Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Bilder Opeltreffen Frotheim 2011 Sa Jul 30 2011, 17:28
so ich bin dann mal wieder back aus frotheim, schade das niemand mit dort war, ausser der opellaner82 und der lexmaul....
ich fand das es wirklich ein kleines gemütliches treffen ist und ich werde das nächste jahr dann auch wieder hin fahren, auch wenn das wetter recht bescheiden war für nen treffen.
so nun ma die bilder vom treffen
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Hi Leute! Ja erstmal das wetter war scheiße keine frage aber das bier war lecker und so war das wetter egal....
Ich habe auch ein paar bilder gemacht die kommen morgen da mein handy noch an der lade hängt.... und leider leider während ich bilder gemacht habe leer geworden ist... aber naja...
so jetzt mal ein kleiner bericht über frotheim....
Also der rico stand ja gleich hinter mir (und rico wollten wir nicht ein bier trinken???)
So waren viele nette leute da und auch richtig viele schöne autos allerdings ist es nicht mehr so wie damlas es wir immer schlimmer mit stres und so am freitag war ganz schön viel stres am und im party zelt es wurde sogar mir einen reizstofsprühgerät handtiert... wo das zelt erst mal geruemt werden musste.... leute gibs!!!! Und ich mal wieder mittendrin aber nix passiert ich war einer der nix ab bekommen hat. andere haten nicht so viel glück... die bilanz laut presse am ganzen we 45Verletzte und ein toter... am sontag so gegen 4uhr morgens ist ein party gast auf der hauptstraße totgefahren worden... hier von mir so was ist echt mal scheiße!!!!
Aber sonst hatten wir echt ein mega spaß und nestes jahr sind wir wieder da wenn es statfindet.... Es gibt nur noch wennig so schöne treffen.....
in diesem sinne!!!!
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Schwerer Verkehrsunfall in Frotheim - Fußgänger tödlich verletzt
Espelkamp (ots) - Am 31.07.2011 gegen 04.50 Uhr ereignete sich in Espelkamp-Frotheim ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 21-jähriger Fußgänger tödlich verletzt wurde. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr Ein 26-jähriger Nissan-Fahrer aus Hille die Hauptstraße aus Richtung Isenstedt kommend in Richtung Frotheim. Unmittelbar vor dem Ortseingang Frotheim in Höhe Lohhorststraße kam das Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn und erfasste einen in einer Dreier-Personengruppe rechts neben der Fahrbahn dem Pkw entgegen gehenden 21-Jährigen Fußgänger aus Espelkamp. Dieser wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und verstarb trotz notärztlicher Erstversorgung noch an der Unfallstelle. Die Unfallstelle wurde für 90 Minuten voll gesperrt; der Verkehr abgeleitet. Der Unfallverursacher erlitt einen schweren Schock. Sein PKW wurde sichergestellt. Am PKW entstand Totalschaden.
Opelgauner Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 44 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik Anmeldedatum : 22.11.08
Früher habe ich Freitag abend mein Handy auf nem Autodach liegen gelassen und Samstags nachdem ich es durch den Finder wieder hatte, hat man nen paar Bier als Dankeschön drauf getrunken.
Das es in der Vergangenheit immer wieder ma zu Stress mit der Dorfjugend kam ist klar, aber 45 Verletzte!!??
Hoffe die machen nächstes Jahr wieder eins.
Gruß Peter
PS: nächste Woche Awb?
Opellaner82 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 42 Ort : Wennigsen Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!! Anmeldedatum : 21.04.09
Ja Leider war es nicht die dorfjugend ich möchte jetzt nicht den opel club nennen muss ja nicht sein.....
Aber ich denke auch mal das die verletzten auch wespen stiche und so was mit eingezählt haben ich denke mal realistisch sind 20 10 waren ja schon durech das cs gas verletzt....
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo Aug 01 2011, 08:37
na dann war da auf dem sauftreffen ja richtig was los
also den opelclub der da den stress angefangen hat, sollte komplett auf jedem treffen gesperrt werden und man sollte den namen von dem club auch bekannt geben.
der tote so wie ich das mitbekommen habe, hat rein garnichts mit dem treffen zu tun. der junge wurde auf einer öffentlichen strasse von einem NISSAN tod gefahren und nicht von einem opel der auf dem treffen war. also ein alltäglicher tragischer unfall der sich auf deutschen strassen ereignet. also nicht wieder mit auf das opeltreffen nehmen den tödlichen unfall.
gruß dr. risse
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 42 Ort : Wennigsen Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!! Anmeldedatum : 21.04.09
Thema: Re: Bilder Opeltreffen Frotheim 2011 Mo Aug 01 2011, 11:50
ja die kammen vom treffen und wollten nach hause..... ansonsten wie du sagst dr.risse
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Bilder Opeltreffen Frotheim 2011 Mo Aug 01 2011, 11:51
Genau nennt ruhig den namen solche braucht kein mensch.
Thema: Re: Bilder Opeltreffen Frotheim 2011 Mo Aug 01 2011, 21:56
so hier mal ein paar bilder.......
So leider war dan auch bald mein akku leer.... aber wir hatten richtig spaß!!!!!!
stony Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 55 Ort : HAMBURG Fahrzeug : Mercedes C200 Kompressor
Mercedes Clk 500 amg Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: Bilder Opeltreffen Frotheim 2011 Di Aug 02 2011, 11:32
Boah NIGEL.. was das für ein gestrüp in dein Gesicht, siehst ja aus wie ein schläfer ( TALIBAN )
aber gute bilder da vom treffen
gruss stony
djunglemaster Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 56 Ort : rahden Fahrzeug : Opel Rekord B Coupe
Kadett B Caravan 1900 Automatik Anmeldedatum : 02.08.11
Thema: Re: Bilder Opeltreffen Frotheim 2011 Di Aug 02 2011, 22:57
Hallo ich bin der neue ...
Ja ich weiß ich bin hier falsch mit meiner Vorstellung ,aber ich wollte hier gerne mal was klar stellen bevor hier noch mehr falsche Meldungen in Umlauf kommen . Ich habe hier schon öfter mal mitgelesen und kenne auch Opelgauner ( hallo Peter ich bins der Martin vom Rhenus in Frotheim ) Ich bin Im Vorstand vom Opel-Club Rhenus e.V. Frotheim Hille ... Erst mal : schöne Fotos vom Treffen habt ihr gemacht .
Jetzt aber zu den Beschriebenen Vorfällen auf unserem Treffen .
Die Anzahl der Verletzten kam nur durch de einen Idioten zustande , der meinte eine ganze Dose Reizgas im Partyzelt versprühen zu müssen . Tags über gab es dann noch ein paar Wespenstiche , das wars . Keine Massenschlägerei , Messerstecherei der Dorfjugend oder ähnliches ...
Der tödliche Unfall ist sehr bedauerlich , aber wie hier vorher schon beschrieben ein "normaler Verkehrsaunfall " ca 1 Kilometer vom Treffen entfernt und hatte nix mit Opelfahren , Autorennen oder ähnlichem zu tun .
Das Wochenende insgesamt war gerau so ruhig ( oder unruhig wie man will ) wie die anderen Jahre auch , blos leider hat man unter 1000 Leuten immer den einen Idioten der alles kaputt machen will ...
Also ich hoffe das alle die da waren ein schönes Wochenende hatten auch wenn das Wetter nicht so doll war .
Ansonsten noch ein e schöne Restsaison ...
P.S. Peter vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder auf nem Treffen ??
djunglemaster Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 56 Ort : rahden Fahrzeug : Opel Rekord B Coupe
Kadett B Caravan 1900 Automatik Anmeldedatum : 02.08.11
Thema: Re: Bilder Opeltreffen Frotheim 2011 Mi Aug 03 2011, 16:58
Hallo ja genau das war ich ...
Ja Vechta is ja dieses Jahr auch nicht . So langsam wird es für Clubs immer schwieriger ein Treffen zu machen weil die Auflagen immer höher geschraubt werden ... es macht immer weniger spaß so etwas zu organisieren und wegen Geld braucht man das schon lange nicht mehr machen .
Es wäre ja mal ganz schön zu wissen wer der Vollpfosten mit dem Gas war dann könnte man dem mal nen Hausbesuch abstatten und seine Bude mal mit Gas einräuchern ... Ich denke das trotzdem die meisten Leute spaß hatten Na ja wir fahren dieses Jahr noch Lemwerder ende August an und denn wars das für dieses Jahr Aber der Zitrone mit dem C Kadetten haben wir ja noch ne Einladung für unser Hecktrieblertreffen ende September in die Hand gedrückt vielleicht sieht man ja dann doch noch mal den einen oder anderen von euch ...
Also denn bis die Tage ...
Thema: Re: Bilder Opeltreffen Frotheim 2011 Mi Aug 03 2011, 23:50
hi djunglemaster!
Ich hoffe ich hatte nix falsches geschrieben. Und wenn ihr raus finden solltet wer das war meldet euch ich bin dabei beim haus besuch..... ich habe nur wieder mal mehr glück als verstand gehabt.... da ne freundin gesagt hat ich habe direckt daneben gestanden aber kann auch sein das ich mitler weile imun bin...
Ja der mit der Citrone mit c bitte ist marc er hatte gesagt das er wenn nix da zwischen kommt mit citone manta und sven mit kadett-b und gt kommen wollen.
Dann grüß mal deinen club besonders heiko von uns freedriver, wir sind nestets jahr auf jeden auch dabei.
Und wir hatten echt ne menge spaß! wie jedes jahr.....