Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!

Nach unten 
+23
doctoropelfreak
AsconaDave
VB2000
AsciFan
freak1981
C20neFreak
ShadowsTigra
Fummy
Roschi
Dj Trance
BURSCHI
opelfahrer88
der_Det
Mad Dog
asimike
Fiestapuzzler
Dennis i500
Phönix_aus_der_Asche
Corsafan86
C-Turbo
Cazador
let-vectra
destrcr
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 20:49

So dann stell ich den Kadett mal vor...

BJR: 1982
KM: ca.96000km
Vorbesitzer: 1

Fahrwerk: K&W komplett 60\40

Alles an Gelenken,Bremsen,Bremszylinder,Buchsen erneuert..

Zimmerman gelochte Bremsscheiben,Astra F SI Bremsanlage,Verchromter BKV Calibra Turbo

Exhaust System:

Friedrich komplett Anlage mit 200zeller Rennkat Edelstahl ab Hosenrohr komplett Gruppe A

Innenraum:

Sparco Vollschalensitze,Ascona i200 Lenkrad,Digi Tacho,Wiechers Käfig mit Zusatzkreuz,Domstrebe hinten,
kompletter Inneraum bezogen mit Leder, Orange\Beige mit Ziernähten ,Neuer Teppich in Schwarzen Velour,Schrothgurte,Ascona I200 Lenkrad

Musik:

Alles von Pionner was genau kein Plan

Karosserie:

Komplett geschweisst und Hohlraumversiegelt,Unterboden komplett neu mi Unterbodenschutz behandelt,Unfallschäden am Heck und der Front beseitigt,
Hecklappe gecleant,Hinterachse ,Tank, Querlenker schwarz lackiert

Sonstiges:
Mantzel Haubenverlängerung mit Kamei Grill

Lack:
Vulcano Effektlack ohne Sonneneinstrahlung Bronze\Rot
Bei Sonneneinstrahlung Orange Airbrushs Goldschimmernd

Airbrushs:
Harlekin auf der Motorhaube
Auf der rechten Seitenwand Spielkarten

Motor:
C16se 101 Ps komplett überholt neue Kupplung Dichtungen ect......
Komplett lackiert Schwarz\Rot\Weiß diverse teile aufpoliert Lichtmaschiene,Nockengehäuse,Ventildeckel,
K&N Luftfilter


Geplante Umbauten:
K&W Gewinde,4 und 5 punkt Sabeltgurte,GTE Rückleuchte,schwarze Blinker,2l8v doppel Solexvergaser alles schon da:):):)

Felgen,Lenkrad,Himmel und noch ein wenig im innreaum machen weil die jungs da net ganz fertig geworden sind mit Kabel ordentlich verlegen und die abdeckungen wo normal das STG sitzt, Mittelkonsole lackiern und Tachoblende...


Ja das was soweit dann haut mal in die Tasten und fotos sind leider nicht aktuell die werde ich demnächst noch machen........

Der Lack ist leider schlecht einzufangen mit der Cam aber er ist richtig geil D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 715285 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 715285

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 04dk8411
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 74vxlb12
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Bh3kjl11
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Rsj65n12
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Wdki6j14
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! P1409111
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! P1409112
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! P1409113
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! P1409114D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! P1409115


Zuletzt von destrcr am Sa Sep 24 2011, 17:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 20:53

hoffendlich haben die Jungs diesesmal sauber gearbeitet!

der B-Ascona von damals war ja mehr gepfuscht als sonstwas


ansonsten schick der D (bis auf Grill und Felgen) , hab den Bericht ja gesehen! D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 281216
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 20:55

Den Ascona kann man mit dem ja net vegleichen allein scho nwegen dem Motor.......

Aber gut ne war dabei hab immer schön geguckt;);)

Dichtmasse wurde schön aufgetragen und das versiegeln Spachteln habe die Lacker gemacht.................
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 20:59

Das Auto finde ich schon toll gemacht.
Farbschema Interiuer und Exteriuer TOP im Design.

Einziges Manko sind in meinem Sinn die Felgen. Die sind "finde ich" nicht Zeitgenößich zur Karosserie.
Die Felge ansich find ich auch geil nur leider ist es halt eher dann was für Astra G, Astra H auf jeden Fall für einen Moderneren Blechanzug.
Ne schöne 90er jahre Irmscher Felge oder ne ATS.... halt was von früher würde (z.B. in Schwarz) auch geil aussehen.
Naja aber das ist ja Geschmacksache ansonsten. Pass gut drauf auf und hab Spass damit !! D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 281216

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 21:05

Die Felgen sind schon verramscht, dafür hab ich mir ja das gelbe Cabrio geholt mit dem Doppel Vergaser Motor D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 570795 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 570795

Ich denke mal ich mach weider die 7.5J und 9J Et 15 Borbet A Felgen drauf mit polierten Bett und der Stern schwarz die sahen vorher auch richtig geil aus D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 281216 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 281216

Aber ma sehn vielleicht ergibt sich noch was anderes;);)


Zuletzt von destrcr am Mi März 23 2011, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 21:09

passt schon alles gut zusammen.

nur schmücken kannst dich damit auch nicht so recht, das der jetz so aussieht ist ja nicht so recht dein verdienst.

trotzdem viel spass damit
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 21:11

Borbet A ist einwenig heftig find ich. Ne schöne schlanke Sportliche Felge würde besser passen. Tiefbett denke mal wäre auch nicht verkehrt.

Ahja warten wir es mal ab.
Ich würde die Dotz Brands Hatch vorschlagen in dunkelgrau oder ganzschwarz . Die sieht in etwa so aus wie die OZ Superlegera aber sie ist bezahlbar.


Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 21:14

C-Turbo schrieb:
passt schon alles gut zusammen.

nur schmücken kannst dich damit auch nicht so recht, das der jetz so aussieht ist ja nicht so recht dein verdienst.

trotzdem viel spass damit

Ich schmücke mich auch nicht damit deswegn will ich den noch ein wenig verändern und den Motor schön machen und Himmel...

Das ich überhaupt was am Wagen gemacht hab,ausser Zusatzkreuz Domstrebe D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 796178
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 21:18

Cazador schrieb:
Borbet A ist einwenig heftig find ich. Ne schöne schlanke Sportliche Felge würde besser passen. Tiefbett denke mal wäre auch nicht verkehrt.

Ahja warten wir es mal ab.
Ich würde die Dotz Brands Hatch vorschlagen in dunkelgrau oder ganzschwarz . Die sieht in etwa so aus wie die OZ Superlegera aber sie ist bezahlbar.


Gruß Sven


Also die find ich ja mal D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 266452 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 266452 ...
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 21:35

destrcr schrieb:
Cazador schrieb:
Borbet A ist einwenig heftig find ich. Ne schöne schlanke Sportliche Felge würde besser passen. Tiefbett denke mal wäre auch nicht verkehrt.

Ahja warten wir es mal ab.
Ich würde die Dotz Brands Hatch vorschlagen in dunkelgrau oder ganzschwarz . Die sieht in etwa so aus wie die OZ Superlegera aber sie ist bezahlbar.


Gruß Sven


Also die find ich ja mal D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 266452 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 266452 ...

War ja auch nur ein Vorschlag. Die Felge ist halt Zeitlos Sportlich und obendrein im Motorsportbereich auch zweckmäßig weil sie offen ist.
Dadurch kann die Bremse besser auswerfen und schneller abkühlen. Aber das mit den Felgen ist ja wiegesagt geschmackssache.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 21:53

Ja sehr hübsches ding bis auf tiefgang und felgen.An deiner stelle würd ich den Motor lassen.Denk mal an den B-Corsa da hast den neu gemacht und was ist passiert?Soll jetzt net böse sein aber es gibt sachen wobei man sich hilfe mit zu zieht die ahnung hat.Mach ich nicht anders...
Kann z.b nicht Schweißen.Da hab ich immer jemanden der das drauf hat D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 281216
Also an deiner Stelle würd ich wie gesagt den motor lassen.Gemacht wurde er ja dort auch also solltest erstmal ruhe haben...

Sonst bin ich auf weiteres gespannt.


Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Phönix_aus_der_Asche
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Phönix_aus_der_Asche


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 38
Ort : Bad Liebenwerda
Fahrzeug : Astra F 1,4 (Im Neuaufbau)

Vectra C 2,2 DTi (Phase 1)
Anmeldedatum : 05.02.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 22:50

Sieht wirklich klasse aus D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 281216 und jetzt sag ich das gleiche wie alle D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 50984 die Felgen gehen bei dem Auto gar nicht aber sind ja eh schon nicht mehr drauf.

Zitat :
Ich schmücke mich auch nicht damit deswegn will ich den noch ein wenig verändern und den Motor schön machen und Himmel...

Das ich überhaupt was am Wagen gemacht hab,ausser Zusatzkreuz Domstrebe D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 796178

Kann dich da voll und ganz verstehn.
Also das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber streng dich an, bei demwas du dir vorgenommen hast.
Ist nämlich in schicker Wagen.

Mfg Micha
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 23:05


he daniel...
also nun erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem "neuen kadett" ... auch wenn er leider nicht das ist was du dir vorgestellt hast...

aber im großen und ganzen isser doch sehr sehr schick geworden...

wie alle sagen sind die räder schick , leider nicht passend zum kadett d...

aber du hast da ja eh andere pläne...

das mit den anderen details finde ich gut was du vor hast , wenn die ausführung eben qualitativ gut ist und zum rest des autos paßt...

und ich bin mir sicher das du noch deine eigene "note" bzw deine dinge am auto unterbringen wirst...

laß dich nicht ärgern "iss nicht dein werk" oder so...die sache ist wie sie ist und es ist dein wagen , egal ob von dir gebaut oder nicht...
es gibt hunderte leute die ihre autos machen lassen und dann auf treffen einen raushängen lassen...

steh zu der sache und dem auto...seit stolz das der kadett nun ist wie er ist... :daumenhoch:

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeMi März 23 2011, 23:14

Auf einen Kadett D, gehören ATS-Cupfelgen, Ronal-Turbo, oder schöne 16" BBS Kreuzspeichenfelgen mit polierten Felgenbett.
Was auch noch gehen würde, Azev A.
Ansonsten, ein schön gemachtes Auto. Mal sehen, was du noch draus machst.

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeDo März 24 2011, 00:04

Ich finde ihn, wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, echt Klasse. D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 281216

Was mich aber etwas "beunruhigt" sind deine Umbaupläne. Hoffentlich kannst du das Niveau des Wagens beibehalten und verschlimmbesserst ihn nicht. Trotzdem viel Spass damit.
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeDo März 24 2011, 11:07

Hey Daniel, finde mit der Karre kannst du dich überall sehen lassen, gefällt mir gut und wünsche dir viel Spaß mit dem Geschoss... D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 595503 beim cruisen .

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
der_Det
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
der_Det


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 53
Ort : Wolfenbüttel
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 26.08.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeDo März 24 2011, 13:04

Obwohl ich nicht zur Fronträsen-Fraktion D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 431299 gehöre, gefällt mir Dein Kadetti ganz gut... D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 281216

Haben die Jungs beim zusammenbauen auch an die Hohlraumkonservierung gedacht? Falls nicht, solltest Du das schleunigst nachholen...

Grüße

Det
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimerfreunde-wf.de
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeDo März 24 2011, 19:39

wie gesagt, hammergeiles teil ! :daumenhoch:

haben Jo und sein Team super gemacht, sei stolz drauf !
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeDo März 24 2011, 20:50

Moin D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 254530 Is schön geworden, dein Auto und ich denke du wirst jetzt bestimmt auch dein eigenen Stil gut mit ein bringen mit dem was du vor hast. Dann viel Spaß und Ruhe beim bauen D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 470346 Dat wird schon, hast ja geschrieben das du viel gelernt hast in den Tagen mit den Schraubern und hier gibts ja auch genug Leute mit nem Plan, falls was klemmen sollte.


Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Kadett D   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeDo März 24 2011, 21:06

Hi haben sie gut gemacht Jo und sein Team wie immer . D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 281216
Und wieder ein Yungtimer gerettet. D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 595503

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Autos-10D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Autos-10D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeDo März 24 2011, 21:07

der_Det schrieb:


Haben die Jungs beim zusammenbauen auch an die Hohlraumkonservierung gedacht?



destrcr schrieb:


Karosserie:

Komplett geschweisst und Hohlraumversiegelt,Unterboden komplett neu mi Unterbodenschutz behandelt,Unfallschäden am Heck und der Front beseitigt,
Hecklappe gecleant,Hinterachse ,Tank, Querlenker schwarz lackiert

Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 43
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeFr März 25 2011, 08:03

Also meiner Meinung nach is das von der Optik her eher was für Astra G und neuere Autos, zum Kadett D passt da irgendwie absolut gar nix!

Die Hochtöner im A-brett bringen au mal gar nix, und die Lüftdüsen ausschnitte schauen auf deinen Bilder au net sauber aus!

Naja...solangs dir gefällt D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 470346 ich würd mit dem Teil net rumfahren D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 444732
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeFr März 25 2011, 09:46

Fummy schrieb:
..... und die Lüftdüsen ausschnitte schauen auf deinen Bilder au net sauber aus!

Woher du die Weisheit nimmst, weiß ich jetzt auch nicht. So gut sind die Bilder leider auch nicht, dass man das unbedingt erkennen kann, aber egal. Ich bin der Meinung, dass eigentlich nur die Felgen fürn Arsch waren, passt einfach nicht zu so nem Auto. Airbrush auf der Motorhaube ist auch immer so ne Geschmackssache, mein Fall wärs nicht, aber es sieht doch ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeFr März 25 2011, 10:25

Er meint bestimmt von dieser Perspektive aus !!!
Da muss ich Fummy rechtgeben hätte man auch anders machen können. Wirkt halt auf dem Foto jetzt wie ausgeschnitten und aufgeklebt.
Naja vielleicht fällt "Destrcr" noch was ein oder er lässt es halt so.
Sind bei dem Original Armaturenbrett die Luftauslässe ohne kleine Plastikrähmchen oder mit ???
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 04dk8411
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 43
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitimeFr März 25 2011, 10:37

Genau von diesem Bild nehm ich meine Weisheit D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! 324570

Man man man...wenn man Bilder n bissl genauer anschaut sieht man au n bissl mehr!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++
» D Kadett steht zum Verkauf
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!
» BMW 316iA E36 Verkauf/Tausch
» Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett D-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.