Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Der Dicke bastelt wieder Mo Apr 04 2011, 07:43
Moin Moin,
So ich wollte euch mal mein umbau meines neun Vectras zigen. Also da ich ja doch etwas geknickt war wegen den unfallschaden an mein grünen habe ich eine kleine Shopingtour gemacht. Das ergebnis nach dem einkauf ist. Neue Spectron Endstuffe 4 chanal Neues 2 wege boxen system von AxTon Neue Frontschürze von mattig und einfach mal neue Sommerreifen. HIer mal die Fotos von meiner bastelei vom WE.
So das linke runde muss ins rechte runde.Aber wie???
LOGOOO MIT GEWALT!! ZACK UND KNACK raus gebrochen das plaste zeugs
Noch einwenig rum Pfeilen und es passt.
So nun alles ins auto gebaut und probelauf. 1A klasse sound ich bin voll zu fireden damit.Noch wärend des problelaufs klingelt mein handy Sturm. Mein alter herr war etwas sauer warum ich den sein eingang mit nem riesen packet zustele.Packet?was?ACH!!!!!!! Die schürze is daaaaa Gleich mal schnell hin gefahren und wirklich ein riesen packet stand da rum.
Ich freu mich schon wenn die lackiert und montiert ist. So bald gehts weiter. Gruß Dennis
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Mo Apr 04 2011, 12:22
Na dann hoffe ich ma das du mit dem etwas mehr Glück und auch länger Freude dran hast als an dem letzten! Front kommt ganz schick...Haube brauch auch etwas Arbeit am Kotflügel oder? Aber so sieht der dezente BB ganz schick aus!
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Di Apr 05 2011, 07:07
@ Dennis naja die anlage rockt und hat einen 1A Klang allso ich bin sehr zufrieden,und froh mal richtig kohle für was vernünftiges ausgegeben zu haben.Die schürze war ein glückskauf ich meine für 80 teuronen kan man nicht mekern.Und der BB naja allso ich finde in ganz gut nur ich muss nacharbeiten da das teil nicht richtig verzinnt wurde.
@Dragon klaro wird der lack stimmen ich werde aber noch ein paar kleine detials ändern an der schürze
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Di Apr 05 2011, 08:16
Die Front find ich ok . Wenn sie mit schwellern und Heckansatz kompletiert wird. Sieht sonst so verloren aus. Der BB sieht aus als würde er nicht zum Auto gehören . Also das würde ich änden
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Di Apr 05 2011, 21:09
der BB passt nur nicht dazu weil der kühlergrill das gesamtbild verwischt...
am besten einen ohne emblem rein und gut ist...
gruß Patrick
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Di Apr 05 2011, 21:53
Heyooo ....
Also die Lautsprecher find ich persönlich auch gut! Hasste uch jut hingekriegt mit den Hochtönern!
Zu der Schürze hmm naja abwarten bis dran und im Lack ist!
Aber zu dem Bösen Blick???? Naja find ich garnit schön! Da kenn ich jmd der macht BB`s die sehen auch nach Bösem Blick aus!
Tut deiner meiner meinung nach nicht! Naja jeder so wie er will!
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Mo Mai 16 2011, 17:02
So hier mal die bilder der neuen schürze die der tüver mir heute ohne mucken eingetragen hat.
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Mo Mai 16 2011, 18:31
ich finde die Stossi klasse sieht gut aus
was mich allerdings stören würde ist das die Zahlen und Buchstaben vom Kennzeichen nicht dichter zusammengerückt sind und somit dann das Kennzeichen schmaler wäre
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Di Jul 05 2011, 20:07
Hat ja nicht nur nen optischen grund.Ich habe das problem das ich immer zu stark geblendet werde von hinten.Aber ich finds denoch voll POOOOOOORRRNNNNOOOOO
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Der Dicke bastelt wieder Di Jul 05 2011, 20:13
ja die dunkeln scheiben sehen gut aus aber der spatz in der scheibe gefällt mir persönlich nicht so!