Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Mo Sep 19 2011, 06:30
Ne leider nicht Dennis.Der wagen kommt woll in die presse und ich fahre dan erst mal nur noch mit den Omnibus.Da der wagen tüv brauch und ich nicht die möglichkeiten habe den wagen richtig zu reparieren.Leider
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Mo Sep 19 2011, 08:25
So Schwer beschädigt sa der jetzt garnicht aus. Die Stange an deiner Garagendecke sieht schlimmer aus
Willste den jetzt wirklich schrotten lassen wegen der Baggatelle vorne oder hast du noch mehr zu machen ??
Gruß Sven
White Magic Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 44 Ort : Anröchte 59609 Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -
Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005
Monza Bj.04/84
Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)
Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Mo Sep 19 2011, 09:05
Denke auch das da mehr sein muß denn wegen dem kleinen Bumms wird es nit sein wäre schade drum
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Mo Sep 19 2011, 09:21
na der kleine bumms ist schon halbwegs wieder oki.es geht rein allein um die tüv sachen.ich weiss es ist nicht viel könnte deswegen auch derbe kotzen.Aber ich habe echt nicht die möglichkeit das zu reparieren. mal die dringensten mängel. Koppelstangen,abs sensor,abs ring,abs sensor halter,Antriebswelle links,alle achmanschetten,ölwanne,ölwannen dichtung,handbremsseil,Vorderreifen neu,Domlager.
Nun die mängel die bald gemacht werden sollten. kopfdichtung,rostloch in der hinteren federaufnahme,scheinwerfer,ZV,das lenkrad steht scheif durch falscher achsvermessung,dan noch das zierblech unter den scheinwerfern einschweissen und lacken.
Später wollte ich auch motorhaube und koti neu hollen. Kan ich woll knicken. früher hatte ich die möglichkeit.dawäredas nur ein wochenend arebit gewesen.aber naja wenns nicht geht dan gehts ebend nicht.Schade.
Opelgauner Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 44 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Mo Sep 19 2011, 10:03
Ist halt nen teures Hobby!
Haste mal drüber nachgedacht, Dir nen gutes Fahrrad zu holen...?
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Mo Sep 19 2011, 10:07
Ohaa dann ist aber doch schon viel drann (Technisch gesehen). Aber wenn du es nicht reparieren kannst was will man machen.
Dann muss ich Opelgauner recht geben dann guck beim nächsten mal mehr hin weil solange hast du den ja noch nicht und wenn da soviel drann ist dann war das auch schon beim kauf oder meinste nicht ??
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Fr Sep 23 2011, 06:35
So nun is soweit,mein veci kommt in die garage und bleibt dort erst mal.Ich war getsern bei einen Netten tüvler.Seine diagnose war erschreckent. Nun suche ich mir nen anderen Altagshobel.Und der veci wird aufgebaut so das er für Spätestens osch wieder fit is.Und auch für pattensen,ich muss ja die ganzen PS-bomber wieder mal zeigen wo der frosch die 90 ps hat
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Fr Sep 23 2011, 22:16
hmm... du kaufst dir für 1000,- euro nen anderes auto aber hast keine kohle /zeit für deinen vectra ???