Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TEMMEY
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
TEMMEY


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Winnenden
Fahrzeug : Calibra 4x4 Turbo
Corsa B GSI
Anmeldedatum : 23.08.12

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 14:34

Hi,
Ich würde gerne einen größeren LLK in meinen calle haun aber bin mir recht unsicher welchen LLK ich nehmen soll und welches schlauchset?! Will kein scheiss kaufen aber sollte insgesamt vielleicht auch nich mehr als 350€ kosten...
Worauf muss ich achten?
Greetz
Temmey gruebel
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Re: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 15:41

Soll er denn Wasser oder Luft gekühlt sein?
Nach oben Nach unten
TEMMEY
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
TEMMEY


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Winnenden
Fahrzeug : Calibra 4x4 Turbo
Corsa B GSI
Anmeldedatum : 23.08.12

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Re: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 16:16

einfach das beste was für den preis zu haben is Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Re: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 18:41

ich habe noch einen LLK liegen von PROJEKT OPEL 60mm anschlüsse müssten das sein

hier ein bild davon als er eingebaut war in meinem vectra a

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Dsc00419

ich habe jetzt kein bild im ausgebauten zustand und keine maße aber du kannst es dir evtl vorstellen

bei interesse PN

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Re: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 19:36

nächste frage wäre erstmal hast du nen klima und willst du sie bekalten. dann kann man wegen der verrohrung erstmal etwas nachdenken. ich hab für meinen llk und die verrohrung so um die 280€ glaube gezahlt. wo willst du leistungstechnisch hin? wenn du nicht so extrem hochgreifst dann reicht zb einer von wiltec.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Re: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 19:39

der Projekt opel LLK ist für rund 300 PS ausgelegt ,,,

und was hat das mit klima zutun ? also ich hab keine probleme mit der klima, die kommt dem LLK doch gar nicht in die quere oder was meinst du damit ?

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Re: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 20:16

der llk kommt nicht in die quere schon klar aber wenn du einen anderen nimmst mit seitlichen ausgängen musst du wegen der verrohrung etwas anders bauen. zumindest beim vectra. und 300 ps kannste auch noch mit serien llk fahren
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Re: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 20:19

na keine ahnung, der projekt opel llk ist aber fast doppelt so groß als der originale ...

na bei mir musste ich nicht anders legen wegen der klima, hat alles so gepasst

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
TEMMEY
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
TEMMEY


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Winnenden
Fahrzeug : Calibra 4x4 Turbo
Corsa B GSI
Anmeldedatum : 23.08.12

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Re: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitimeMo Aug 27 2012, 09:10

300 ps sind maximum , mehr will ich gar nich Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  470346 deswegen würde einer der oben genannten llks schon passen denke ich.

jetz nur noch die Frage, brauch ich für nen grösseren llk auch automatisch ne neue frontstoßstange?
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Re: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitimeMo Aug 27 2012, 14:28

beim calibra musst du ein wenig ausschneiden damit der ladeluftkühler platz hat,

wenn du meinen nimmst brauchst du ja nicht all zu viel schneiden weil der eher länglich ist und nicht so weit nach oben geht

aber eine neue frontstoßstange brauchst du nicht, es reicht deine leicht anzupassen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Empty
BeitragThema: Re: Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92    Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Größerer Ladeluftkühler in calibra c20let bj 92
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opel Ladeluftkühler C20LET
» Calibra C20Let Power
» calibra c20let motorkontrollleuchte und bordcomputer?
» C20LET Calibra Turbo Teile
» Ladeluftkühler anpassen ??? Vectra A X Turbo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Turbo's und Kompressoren :: Turbo's-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.