem Kumpel aber natürlich hätt ich lieber mit auf der Kartbahn gestanden...aber vieleicht nächstes jahr!! Hatte dann auch ma kurz das Vergnügen mit Dennis zu quatschen und seinen Omega und den blauen Asci mal live zu sehen!!
War auf jeden fall sehr überweltigt und bin 100%ig nächstes Jahr wieder dabei...#
Paar Bilder hab ich auch gemacht...
Hinfahrt...
Rückfahrt... ....
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 21:30
Hi Leutz klasse Bider --klasse Treffen--diesses Treffen kann doch keiner mehr Topen oder ? Warum auch.Oscherleben weiter so.
Mit freundlicher Lichthupe
Dj Trance
Opc Mich Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 43 Ort : Pocking Fahrzeug : Corsa OPC
Winter: Corsa B
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Mo Mai 23 2011, 23:36
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 08:34
So hier mal meine Fotos.
Wer kennt zufällig die beiden hier??
Man sagt ja Opel schrauber haben einen an der Waffel,aber der Kollege hier schiesst den vogel ab.
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Bilder Oschersleben 2011 Di Mai 24 2011, 09:09
doctoropelfreak schrieb:
Ach dann habe ich doch richtig gesehen das du dir ein riesen Opelzeichen auf die Motorhaube gemacht hast, oder? Dich habe ich aber an dem Stand nicht gesehen oder ich hatte Tomaten auf den Augen.