Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Mi Sep 22 2010, 21:27
Hallo Opel Freunde aus NRW ,
Da das letzte Nrw-Treffen mit immerhin 10 Leuten ein voller Erfolg war, habe ich nun hier den nächsten Termin für Euch und zwar der 30.10.2010 um 17Uhr! Treffen wieder bei MC Doof und dann fahren wir geschlossen zum XXL Schnitzelhaus Aufgrund dessen dass das Schnitzel soooooo... lecker war und die Preise angemessen waren, dachte ich mir, kann man ja dort noch einmal ein 2. Treffen starten und über den nächsten Treffpunkt diskutieren ..... also wer Lust und Zeit hat einfach in die Liste eintragen!
!!!!!Bring ein Sauberes Auto mit für die Fotos die ins Forum kommen!!!!!
Wo: Hagen MC Doof Wann: 30.10.2010 um 17.00 Uhr
Hier Eintragen:
alex-alex
Mfg astra-alex
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Sep 23 2010, 16:55
und schon wieder nichts fuer mich... aber ürde mal fast behauptenin hagen zu diskutiren wos nächste treffen ist mal heir in der runde zu fragen wo sich ejder äußern kann und nichtnur die 10 mann die dann da am tisch sitzen... muss ja nicht nur fuer dieses jahr sein.... man kann ja auchschonmal einen termin fuer anfang nächste saison festlegen so hat man genug zeit das einzurichten dort anzufahren... und dann kann man auch was schoen im freien machen mit grillen ect...!
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Sep 23 2010, 17:00
OpelRacer86 schrieb:
und schon wieder nichts fuer mich... aber ürde mal fast behauptenin hagen zu diskutiren wos nächste treffen ist mal heir in der runde zu fragen wo sich ejder äußern kann und nichtnur die 10 mann die dann da am tisch sitzen... muss ja nicht nur fuer dieses jahr sein.... man kann ja auchschonmal einen termin fuer anfang nächste saison festlegen so hat man genug zeit das einzurichten dort anzufahren... und dann kann man auch was schoen im freien machen mit grillen ect...!
Du da geb ich dir recht...Sowas könnte man dann zum Beispiel am See machen für nen ganzes We. Aber bis dahin ist ja noch Zeit sowas zu planen.
Aber gemeins6 ist ja das dieses Mal mehr als die 10 leute kommen als wie sie am Sonntag da waren..Dafür ist ja dieser Fred gedacht...
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Sep 23 2010, 17:11
Patte schrieb:
OpelRacer86 schrieb:
Du da geb ich dir recht...Sowas könnte man dann zum Beispiel am See machen für nen ganzes We. Aber bis dahin ist ja noch Zeit sowas zu planen.
Aber gemeins6 ist ja das dieses Mal mehr als die 10 leute kommen als wie sie am Sonntag da waren..Dafür ist ja dieser Fred gedacht...
ja vor allem gehts mir darum das die 10 da planen und sich wieder evtl fuer was einigen wo einige nicht hin können / wollen!
also ich tendiere auch im sommer zu nem schoenen see...egal ob köln, eschweiler usw... dann kommts drauf an wo man das ungestoert machen kann ohne probleme zu bekommen!
vor allem kann man dann mal richtig geile pics mit fettem hintergrund machen*gg*
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Sep 23 2010, 17:51
OpelRacer86 schrieb:
also ich tendiere auch im sommer zu nem schoenen see...egal ob köln, eschweiler usw... dann kommts drauf an wo man das ungestoert machen kann ohne probleme zu bekommen!
vor allem kann man dann mal richtig geile pics mit fettem hintergrund machen*gg*
Also ich war letztes Jahr von einem anderen Treffen bei uns in der nähe von der Sorpe und es war richtig klasse dort.
Haben auc einige Pics gemacht und man kam sich halt freundschaftlich näher so wie in Burgdorf wenn man dort immer hinfährt.
Ist doch immer klasse neue Gesichter aus einem familiären Forum kennen zu lernen.
Aber nu genug Off Topic sondern wieder
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Sep 23 2010, 18:19
Kommt noch jemand mit?
liste immer in beitrag einfügen!
Mit dabei : -astra-alex
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Sep 23 2010, 18:32
Also bei uns entscheidet sich das ganz spontan weil ja Steffi auch am Sonntag die Halloween Party machen will...obwohl wir ja nicht weg wohnen. Aber wir müssen immer schauen wegen unser Kleinen.
Mit dabei : -astra-alex
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Sep 23 2010, 18:36
ertsmal ja aber noch unter vorbehalt
Mit dabei : -astra-alex nigel
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Sep 23 2010, 18:52
Ah wenigstens schonmal einer der interesse hat!
alles klar patte aber wird sich hoffentlich jemand finden!!!! wenn die kleine älter währe hätteste sie ja mitbringen können!!!
Mit dabei: - astra-alex - nigel (noch nicht klar versuchts aber)
Music Destroyer Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 42 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l Anmeldedatum : 06.09.10
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Sep 23 2010, 19:51
Nuja, ich denke ich schließe mich auch mal unter vorbehalt an, weil es seinen kann, dass ich an dem Wochenende auf ner Fortbildung bin. Kann daher erst kurzfristig zu oder absagen. Das heißt, sobald ich Post bekommen habe, was aber noch was dauern kann.
In diesem Sinne:
Mit dabei: - astra-alex - nigel (noch nicht klar versuchts aber) - Muck (unter Vorbehalt)
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Fr Sep 24 2010, 21:41
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 32 Ort : Dormagen Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage Anmeldedatum : 05.09.10
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Sa Sep 25 2010, 08:45
dann werde ich mich auch mal anschließen unter vorbehalt weil ich noch nicht weiß ob ich am 31.10 arbeiten muss oder nicht...
Ich hoffe mal das es diesmal klappt weil vom hören her war das erste treffen ja klasse...
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Di Okt 05 2010, 19:06
OpelAstraFCab schrieb:
- Mario mit Fiaterrari natürlich
Fiaterrari is ja genial Fiatorghini klingt auch gut hihi...
Also nachdem der Alex mich grad gerüffelt hast schreib ich mich -natürlich- auch ma dazu... Dachte das is logisch das ich mir kein Schnitzel mit Euch entgehen lasse!
- astra-alex - nigel (unter vorbehalt) - vecci-sven (unter Vorbehalt) - Opeladdi - Patte & Anni (unter Vorbehalt) - Mario mit Fiaterrari natürlich - Steffi
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Di Okt 05 2010, 19:20
aber diesma hängt der fiat mich nicht ab!!!!!!
- astra-alex - nigel (unter vorbehalt) - vecci-sven (unter Vorbehalt) - Opeladdi - Patte & Anni (unter Vorbehalt) - Mario mit Fiaterrari natürlich - Steffi
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Di Okt 05 2010, 20:11
Hmmm wäre der vorletze Tag wo ich noch Astra fahren könnte bevor er abgemeldet is.
-astra-alex - nigel (unter vorbehalt) - vecci-sven (unter Vorbehalt) - Opeladdi - Patte & Anni (unter Vorbehalt) - Mario mit Fiaterrari natürlich - Steffi - King-Kalle mit frau(unter Vorbehalt)
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Okt 07 2010, 21:31
Heyo!
ich glaube das wird bei mir nichts mit dem Treffen, denn heute hab ich rausbekommen das dort an diesem Tage der Freund von meinem Bruder 50er feiert! Ich hoffe ich kann da iwie was tricksen oder ähnliches um doch nach Hagen zu kommen!
Misst könnt ich ja kotzen ne hab mich mal wieder so druff gefreut!
Naja wir werden sehen, vielleicht werde ich ja vergessen, dann kannsch kommen! Weil wirklich lust mit Mama und Bruder und co. essen zu gehen ist nicht so der bringer ne, weil ichs teilweise total langweilig finde! Naja wollt ich euch nur mal wissen lassen!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Do Okt 07 2010, 21:31
King-Kalle schrieb:
Hmmm wäre der vorletze Tag wo ich noch Astra fahren könnte bevor er abgemeldet is
Na wenn das kein guter Grund is Kalle
Oh Mario das is aber n Konflikt nun wa, ich kenn das, gibt nix langweiligeres als Familienfeiern die vor Langeweile glänzen...
Übrigens hab ich als Wiedergutmachung 6 Gutscheine aufgetrieben wo wir 2für1 abrechnen können Die sind bis zum 31.10. gültig, also noch nen Grund mehr hihi...
- astra-alex - nigel (unter vorbehalt) - vecci-sven (unter Vorbehalt) - Opeladdi - Patte & Anni (unter Vorbehalt) - Mario mit Fiaterrari natürlich - Steffi - King-Kalle mit Frau (unter Vorbehalt)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4
2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4