War am Mittwoch in Essen Nix besonderes auf der Messe alles wie immer Zusehen gab es aber schon ein paar schöne Autowagen
..weitere Bilder auf http://opelscene.net/Treffen_Bilder-2011.htm
.
White Devil Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1127 Alter : 31 Ort : lüdersfeld Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 Sa Dez 03 2011, 00:00
ich finde es wird jedes jahr immer Schlechter. und es gibt immer weninger nützliche teile zu kaufen gibt nur noch schrott da.. und so schöne autos standen da auch nicht rumm
White Magic Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 44 Ort : Anröchte 59609 Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -
Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005
Monza Bj.04/84
Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)
Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 Sa Dez 03 2011, 00:23
Stimme Mannyflo dazu leider is es so war auch Heute da aber leider nit toll
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 Sa Dez 03 2011, 00:36
Ja wenn man mit dem Vorsatz hinfährt was zu kaufen "selber schuld" Ich fahre hin um mir lustige Menschen anzusehen die schon morgens mit riesigen GFK Teilen durch alle Hallen rennen, ein paar Kumpels treffen und um mir ein paar schicke Autos ausehen Alles töffte
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 Sa Dez 03 2011, 00:50
naja so viel Gfk gelumpe gab es ja garnicht habe ein stand gesehen wo es den gelumpe zu kaufen gab..
aber habe nicht einen da gesehen der GFK Gelumpe gekauft hat. wa alles will schrott..
wo man gut kaufen kann wa oben beim werkzeug. aber der rest wa echt Schrottig...
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 Sa Dez 03 2011, 00:51
Werkzeug ist überteuert oben ich würde da nichts kaufen
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 Sa Dez 03 2011, 01:19
naja du musst genau kucken du musst die Preise Vergleichen. also der eine ist immer 20euro billiger gewesen als die anderen. und es wa fast bei jedem artikel da oben so .....
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Sa Dez 03 2011, 23:15
alles was es in essen gibt, bekommt man im internet billiger, auch das gleiche zeug was die einen da andrehen wollen.
zum gucken lohnt sich das für leute die weit fahren müssen nicht mehr unbedingt. viele autos kennt man schon ewig, einige kennt man von treffen her und vieles will man garnicht sehen.
die noch nie da waren, für die mag es noch interesant sein, nicht aber für die leute, die schon ewig dahin fahren.
es sind auch viel weniger verkaufsstände da als früher, weil es sich für die meisten nicht mehr lohnt, da einen stand hin zu stellen.
alles in allem kann, muss man aber nicht hin fahren, das liegt aber an jedem selber. ich für meinen teil wollte und konnte mich nicht aufraffen, extra bis nach essen zu gurken.
gruß dr. risse
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 So Dez 04 2011, 00:48
KadettMG schrieb:
Ich fahre hin um mir lustige Menschen anzusehen die schon morgens mit riesigen GFK Teilen durch alle Hallen rennen
Genau mit dem Vorsatz bin ich früher auch noch da hin gefahren war immer geil das anzusehen...
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 So Dez 04 2011, 12:22
Also ich war gestern auch dort mit meinem Schwager und seinem Neffen. Der wollte unbedingt dahin. Gut er ist 14 und war noch nie auf der Motorshow. Für ihn war es halt interessant. Ich muss auch sagen es wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Dieses Jahr fand ich das einzige Interessante waren die Hot Rods in der Galerie. Und wie gesagt Verkaufsstände wurden immer weniger.
Welchen Stand ich gut fand war der von JB-CarDesign. Die Lacke die die haben sahen echt wahnsinnig geil aus. Der Rote Lambo in Blood To Black mit Kristaliene im Lack war echt der Hammer
Nun ja 16€ Eintritt und 8€ Parkgebühr sind trotzdem der Hammer. Aber die haben wir gespart. In dem wir gesagt haben wir haben 2 Kiddies eben abgeholt hehe
astrapower18101986 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 38 Ort : 55234 Framersheim Fahrzeug : Astra F CC Anmeldedatum : 30.06.11
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 So Dez 04 2011, 13:32
stimmt war ja gestern auch dort und konnte mich da auch öfter nicht zusammen reisen wenn die Leute gesehn habe die mit den Armen und Händen Voll da rum laufen
aber der eine davon muss echt froh gewesen sein als er die teile losgeworden ist den ich wusste echt nicht das man alleine sovliel tragen kann, der hatte ein Sportfahrwerk, lampen, ne Basskiste und eine komplettes Bodykit und der hat alles alleine getragen!
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 So Dez 04 2011, 14:26
Ja das stimmt am stand bei jom haben die sogar Trollies dafür verkauft haben 15€ gekostet.
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) So Dez 04 2011, 15:51
das beste ist, das die da eh nicht viel gespart haben und das was sie gespart haben, wieder beim spritgeld, parkgebühr und eintritt draufgelegt haben die denken dann sogar noch das sie ein schnäppchen gemacht haben
den gleichen scheiss bestelle ich im internet und bekomme das sogar noch für das gleiche geld oder sogar billiger direkt vor die haustür gestellt
die zeiten mit messen dieser art sind rückläufig.
gruß dr. risse
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 So Dez 04 2011, 15:58
naja so kannst du das nicht sehen :-) das sie es bei parkgebühren drauf gelegt haben und beim eintritt, meist fährt man ja da hin um autos zu glubschen ;-) und wen du was kaufst dann auch nicht nur ein Teil. dann macht Sich der Eintritt schon Bezahlt. und es gibt ja genug die nicht nur ein teil kaufen. gibt immer welche die jede scheiße da kaufen was es da gibt. alagen scheiß ect. aber was die bei den anlagen misst nicht bedenken wen es mal Kaputt ist musst du es wieder einschicken ect..
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) So Dez 04 2011, 17:13
in der sache ist es egal wo man es kauft, wenn es kaputt ist, muss man es dahin und dahin schicken. dann ist es am besten, alles z.b. im elektroladen ín der nähe für mehr geld kaufen, dafür aber vor ort service.
es ist auch egal wieviel die in essen kaufen, die gleiche menge bekommt man ja im internet auch und man hat trotzdem nicht die fahrerei, parkgebühr und eintritt.
aber nach essen zu fahren und geld dafür ausgeben, um wie schonmal weiter oben geschrieben , nur um zu gucken wie einige deppen da gfk zeug kaufen, naja ich weiss nicht aber das ist ja vollkommen banane.
gruß dr. risse
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 So Dez 04 2011, 17:49
Ich habe nur 40km bis nach Essen, war aber trozdem nicht da, weil das Niveau immer schlechter wird und das Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise mehr stimmig ist.
Und wie Micha schon geschrieben hat, bekommt man den Kram auch im Netzt billiger und vor allem, bis zur Haustüre geliefert.
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 So Dez 04 2011, 18:10
Hm....ich dachte eigentlich, es geht hier um Bilder......
Naja, egal......ich geb auch mal meinen Senf dazu!
Wir waren Gestern zum ersten Mal in Essen auf der Motorshow, eigentlich war letzten Montag geplant, aber mein Dienstherr hatte diese Woche kein Ohr für freie Tage
Der Horror ging schon bei der Anreise los, an der Messe war alles dicht, einzige Möglichkeit war noch der Parkplatz außerhalb am Flugplatz mit Pendelverkehr, das örtliche Verkehrsnetz, die Polizei und die Ordnungskräfte des Veranstalters waren heillos überfordert, Busse waren ganz schön lange unterwegs, usw. Die Organisatoren haben sich da nicht gut verkauft, das ist Fakt.
Die Messe ansich war nicht schlecht, ob man sich an den Billigständen FK, JOM, etc. mit TA-Techniks Fahrwerken vollpacken muß, das muß jeder für sich alleine wissen. Wer auf der Messe qualitativ hochwertiger einkauft, muß es nicht rum tragen, sondern bezahlt nur und bekommt es die Woche drauf geliefert.
Und dass wir Werkzeug nicht billig kaufen, wissen wir doch als Schrauber alle, oder? Wer billig kauft, kauft zweimal!!!
Die Abreise gestalltete sich dann noch schlimmer, als die Anreise. Das verlassen des Parkplatzes dauerte ne ganze Stunde, weil alle 3.000.000 Autos gleichzeitig über 2 Ausfahrten raus wollten. Es ist auch sehr Intelligent, das Parkgeld beim Rausfahren zu kassieren
Also der Veranstalter muß noch vieles, was den "Außenbereich" betrifft verbessern, die Messe ansich war schön aufgebaut und gestalltet.
Und um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, wird Marlene nachher noch ein paar Fotos rein stellen.
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 So Dez 04 2011, 21:37
So dann will ich den Thread hier mal etwas bunter gestalten.
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 So Dez 04 2011, 21:45
Schöne Bilder Wow war das voll Da bin ich froh in der Woche da gewesen zu sein
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 So Dez 04 2011, 21:52
Die Hot-Rods sind echt mal geil
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Bilder der Motorshow Essen 2011 Mo Dez 05 2011, 16:08