Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Fr Jul 15 2011, 20:10
Sorry Leute aber ich muss für meinen Teil leider absagen. Ich habe heute einen privaten Tiefschlag erlitten, der mich ganz sicher vom Spass haben und Party machen abhalten wird. Ich weiss nicht warum, aber anscheinend zieh ich Scheisse magisch an. Wiedermal!!!!
Ich wünsche euch dennoch sehr viel Spass morgen bei der Party und am Sonntag beim Treffen in Pattensen.
PS: Im Teambereich werde ich dazu auch noch was posten.
Gruß Addi
c20ne freak wird mit geschleppt dennis i500 + Opelmaus -------> Milch... Margarine Hardcorevectra Nigel --------------> auflauf oder hackbällchen oder vielleicht auch beides Flo + Marlene ----> Tomatensalat BlackMamba -----> Nudelsalat, Fetadip, Marmelade, Nutella! MV6-Power Opelgauner mit Frau Crashkid StefStar (nur Samstag 16.7.11) ----> Einkauf vor Ort Steve-o + Freundin ------> ne Flasche Jägermeister (is das ok??) Boris-GSi + Kumpel (Einkauf vor Ort) OpelAstraFCab Blue-Asconator Roschi + Blue Angel ----> Einkauf vor Ort Ascona-88+Lady (Daniela) ----> Einkauf vor Ort DOCTOROPELFREAK + KOLEGEN ----->bringe sonntag die bröööötchen
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Fr Jul 15 2011, 20:15
@ addi
das tut mir leid, schade das du nicht kommen kannst. wünsche dir viel glück das sich alles wieder regeln läßt.
Boris-GSi Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 39 Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS
kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage Anmeldedatum : 25.12.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Fr Jul 15 2011, 23:15
c20ne freak wird mit geschleppt dennis i500 + Opelmaus -------> Milch... Margarine Hardcorevectra Nigel --------------> auflauf oder hackbällchen oder vielleicht auch beides Flo + Marlene ----> Tomatensalat BlackMamba -----> Nudelsalat, Fetadip, Marmelade, Nutella! MV6-Power Opelgauner mit Frau Crashkid StefStar (nur Samstag 16.7.11) ----> Einkauf vor Ort Steve-o + Freundin ------> ne Flasche Jägermeister (is das ok??) Boris-GSi + Kumpel (Einkauf vor Ort) OpelAstraFCab Blue-Asconator Roschi + Blue Angel ----> Einkauf vor Ort Ascona-88+Lady (Daniela) ----> Einkauf vor Ort DOCTOROPELFREAK + KOLEGEN ----->bringe sonntag die bröööötchen
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 16 2011, 11:07
EIER?? kakou??solll ich das mit bringen?dan müsst ihr mal bescheid geben bittöööööö
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 16 2011, 11:14
Jo bring mit was du denkst.
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 16 2011, 11:33
Jut oki dan bringe ich mit was ich denke.Ehm und was denke ich??
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 16 2011, 13:21
doctoropelfreak schrieb:
Nutten für alle
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 16 2011, 13:22
Roschi schrieb:
doctoropelfreak schrieb:
Nutten für alle
WAR JA KLAR!!!oki ich bringe die die wilde ursula mit.89 jahre jung und knackig is se auch noch,oki es knackt immer beim laufen in der hüfet aber es knackt.Soo habe gerade 30 eier gekauft.Hoffe die reichen.
c20ne freak+Sack läuse (wird mit geschleppt) dennis i500 + Opelmaus -------> Milch... Margarine Hardcorevectra Nigel --------------> auflauf oder hackbällchen oder vielleicht auch beides Flo + Marlene ----> Tomatensalat BlackMamba -----> Nudelsalat, Fetadip, Marmelade, Nutella! MV6-Power Opelgauner mit Frau Crashkid StefStar (nur Samstag 16.7.11) ----> Einkauf vor Ort Steve-o + Freundin ------> ne Flasche Jägermeister (is das ok??) Boris-GSi + Kumpel (Einkauf vor Ort) OpelAstraFCab Blue-Asconator Roschi + Blue Angel ----> Einkauf vor Ort Ascona-88+Lady (Daniela) ----> Einkauf vor Ort DOCTOROPELFREAK(mit begleitung) + KOLEGEN(kollege schlept seine olle mit) ----->bringe sonntag die bröööötchen+eier+kakou+bananen+nektarinen(oder so änlich)
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Sa Jul 16 2011, 13:54
so für besteck ect. ist auch gesorgt
c20ne freak+Sack läuse (wird mit geschleppt) dennis i500 + Opelmaus -------> Milch... Margarine Hardcorevectra Nigel --------------> auflauf oder hackbällchen oder vielleicht auch beides Flo + Marlene ----> Tomatensalat BlackMamba -----> Nudelsalat, Fetadip, Marmelade, Nutella! MV6-Power Opelgauner mit Frau Crashkid StefStar (nur Samstag 16.7.11) ----> Einkauf vor Ort Steve-o + Freundin ------> besteck teller ect. Boris-GSi + Kumpel (Einkauf vor Ort) OpelAstraFCab Blue-Asconator Roschi + Blue Angel ----> Einkauf vor Ort Ascona-88+Lady (Daniela) ----> Einkauf vor Ort DOCTOROPELFREAK(mit begleitung) + KOLEGEN(kollege schlept seine olle mit) ----->bringe sonntag die bröööötchen+eier+kakou+bananen+nektarinen(oder so änlich)
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 So Jul 17 2011, 17:03
Mal erlich der tag heute war richtig geilo,freu mich schon auf das nächste treffen
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mo Jul 18 2011, 00:42
Soo ich mache hier mal dicht ..
Im Treffenbilder Bereich wird es dann Bilder geben vom Treffen hier und aus Pattensen ..
Schade das einige nicht kommen konnten und leider auch einige nicht abgesagt haben ..wir haben auf Euch gewartet ...
Also beim nächsten mal bitte bescheid sagen ...weil man sich doch hier und da dann gedanken macht ob den Leuten vielleicht unterwegs was passiert sein könnte
Danke Euch ..
Viele Grüße die Opelmaus
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mo Jul 18 2011, 18:59
Ich bin mal so frech und mache hier wieder auf Hoffe ist ok Antje? Beim letzten Scheunentreffen haben wir ja auch hier die Bilder vom Samstag noch eingestellt, würde sagen der Übersicht halber behalten wir das einfach bei?!
Einen gesonderten Bericht für das Treffen der Pattenser vom Sonntag gibt es ja HIER schon.
Ja was soll ich sagen? Der Samstag war wieder ein toller Tag, das Treffen der Scheunenmitglieder fiel diesmal glaube ich etwas kleiner aus als 2010 aber es war trotzdem supertoll die alten und neuen Gesichter (wieder)zusehen Besonders die Idee mit dem Lagerfeuer, Antje ich geb Dir zwei Daumen das war soooooo gemütlich!
Leider war ich dieses Jahr etwas Kamera-faul und habe kaum Bilder am Samstag gemacht (außer von den Katzenbabys, jajaaaaa ich weiß ) aber ich hab das wichtigste geknipst: Das Versenken der alkoholischen Getränke für eine angenehme Betriebstemperatur hihi
Gute Idee
Dann hab ich noch ein schönes Bild von Majo und Antje im Angebot
Und leider -ich staune selbst etwas- hörts dann auch schon auf!
Also Antje, her mit den Bildern vom Samstag Ich weiß Du hast zwischendurch einige gemacht hehe...
LG Steffi
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mo Jul 18 2011, 22:24
So dann mach ich mal weiter.
Das Schrauben hat auch beim Treffen keine Pause gemacht.
die Wache
Man ist der dreckig...
gleich mal waschen.
So nun die anderen.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mo Jul 18 2011, 22:43
Naaa dann liebe Steffi mein kleines Schwester (läster) Schweinchen *grins* werde ich mal versuchen weiter zu machen und einige Bilder aus meinem Kästchen zu zaubern ..
Aber soviele sind es leider auch nicht ..meine Cam wollte wohl nicht so ..viele Bilder sind einfach zu unscharf ....woran das wohl liegen mag ...wir sind halt doch zu geil :htr:
Dann fange ich mal an ...
AAAlso als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die sich am Wochenende auf dem Weg nach Burgdorf zu uns gemacht haben ...
Es war schön mal wieder all die bekannten Gesichter zu sehen ....aber auch einige neue Gesichter kennen zulernen und sie mit in unserer Gemeinschaft aufzunehmen ..
Danke auch an unseren Doc ..der wirklich alles möglich gemacht hat um doch noch am Sonntag früh hier aufzuschlagen mit den vielen vielen Brötchen und was man sonst noch so zu einem guten Frühstück braucht ...
Ich fand es von Dir eine ganz tolle geste und dies sollte auch mal erwähnt werden ..
Auch ein Dickes Danke schön an alle die anderen die auch etwas zu unserem Grillabend mitgebracht haben ...lecker Salate...Dips..Saucen ..Getränke ...Grillzubehör ..Grillzeugs etc
Ihr seit einfach ein toller Haufen und es macht wirklich Spaß mit Euch so etwas zu machen ..denn es geht alles Hand in Hand und völlig unkompliziert und reibungslos ...
Wir hatten einen schönen Samstag Abend mit einem lauschigem Feuerchen ..einer gemütlichen Runde wo jeder etwas zu erzählen hatte und so manches Auge vor lachen doch etwas feucht wurde
Der harte Kern ging dann irgendwann Morgens um 4 Uhr ins Bett ....nachdem sie noch einer Geschichts und Erzählstunde mit unserem Opelgauner in der Garage gelauscht hatten und ich glaube ihre Bauch und Lachmuskeln ganz schön strapazierten ..
Der Opelgauner is aber auch ein Mensch der mit seinen Erzählungen andere so in einem Bann ziehen kann und wer das einmal erlebt hat ...wird verstehen das wir inzwischen schon fast süchtig nach seinen Erzählungen sind ...
Halt ne ganz besondere eigene Nummer unser Opelgauner
Naja für einige war dann das aufstehen Sonntag Morgen um kurz vor 8 Uhr dann auch der reinste Horror ...schade das es keine Bilder von Mario gibt wie er aus seinem Zelt gekrochen kam und immer wieder sagte ..." Oh neeee .." Ein Bilde für die Götter ..total verpeilt ..die Jeans hing an den Knien ...er total zerknautscht ...
Auch Dennis hatte den Morgen doch erhebliche zweifel ob das Fahrwerk meines Astras noch so gut ist ....es war doch irgendwie schwammig ...
Was uns doch zeigt das die Nacht vorher ziemlich viel Alkohol floß..
Nach dem Treffem saßen wir dann noch zusammen ..haben Restegrillen gemacht und die Tage revue passieren lassen ..
Wie immer ist das Wochenende sehr schnell vergangen ...viel zu schnell ... was mich immer wieder zu meinem kleinen Wunschgedanken bringt ....irgendwann mal ein Opelscheunen Dorf zu gründen
Marios fazit fand ich am Sonntag auch sehr gut und ist denke ich mal ein guter Abschluß ....
Er stand auf dem Hof und wollte so garnicht weg ..wie einige anderen auch ...dann sagte er ..."Tja eins ist nun klar" ...und fing an zu singen " Burgdorfer Nächte sind lang ...Burgdorfer Nächte sind lang "
Aber nun genug geschrieben ..hier ein paar Bilder ....
Auf ein baldiges nächstes mal
Ja so fing das an ..Dennis putze den Astra und die 3 schauten dann gespannt zu (Rico,Daniel und Stefan)
Zelte wurden aufgebaut
Und der Grill mußte erst einmal repariert werden
Nach und nach füllte sich der Hof
Martin und Boris brauchten noch ein wenig um warm zu werden
Den Abend durfte Manus Astra nochmal gute Dienste leisten und er wurde würdevoll in den Opelhimmel geschickt ... Eine perfekte Lehne ...jeder fühlte sich an ihm wohl
Dennis wie immer mit Tel am Ohr
Dann wurde zum Grillen aufgerufen
Grillmeister
Die Meute wartet ..
Aber wer wird denn da schon essen ??
Ja erwischt Nick nu is es raus :htr:
Mario unterwegs mit Bagettnachschub ...
Auch der Grillmeister wurde liebvoll versorgt und gefüttert
Auch Rico war mit seinem Nudelsalat wieder am Start
Fachgesimpel unter Asconafahrern
Anna und Daniela hatten auch ihren Spaß
Dann gab es eine attraktion auf dem Grill zu der Stevo sich schon sehr sehnte ..und sein Shirt passte perfekt dazu
Auch Roschi hat sich inzwischen schon zurück gezogen um sein Bauch zu füllen
Und der Rest ließ es sich auch schmecken
Na na sehe ich da Futterneid ??
Stevo wartet immer noch
Hier stand mir Nick irgendwie bei meinen Erzählungen im Weg und kassierte nen Kinnhaken
Aber sein versuch Nina auf mich zu hetzten klappte nicht
Nick am Wunden lecken ..
Stevo wird langsam ungeduldig ...
Während der Grillmeister Würstchen raucht
Aber dann war es endlich so weit ...
Kaiko war auch ganz neidisch ..
Während die einen schon voll waren
War der andere eine Attraktion mit seinem Stück Fleisch und hatte viele Zuschauer
Die zwei hatten auch ihren Spaß
Und das hier könnte der Anfang einer neuen Romantischen Geschichte sein ..
Und Stevo gibt alles
Und Dennis ißt seinen Tomatensalat vom Tisch ...
Dejavue den Anblick / Foto gab es doch schon ein Jahr früher zur gleichen gelegenheit
So nun ein paar Abendliche Bilder bei lauschigem Feuer ..
Den beiden schmeckt es :daumenhoch:
Spät in der Nacht kam dann noch unser Nachbar Sternchen mit Frau zu Peters Erzählstunde
Auch Sandra und Dennis hörten gespannt zu ...
Peter in seinen element ...
So nun noch ein paar Bilder vom Sonntags ausklingen ...schön wars ..aber man sieht ..wir sind müde und total groggi--aber glücklich
Soo das war es soweit von mir ..vielleicht hat ja noch jemand Bilder ...
Grüße die Opelmaus
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mo Jul 18 2011, 23:14
Jooa!
Mein warten, mein freuen und viele andere Faktoren haben sich gelohnt!
Ich bin mit größter Freude nach Burgdorf gekommen wie es bisher eigentlich immer war und dazu muss ich immer und immer wieder sagen das, wenn man da ist nicht wieder weg will!
Das weg müssen ist dann wohl die Kehrseite!
Wenn ich bedenke das wir uns ne Story stricken wollten das ich eine Woche in Haft in Hannover bin!
Ich denke Peter hätte das gebracht und glaubwürdig rüber gebracht!
Lustiger Kerl! --------- Boah ham wir gelacht!
Es war auch richtig toll neue und alte Gesichter zu sehen! Also nicht "Alte Gesichter" sonder leute die man schon kannte!^^
Und vorallem muss ich immer darüber staunen, dass die leute kommen stellen sich vor und naja man ist fast wie .... ja halt eine Wellenlänge!
Zumindest iwo trifft man sich immer!
Ach ich könnte Romane schreiben!
Zu Guter letzt wird es definitiv nicht das letzte mal sein! Ach es werden bestimmt noch so viele fahrten nach Burgdorf folgen!
Danke Antje und Dennis! Ihr seid die Besten!
Kommt ma rüber!.........................
Muss euch ma drücken!
Opelgauner Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 44 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jul 19 2011, 01:43
Looooooooooooooool......der Dennis...... das ist doch irgendwie ne Mischung aus Meister Röhrich, Popeye und Egon Olsen...
Ich möchte mich bei allen ganz doll für den tollen abend bedanken. Es war schön ein paar neue Leute kennenzulernen.
@Mario, ja das mir der Haft machen wir noch. loool
Ganz großen Dank nochmal an Antje und Dennis, die immer wieder den Stress auf sich nehmen, um uns so etwas zu bieten was in meinen Augen in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist..DAAAAAAAAAANNKE! Gruß Peter
PS: meine Geschichten könnt ihr ab 2012 als Hörbuch kaufen für 24.99Euro
Ascona-88 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 51 Ort : Vellmar Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende) Anmeldedatum : 08.12.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Di Jul 19 2011, 07:57
Danke für ein schön witziges Weekend... ein großes Lob an die Besitzer des Hauses (wo andere Menschen ein ganzes Dorf drauf bauen vom Platz her)
Ich hoffe wir wiederholen das nochmal bei etwas besserem Wetter noch ne Frage zum Abschluß... War jemand von den Beteiligten des Wochendes an dem Unfall auf der B3 bei Pattensen beteiligt....???? Hoffe nicht....
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 20 2011, 10:05
Ascona-88 schrieb:
[i]War jemand von den Beteiligten des Wochendes an dem Unfall auf der B3 bei Pattensen beteiligt....???? Hoffe nicht....
öhm...also von uns keiner soweit ich weiß...
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 20 2011, 10:25
Dennis ist der neue Hannibal Verblüfende ähnlichkeit
Ich liebes wenn ein Plan Funktioniert !!!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 20 2011, 10:35
man seh ich da scheiße aus.....frauchen...warum machst du solche fotos ?!?!?!?! der eigentliche sinn des bildes war das jemand meine grillzange wollte und ich gesagt habe (nach rörich manier) ;"da kann nich jeder mit üm"
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 20 2011, 12:03
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 20 2011, 12:12
LOOOL u8nd roschi is dan faceman oder wie??
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 20 2011, 15:25
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 20 2011, 19:57
Na weil du so ein "HÜBSCHER"bist
LOL jetzt ist ganz vorbei mit mein Wahnsinnnnnnnnnnn
Blue-Asconator Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 35 Ort : Berglen Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8 Mi Jul 20 2011, 20:18
muss sagen es war wieder sowas von arschgeil (wie immer)! hat wieder richtig spaß gemacht und war klasse wieder neue leute kennen zu lernen. und mario wir trinken nie mehr so viel wenn wir so spät ins bett gehn und wieder früh raus müssen ein riesen DANKE an dennis und antje für ihre mühe und für so viel spaß und einfach für alles eben! echt klasse! wollte montag garnicht gehen! ihr macht eben süchtig*lach* püppi hats auch schon bereut das sie nicht dabei war...
macht einfach laune und super leute! einfach das beste forum im ganzen www! :daumenhoch: grüße dani
PS: nick hör auf leute zum trinken zu verführen *zu dennis schiel*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8
Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8