Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!

Nach unten 
+23
doctoropelfreak
AsconaDave
VB2000
AsciFan
freak1981
C20neFreak
ShadowsTigra
Fummy
Roschi
Dj Trance
BURSCHI
opelfahrer88
der_Det
Mad Dog
asimike
Fiestapuzzler
Dennis i500
Phönix_aus_der_Asche
Corsafan86
C-Turbo
Cazador
let-vectra
destrcr
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 18:20

mal was anderes... du verkaufst aus platzmangel? aber willst evtl tauschen?

wohin denn mit dem getauschten wenn platzmangel herscht D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 599695
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 18:24

joe hatte ganz recht schade was mit den autos gemacht wird
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 18:24

Kommt drauf an wenns einer wird mit nicht so teurem Lack kann ich den ruhig mal auf den Hof stelle....

Aber der Kadett ist dafür echt zu schade und der Lack ist auch relativ teuer..............

Aber mom ist halt echt Chaos hier...

Ob der überhaupt weg geht ist die andere Sachen.....
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 18:29

Na wie gesagt wenn du doch mal nen richtiges Auto haben willst und tauschen willst meld dich! D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 470346

Brauchst mir auch kein Geld mehr geben! Tauschen reicht mir schon! D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 796178

Kannst mal sehen wie nett ich bin! dickes smilie

SO back to topic
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 18:42

Ich werde dran denken D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 2462268916 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 2462268916

Aber es sollte was gleichwürdiges sein vom gemachten zustand her...
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 20:03

Naja naja naja.

Erstmal muss ein Käufer gefunden werden dem das Auto zusagt.

Dann muss der Käufer auch noch mit dem Preis einverstanden sein. Keine Ahnung was dir so vorschwebt.

Klaa ist der ringsrum gemacht worden alles prima und so. Konnte man ja auch alles schön im Fehrnseher bewundern.

Aber einen Tipp gebe ich dir schonmal vorweg. Reich wirst du über den Handel nicht !! Da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Mit viel Glück bekommt man wenn wenn einige Sachen geändert werden bald eine H-Zulassung auf den Wagen. Erst dann ist die Käuferschicht da dia auch Geld ausgibt. Verbastelte und Getunte Young und Oldtimer gibt es zu hauf. Wo auch noch weit mehr Geld reingefloßen ist als in deinen Kadett.

Die bleiben genauso auf ihren Fahrzeugen sitzen weil es numal keiner einsieht viereckiges Geld für einen alten getunten Wagen bereitzustellen den man wenn man ihn so anmeldet zu teuer ist oder man nicht in den genuß der History zu kommen. Da legen die meisten Leute nunmal wert drauf.

Auf Young und Oldtimertreffen steht kein Auto mit nem Airbrush auf der Haube. Weils numal nicht autentisch ist.

Deswegen wenn du glück hast findest du einen aber schwer drauf bauen deinen Kadett mit viel Geld loszuwerden ........ nene das gibt keinen.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 20:06

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 287865 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 287865 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 287865 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 2462268916





Das würde ich sofort unterschreiben denn ich sehe das genauso. Siehe nur mal was mit dem Champagner D passiert ist. Der ist mit Sicherkeit 100x besser und den wollte, leider, auch keiner.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 20:23

Leute ich will hier keinen gewinn machen sondern nur das Auto loswerde......

Wenn der net gescheit weggeht behalt ich ihn halt...

Wenn dann werde ich mit einem Tausch am besten darstehen....

Also bitte zerreisst euch net die Mäuler darüber ,sondern wenn ihr wenn habt der Intresse hatt,könnt ihr ihn an mich weiter leiten........
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 21:18

Ganz ehrlich, wenn du ihn nicht brauchst und es dir egal ist ob der Wagen weg geht;
warum versteckst du ihn nicht unter eine Plane und wartest bis das H-Kennzeichen
näher rückt.
So ein Auto ist doch kult und erhöht den Verkaufswert mit H deutlich.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 23:17

So da hier eh keine Ruhe einkehrt werde ich den Thread hier mal dichtmachen. Die Beiträge nach dem Posting bezüglich Ebay habe ich in einem Neuen Thread in der Ebay Rubrik hinterlegt. Falls du dir deine Meinung änderst oder er nicht verkauft wird öffne ich ich nach einer PM gerne wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++
» D Kadett steht zum Verkauf
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!
» BMW 316iA E36 Verkauf/Tausch
» Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett D-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.