Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Sa Okt 30 2010, 09:45
joar schade mrio, anni und patte das ihr nicht kommt aber da kann man nun mal nichts machen!
@mario ; also ich bekomme es hier auch oft zuhören nur wegen sonem forum fährste nach hagen , als ich gesagt ich gesagt habe das ich nochweiter fahren würde weil die leute ausa scheune einfach klasse drauf sind kam auch nur gewitter auf, da gebe ich aber nix drum aber bei einem geburtstag würde ih auch eher dahin gehen gerade bei einem 50.
gleich noch schnell durchsaugen und dann gehts los!!
also dann an den überbliebenden rest ich freu mich drauf!!!!
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 32 Ort : Dormagen Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage Anmeldedatum : 05.09.10
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Sa Okt 30 2010, 10:45
Also ich habe gestern auch mein auto fertig gemacht und jetzt sieht es wieder aus wie sau -.-
gleich noch staubsaugen und noch ein paar andere dinge machen und dann gehts los :)
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 32 Ort : Dormagen Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 So Okt 31 2010, 01:47
So ich bin zuhause der abend war echt lustig muss man sagen (= das essen war echt super! nur zu wenig :p
das nächste mal werde ich wieder da sein!
mfg sven
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 So Okt 31 2010, 01:56
ich melde mich dann auch zurück! bilder setzte ich morgen rein!
muss auch sagen das xl war echt klein nächste ma ein xxl (nicht)!
mfg alex
Thema: 2. NRW Treffen 30.10.2010(In Hagen)Bilder ab Seite 4!!! So Okt 31 2010, 10:42
Guten Morgen allerseits!!
So dann poste ich mal als erster die bilder hoch ! Leider war das Wetter nich so der Hit Für ein Gruppenbild habe aber aus sicherheitsgründen einige bilder gelöscht sonst würden die jenigen mich erwürgen Neee Steffi???
nur noch kurz durst stillen und ab auf die bahn!
Vecci-Sven im Rückspiegel
Astra-Tobi Vorweg
Am Ziel angelangt!!!
Die Toilette OWEI, die war am duften!!!
Mein Xl Schnitzel bin immer noch satt!!!!
Wo ist das schnitzel Hin?
Vecci-Sven hat sogar die garnitur mit aufgefuttert
Addi musste kapitulieren!!! den rest gabs zum Frühstuck?
Das Sauberste Auto !!!
und schon wieder Essen!!!
Vecci-Sven Wollte noch zu MC Doof!!!
So Leute das wars meinerseits!
Wünsche euch einen Schönen Sonntag!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 So Okt 31 2010, 15:23
Soooo, dann ich auch mal fix
Also ich muss sagen, wieder n super Abend War tooootal lustig, lang nich so das Zwechfell beansprucht Und hinterher noch ne Runde bei mir einkehren fand ich persönlich ne tolle Idee, war supi mit Euch Tjo und wie man sieht hat mein Terrorkätzchen ja auch zur Belustigung beigetragen hihi...
Meine Bilder denn auch ma:
Hungrig saßen wa da und warteten auf unsere Gaby, man was ne Geduldsprobe für die leeren Mägen hehe
Endlich war sie da und wir konnten bestellen, aber muss man so griemig schauen wenn ich mich ma anlehn?
So Alex denn hau ma rinn, nun kanns losgehen (XL übrigens...)
Auch Addi bekam endlich Aas aufn Teller (@Gaby: totes Tier, keine Aaaaaaas ausm Alphabet )
Aber bei XL hat er dann doch kapituliert ("Bissl viel Käse...") und hat was für die Mikrowelle mitgenommen
Ja doch, das Bäuchlein is gefüllt hihihi
Das Motto v o r den Schnitzeln:
Boah simma alle voll (ok fast alle *zu Sven schielt*, aber gab ja dann später noch was zum Bauch füllen gell *g*)
Meine Gaby war auch happy und satt
Und ab gings auffe Couch äh AUF die Couch, nich dahinter ^^
Lecker 43er aufn Tisch Gruß an Rico
Und wo wa grad bei Rico sind, haben da für Dich auch was entdeckt lol
Gaaaanz gemütlich wars und lieb hatten wir uns auch hehe
Addi etwas unter "Beschuss" von oben
Na gut dann doch nich auf seinen Kopf springen...
Jo, alles in allem n toller Abend, freu mich schon aufs nächste Mal, was auch immer wir dann anstellen...!? LG Steffi
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 So Okt 31 2010, 15:47
Jau dat war echt en Spitzenabend!! Mein Schnitzel war voll Lecker, aber bei 600gr. Aas; 200gr. Käse; 150gr. Champignons und 150ml. Sauce Hollandaise musste ich irgendwann en Cut machen und mir mein Mittagessen für heute sichern.
Aber immer wieder gerne, war ne Super lustige Runde gestern.
Gruß Addi
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 So Okt 31 2010, 19:52
na das scheint ja ne klasse runde bei euch gewesen zusein
das nächste bin ich bestimmt dabei, wenn mir die arbeit und mein auspuff net wieder nen strich durch die rechnung machen
also bis dahin und alles wird gut
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 So Okt 31 2010, 20:06
Es ist immer wieder klasse sich Eure Bilder anzusehen ..mal von dem aufkommenden Apetitt den man dabei bekommt *sabber*
Schon lustig mit anzusehen was ihr da so weg mapft und wie groß doch diese Portionen sind :htr:
Aber das da immer noch Platz für nen stop bei Mc war ..wahnsinn ...da gibt es wohl Nimmersatts dabei was
Und was diese bösen Worte der Eltern betrifft ..von wegen sch...Forum oder ob dies wichtiger ist ...
Zeigt es ihnen doch mal ..dann werden sie sehen das wir hier alles andere als sch...oder langweilig sind ..
Tztz Eltern halt ... :htr:
Die wissen ja garnicht was ihnen entgeht
Jaaa dann wünsche ich Euch noch ein fröhliches verdauen und hoffen wir mal das die Kalorien nicht ganz so böse ansetzten
Viele Grüße die Opelmaus
vecci-sven Scheunen-Schrauber
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Mo Nov 01 2010, 03:25
So da ich jetzt auch mal zeit habe werde ich auch nochmal was dazu schreiben...
Der abend war echt lustig gerne wieder! vllt. kommen ja dann auch ein paar mehrere...
Joa das schnitzel war was klein... aber dann gabs ja noch was süßes bei steffi :D und ja dann nochmal dank für den leckeren Apfelkuchen! hat lecker geschmekt!
aber es hatte ja nicht gereicht also in dormagen nochmal zum mc doof :D und als ich gestern (Sonntag) morgen oder eher mittags beim alex war sah der nicht gerade gut aus ich glaub er war noch satt... Alex gabs nicht noch zum mittag bei euch schnitzel ? haste auch gut rein gehauen ? Am besten nen Jägerschnitzel wa ;)
@ Opelmaus wenn du nicht soweit weg wohnen würdest könntest du ja auch mal vorbei kommen :p
lg sven
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Mo Nov 01 2010, 10:23
morchen,
@sven : ich sah nich schlecht aus , ich war nur satt und die schnitzel dies gab habe ich nich gegessen besser gesagt habe gestern eine waffel gegessen und mehr ging nich!
so gleich mal bisle schrauben
mfg alex
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Mo Nov 01 2010, 10:47
Juten Morgen an alle....
na da haben wir ja einiges wieder verpasst. Aber beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei. Und dann wird dir Runde auch wieder grösser.
Vielleicht sollten wir das so gegen die Weihnachtszeit wiederholen....mal so inne Runde werf
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4 Mo Nov 01 2010, 11:21
Patte schrieb:
Vielleicht sollten wir das so gegen die Weihnachtszeit wiederholen....mal so inne Runde werf
Planung schon im Gange
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4
2. NRW Treffen am 30.10.2010 17Uhr (In Hagen ) Gibt wieder Schnitzel *g*- Bilder ab S.4