Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 44 Ort : Anröchte 59609 Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -
Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005
Monza Bj.04/84
Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)
Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )
Thema: Meine Dicke Berta ( The Big Star ) Do Mai 09 2013, 01:09
So bei mir gibt es auch wieder was neues und zwar han ich mir nen Vectra B Sport Caravan zugelegt. es ist ein 2,0l 136Ps mit 180tkm Bj 97 in grün Metallic der in einem super Zustand sich befindet. An Austattung hat er wie folgt.
Ausstattung :
Sportsitze leider kein Leder 4x elek. Fensterheber elek. und behz- Spiegel Klima Automatik Tempomat hatte Wurzelholz drin was aber schon weg iss und in weiß von mir Lackiert wurde Eco taste ??? Traktionskontrolle Sitzheizung Mittelarmlehne H&R Fahrwerk Dark Silverline Tönungsfolie Abnehmbare Anhänger Kupplung 8 fach Bereift winter Stahl und Sommer Alu noch 15 Zoll die Tage werden 16 oder 17er kommen Die Alu´s die dabei waren da kommen die Winter pellen druff
So was schon besorgt wurde 2001er Klarglas Scheinwerfer.
Was noch bis jetzt Ansteht:
I-500 Front Stoßstange Sport ESD Heckspoiler 16 oder 17 Zoll Alufelgen anderer Kühlergrill und die Caravan Schweller sonst sollte er Dezent bleiben
So nun mal Bilder von meiner Dicken Berta ( The Big Star )
groggi86 .
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star ) Do Mai 09 2013, 01:30
Schickes Auto
du machst bei der ECO taste ein ??? die Taste ist dazu da deine klimaanlage auszuschalten weil sie ja immer läuft bei klimaautomatik
und im Winter muss man ja nicht unbedingt Klima haben
Liebe Grüße Groggi
White Magic Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 44 Ort : Anröchte 59609 Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -
Monza Bj.04/84
Thema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star ) Do Mai 09 2013, 01:34
Ja Danke Endlich mal jemand der mir das Sagen konnte der hat auch den Großen Bordcomouter aber was die ganzen knöppe an den hebeln zu sagen haben kannste mir nicht sagen oder ? Also Tempomat und auch für Computer um zustellen weiss ich schon aber wofür sind die anderen?
groggi86 .
Anzahl der Beiträge : 1470 Alter : 38 Ort : Kassel Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD Anmeldedatum : 14.10.09
Thema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star ) Do Mai 09 2013, 08:13
An welchen hebeln
meinst du am scheibenwischer hebel?? also der obere knopf ist um im boardcomputer rum zuschalten und der untere ist zum reseten von z.B. durchschnitlichen spritverbrauch dann müsste da noch ein rädchen sein da ist für die interwall zeit vom scheibenwischer
und auf der blinker seite tempomat an und aus
sollte ich jetzt nicht das meinen was du meinst dann schick nen bild vom schalter
Liebe Grüße Groggi
Monza Bj.04/84
Thema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star ) Do Mai 09 2013, 11:16
Hey werde ich gleich mal machen Danke Dir das mit dem Bordcomputer dacht ich mir nur wie fast Überall Pixelfehler hab aber nen kompletten Tacho mit computer ohne pixelfehler da werde ich den Rahmen noch machen und meinen Tacho dann dran bauen wegen km und dann seh ich auch was der computer mir sagen will
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star ) Do Mai 09 2013, 11:19
Rene,
wenn du auf den Scheibenwischerhebel schaust, dann hast du vorne einen Knopf und hinten. Der Vordere ist zum Durchschalten der Funktionen und der hintere zum Reseten der Daten, wenn du getankt hast und Alles auf Null zurück stellen möchtest.
Tempomat Langer Knopf oben mit einer Erhöhung und einer Vertiefung. Die Erföhung hinten schaltet den Tempomat ein und wenn du da wärend der Fahrt bei eingeschaltetem Tempomat drückst, erhöht sich die Geschwindigkeit um 3kmh und wenn du auf die Vertiefung drückst, dann geht der Tempomat aus. Der untere Knopf ist, wenn du den drückst dafür, das die aktuelle Geschwindikeit gespeichert wird und wenn du den Tempomat wieder einschaltest, stellt der sich auf die gespeicherte Geschwindigkeit ein.
Monza Bj.04/84
Thema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star ) Do Mai 09 2013, 12:42
Hallo Markus Vielen Dank dann weiss ich jetzt auch Bescheid ich hatte schon mal geschaut im net aber nix gefunden. Ich wollt mir ja noch das Buch holen was ich ja bei jeden Auto mir Kaufe aber kam noch nicht dazu wie gesagt er ist seit Dienstag erst in meinem Besitz Lack habe Ich auch wieder hin bekomen der war schon echt super aber jetzt steht er wie ein Neuwagen da .
Danke Euch beiden für Aufklärung
Paddy .
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 32 Ort : Werl Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B
Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star ) Do Mai 09 2013, 13:19
Aufjedenfall ne gute Basis würde ich mal sagen.
Ich weiß zwar wie ein Vectra von Innen aus sieht aber ich sehe gerne auch Bilder vom Innenraum. Ließe sich das einrichten ?
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star ) Do Mai 09 2013, 19:30
sieht ja aus wie mein 1 Vectra B
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star ) Di Mai 21 2013, 22:16
Sauber René.......Vectras sind eben schöne Autos......ich hoffe du hast auf alles geguckt, was ich dir gesagt habe, nicht dass ein U-Boot auftaucht Ansonsten steht er gut da für sein Alter Ich guck mir den Umbau weiter an