Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 OPC ladeluftkühler im 2,0 LER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schottecoupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
schottecoupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 57
Ort : 30966
Fahrzeug : C-Coupe , Astra H Caravan 2,0 LER
Anmeldedatum : 22.12.08

OPC ladeluftkühler im 2,0 LER Empty
BeitragThema: OPC ladeluftkühler im 2,0 LER   OPC ladeluftkühler im 2,0 LER Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 14:18

Hallo Zusammen ,
ich habe mir jetzt einen Astra H 2,0 Turbo LER angeschafft . Nun soll er etwas mehr Leistung bekommen und wollte zuerst mit dem LLK Vom Astra H OPC anfangen . Ob das Sinn macht lassen wir mal dahin gestellt . Auf jeden Fall habe ich den schon . Jetzt meine Frage zu dem Einbau . Das der originale viel kleiner ist , bekommt man den vom OPC nicht rein , da da der Klimalüfter neben ist . Wo , wie und was muß weg und oder umgebaut werden ? Hat das schon jemand gemacht ? Vielen Dank für die doch zahlreichen Tipps und antworten .
Gruß schottecoupe
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

OPC ladeluftkühler im 2,0 LER Empty
BeitragThema: Re: OPC ladeluftkühler im 2,0 LER   OPC ladeluftkühler im 2,0 LER Icon_minitimeSo Mai 15 2011, 15:33


nimm doch gleich nen großen uni llk und setz den (wenn platz) vor die kühler...

OPC ladeluftkühler im 2,0 LER 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

OPC ladeluftkühler im 2,0 LER Empty
BeitragThema: Re: OPC ladeluftkühler im 2,0 LER   OPC ladeluftkühler im 2,0 LER Icon_minitimeMo Mai 23 2011, 21:40

Vergiss den LLK vom OPC. Der sitzt zwischen Klima und Wasserkühler und hat unnötig lange Wege.

Bestell Dir den Ladeluftkühlerbausatz den Projekt-Opel für den Astra G anbietet. Der passt auch sehr gut im Astra H.
Hab ich selbst schon verbaut. Man muß nur 2-3 Halter anpassen. Eintragung sollte über Projekt-Opel auch möglich sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OPC ladeluftkühler im 2,0 LER Empty
BeitragThema: Re: OPC ladeluftkühler im 2,0 LER   OPC ladeluftkühler im 2,0 LER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OPC ladeluftkühler im 2,0 LER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ladeluftkühler
» Ladeluftkühler ohne Turbo?
» Opel Ladeluftkühler C20LET
» Ladeluftkühler anpassen ??? Vectra A X Turbo
» Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: Motortuning-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.