Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 39 Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS
kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage Anmeldedatum : 25.12.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 00:22
Dennis i500 schrieb:
na dann kopier die liste doch und schreib dich mit rein... ich mach das mal für dich...
danke, aber ich hatte mich anfang des Monats schon eingeschrieben gehabt...
komische dingens hier...
da hat mich dei Frauchen drauf aufmerksam gemacht, und mir gesagt ikk soll mich hier einschreiben... da hab ich mit Ihr ge-SMS'st
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 00:25
hallo ??? wieder keine liste
liste...
Bin dabei am 17.komme ich zu euch
c20ne freak dennis i500 Hardcorevectra mit Frau und Tochter Nigel + Freundin Astra-Alex Flo + Marlene Opeladdi BlackMamba MV6-Power Opelgauner mit Frau Crashkid StefStar (nur Samstag 16.7.11) Steve-o + Freundin Patte DoctorOpelfreak Boris-GSI
Vielleicht: Autofreund
Boris-GSi Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 39 Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 00:30
na gut, dann sollst du deinen Willen bekommen...
liste...
c20ne freak dennis i500 Hardcorevectra mit Frau und Tochter Nigel + Freundin Astra-Alex Flo + Marlene Opeladdi BlackMamba MV6-Power Opelgauner mit Frau Crashkid StefStar (nur Samstag 16.7.11) Steve-o + Freundin Patte DoctorOpelfreak Boris-GSI
Vielleicht: Autofreund
Opelmaus225 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 36 Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 10:44
liste...
Vielleicht: Autofreund Opelmaus225 + DanielSun (brauchen nur noch ne Addy fürs Navi)
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 10:48
klickst du ganz Unten auf dieser seite hier, auf "Impressum"
diesen Button findest du auf jeder Seite !!! :daumenhoch:
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 11:05
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 11:09
Sorry für offtopic aber wei lange ist bei euch bett ruhe am sonntag morgen??
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 11:14
doctoropelfreak schrieb:
Sorry für offtopic aber wei lange ist bei euch bett ruhe am sonntag morgen??
mir war so, als hätte mir Antje gesagt bis 10uhr - 11uhr auf'm Sonntag... wen kein Besuch da iss...
bei mir im April war das soo gegen 09:00 Uhr als Dennis reinkam um mich zu wecken *ehhe da war ich natürlich schon Lange wach :lö:
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 11:19
Wie gezz Bettruhe am Sonntag? Es geht doch Sonntag zum Tagestreffen, letztes Jahr simma da zeitig aufgestanden
Und Leutchen, bitte die Liste nich immer verschludern!
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 12:05
Na weil ich sonntag nachrücken wolte allso sontag morgen ankommen.Wenns früh genug is kan ich ja bröthcne mit bringen
Crashkid Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 33 Ort : Borken(Hessen) Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jun 28 2011, 15:55
Vielleicht: Autofreund Opelmaus225 + DanielSun
Soweit ich weis bin ich doch nicht Schizophren.... Benutzt die Liste mal weiter:
Vielleicht: Opelmaus225 + DanielSun
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jun 29 2011, 22:43
doctoropelfreak schrieb:
Na weil ich sonntag nachrücken wolte allso sontag morgen ankommen.Wenns früh genug is kan ich ja bröthcne mit bringen
klingt gut , aber dann müßtest du so gegen 7 da sein das wir in ruhe bis 9:00 oder so frühstücken können...
ach ja...LISTE !!!!!
Vielleicht: Autofreund Opelmaus225 + DanielSun
Hardcore Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 02 2011, 18:28
So wies aussieht werd ich nur Samstag da sein und auch nur allein kommen.
c20ne freak dennis i500 Hardcorevectra Nigel + Freundin Astra-Alex Flo + Marlene Opeladdi BlackMamba MV6-Power Opelgauner mit Frau Crashkid StefStar (nur Samstag 16.7.11) Steve-o + Freundin Patte DoctorOpelfreak Boris-GSI
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 02 2011, 20:40
wir wären auch gekommen aber wir Heiraten am 15.07....und den nach der feier noch los....das wird nix...leider.
MFG Tolli
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 02 2011, 21:01
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jul 05 2011, 22:42
So, das ich da nicht fehlen will komm ich auch runter bzw. hoch in das heilige Burgdorf und werde ein bissel mitmischen!
Freu mich schon ganz doll auf neue bekanntschafften und auf alte auch! Klarer Fall oder!
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 06 2011, 00:35
Ich freu mich soviele alte und neue Gesichter dabei
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 06 2011, 09:40
NE FRAGE!!! allso wenn ihr alle erst gegen 9 aus den betten fallen könntet dan würde ich frische brötchen mitbringen.Allso wollt ihr das angebot annehmen???
BlackMamba ..
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 06 2011, 09:59
Dennis i500 schrieb:
doctoropelfreak schrieb:
klingt gut , aber dann müßtest du so gegen 7 da sein das wir in ruhe bis 9:00 oder so frühstücken können...
Wie Dennis schon sagte wäre 9h zu spät weil da gehts so langsam Richtung Pattensen... Müsste was eher sein, dann würden wir sicher gern n Brötchen futtern
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 06 2011, 10:45
Der c20nefreak hat gepetzt er sagte letztes jahr seit ihr auch erst ale um 9 aus den betten gefallen
OKI OKI 8 uhr reicht doch oder??
BlackMamba ..
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 06 2011, 11:07
Was ne olle Petze Na warte ab...
Aber so ganz stimmts nich, ich für meinen Teil war ab halb 8 auf und hab mit Marcel und Dennis die Autos geputzt und Brötchen ham wa auch gegessen und so... Nach und nach trudeln da alle ein...
Denke würd schon passen wenns auch 8h is und nich die obligatorische halbe zuspätkomm-Stunde dabei is
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 06 2011, 13:05
Kommt drauf an wie schnell die tratschtanten in der bekärei sind.
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 06 2011, 20:35
Dann musst du schneller sein. Nimmst du auch Bestellungen an?
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 09 2011, 16:31
Eigentlich war ich ma im GLauben in der Liste gestanden zu haben....
c20ne freak dennis i500 Hardcorevectra Nigel + Freundin Astra-Alex Flo + Marlene Opeladdi BlackMamba MV6-Power Opelgauner mit Frau Crashkid StefStar (nur Samstag 16.7.11) Steve-o + Freundin Patte DoctorOpelfreak Boris-GSi + Kumpel OpelAstraFCab Roschi + Blue Angel
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 09 2011, 16:51
@ Roschi
es gibt hier 2 Threads !!!
c20ne freak dennis i500 Hardcorevectra Nigel + Freundin Astra-Alex Flo + Marlene Opeladdi BlackMamba MV6-Power Opelgauner mit Frau Crashkid StefStar (nur Samstag 16.7.11) Steve-o + Freundin Patte DoctorOpelfreak Boris-GSi + Kumpel OpelAstraFCab Roschi + Blue Angel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8
Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8