Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Dicke bastelt wieder

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 07:43

Moin Moin,

So ich wollte euch mal mein umbau meines neun Vectras zigen.
Also da ich ja doch etwas geknickt war wegen den unfallschaden an mein grünen habe ich eine kleine Shopingtour gemacht.
Das ergebnis nach dem einkauf ist.
Neue Spectron Endstuffe 4 chanal
Neues 2 wege boxen system von AxTon
Neue Frontschürze von mattig und einfach mal neue Sommerreifen.
HIer mal die Fotos von meiner bastelei vom WE.
Der Dicke bastelt wieder Dsc01070kopie
Der Dicke bastelt wieder Dsc01071kopie
So das linke runde muss ins rechte runde.Aber wie???
Der Dicke bastelt wieder Dsc01074kopie
LOGOOO MIT GEWALT!! ZACK UND KNACK raus gebrochen das plaste zeugs
Der Dicke bastelt wieder Dsc01072kopie
Noch einwenig rum Pfeilen und es passt.
Der Dicke bastelt wieder Dsc01075kopie
So nun alles ins auto gebaut und probelauf.
1A klasse sound ich bin voll zu fireden damit.Noch wärend des problelaufs klingelt mein handy Sturm.
Mein alter herr war etwas sauer warum ich den sein eingang mit nem riesen packet zustele.Packet?was?ACH!!!!!!! Die schürze is daaaaa
Gleich mal schnell hin gefahren und wirklich ein riesen packet stand da rum.
Der Dicke bastelt wieder Dsc01076kopie
Der Dicke bastelt wieder Dsc01077kopie
Der Dicke bastelt wieder Dsc01078kopie
Der Dicke bastelt wieder Dsc01079kopie
Ich freu mich schon wenn die lackiert und montiert ist.
So bald gehts weiter.
Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 12:22

Na dann hoffe ich ma das du mit dem etwas mehr Glück und auch länger Freude dran hast als an dem letzten! Front kommt ganz schick...Haube brauch auch etwas Arbeit am Kotflügel oder? Aber so sieht der dezente BB ganz schick aus!
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 17:56

Ja danke,ich hoffe es auch.Wegen der nach arbeit allso die motorhaube mus neu gelackt werden der koti ist eigentlich noch ganz gut.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 20:05


hi du....
also das axtonsystem sieht schonmal sehr fein aus...klingt sicher auch so... :daumenhoch:

die i500 nachbaufront iss nun nicht ganz mein geschmack für nen a-vectra , aber muß es ja auch nicht Der Dicke bastelt wieder 796178

der bb ist garnicht mein fall...


_________________
Der Dicke bastelt wieder I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 21:45

die front ist geil wenn der laack stimmt, hab ich ja auch,,,

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 07:07

@ Dennis naja die anlage rockt und hat einen 1A Klang allso ich bin sehr zufrieden,und froh mal richtig kohle für was vernünftiges ausgegeben zu haben.Die schürze war ein glückskauf ich meine für 80 teuronen kan man nicht mekern.Und der BB naja allso ich finde in ganz gut nur ich muss nacharbeiten da das teil nicht richtig verzinnt wurde.

@Dragon klaro wird der lack stimmen ich werde aber noch ein paar kleine detials ändern an der schürze
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6547
Alter : 40
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 08:16

Die Front find ich ok . Wenn sie mit schwellern und Heckansatz kompletiert wird. Sieht sonst so verloren aus.
Der BB sieht aus als würde er nicht zum Auto gehören . Also das würde ich änden

_________________
Der Dicke bastelt wieder Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 21:09

der BB passt nur nicht dazu weil der kühlergrill das gesamtbild verwischt...

am besten einen ohne emblem rein und gut ist...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 33
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 21:53

Heyooo ....

Also die Lautsprecher find ich persönlich auch gut! Hasste uch jut hingekriegt mit den Hochtönern!

Zu der Schürze hmm naja abwarten bis dran und im Lack ist!

Aber zu dem Bösen Blick???? Naja find ich garnit schön! Da kenn ich jmd der macht BB`s die sehen auch nach Bösem Blick aus!

Tut deiner meiner meinung nach nicht! Naja jeder so wie er will!

MfG
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Mai 16 2011, 17:02

So hier mal die bilder der neuen schürze die der tüver mir heute ohne mucken eingetragen hat.

Der Dicke bastelt wieder Dsc01198ua
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 31
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Mai 16 2011, 18:31

ich finde die Stossi klasse sieht gut aus

was mich allerdings stören würde ist das die Zahlen und Buchstaben vom Kennzeichen nicht dichter zusammengerückt sind und somit dann das Kennzeichen schmaler wäre
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Mai 16 2011, 19:08

Problem dabei is das die stossie ne riesen kenzeichen mulde hat und mit den klieneren kennzeichen wäre da ne riesen lücke.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Mai 16 2011, 19:32

doctoropelfreak schrieb:
Problem dabei is das die stossie ne riesen kenzeichen mulde hat und mit den klieneren kennzeichen wäre da ne riesen lücke.

naja ich sag ma so lieber ne riesen lücke als nen fast kahles kennzeichen Der Dicke bastelt wieder 470346 aber is ja egal find da gibs echt wichtigere sachen als sowas Der Dicke bastelt wieder 796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Mai 16 2011, 20:57

sieht ja ganz gut aus,,, mach mal bitte bessere bilder von der seite etc

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 19:59

Hab meinen Dicken heute mal was schwarzes gegönnt.
Erst mal den dicken zum Profi gebracht.
Der Dicke bastelt wieder Dsc01310

nach 4 stunden war der dicke fertig :D

Der Dicke bastelt wieder Dsc01311

Der Dicke bastelt wieder Dsc01312

GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 35
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 20:05

in meinen augen to mutch!!

aber dir musser ja gefallen und wenn du es gut findest dann Der Dicke bastelt wieder 281216

_________________
Der Dicke bastelt wieder Banne116


Der Dicke bastelt wieder Lol_vw10
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 20:07

Hat ja nicht nur nen optischen grund.Ich habe das problem das ich immer zu stark geblendet werde von hinten.Aber ich finds denoch voll POOOOOOORRRNNNNOOOOO
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 35
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 20:13

ja die dunkeln scheiben sehen gut aus aber der spatz in der scheibe gefällt mir persönlich nicht so!

_________________
Der Dicke bastelt wieder Banne116


Der Dicke bastelt wieder Lol_vw10
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 20:19

lool das is unser clublogo,und wenn dan wellensitich Der Dicke bastelt wieder 50984
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 35
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 20:20

hehe sry... dann wellensittoch... ich sag ja wenn dus gut findest egal ob clublogo oder net..ich haettes was kleiner gewählt... Der Dicke bastelt wieder 281216

aber wie gesagt wenns dir so genehm ist dann is doch top!

Der Dicke bastelt wieder 470346

_________________
Der Dicke bastelt wieder Banne116


Der Dicke bastelt wieder Lol_vw10
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: erste Reparatur auf die schnelle art   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 17:46

So wie schon gesagt habe ich mein Dicken extra fürs trefen erstmal geflickt.
Hier ein paar Bilder der mit testosteron geladenen arbeit.

Leider habe ich doch die braune pest bei mir gefunden.
Der Dicke bastelt wieder Dsc01346d

Die träger waren so hartnäckig das selbst unser motorkran nen knick gemacht hatte.
Der Dicke bastelt wieder Dsc01348iv

Naja hauptsache ich kan mit mein dicken erst mal fahren.
Der Dicke bastelt wieder Dsc01349ej
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 33
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 17:49

naja sieht doch wieder fast aus wie neu ^^ nur noch ne schürze ran und fein isses erstmal ^^ hauptsache er rollt wieder
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 32
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 18:21

hab ne schürze über Der Dicke bastelt wieder 444732

Der Dicke bastelt wieder Dsc00725

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 36
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 18:25

Ich weiss patrick die sollste auch gefälligst schon mal bitte weg legen für mich. Der Dicke bastelt wieder 715285 Der Dicke bastelt wieder 50984 Der Dicke bastelt wieder 50984 Der Dicke bastelt wieder 50984 Der Dicke bastelt wieder 50984 Der Dicke bastelt wieder 50984
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 00:19


was issn hier nu ? alles wieder fit ??


_________________
Der Dicke bastelt wieder I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




Der Dicke bastelt wieder Empty
BeitragThema: Re: Der Dicke bastelt wieder   Der Dicke bastelt wieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Dicke bastelt wieder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.