Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!

Nach unten 
+23
doctoropelfreak
AsconaDave
VB2000
AsciFan
freak1981
C20neFreak
ShadowsTigra
Fummy
Roschi
Dj Trance
BURSCHI
opelfahrer88
der_Det
Mad Dog
asimike
Fiestapuzzler
Dennis i500
Phönix_aus_der_Asche
Corsafan86
C-Turbo
Cazador
let-vectra
destrcr
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 15:59

Also die tollen unförmigen Schlitze sind enstanden weil der Sattler gedacht hatte das das A-Brett so Umrandungsringe hate..

Weil er erst davor eins vom E Kadett gemacht hatte und der hat die drinne...

Da der Wagen aber ziemlich schnell zusammengebaut werden musste,wurde das erst zum schlus bemerkt, deswegen wurde das so unförmig ausgeschnitten weils anderst net ging weil ansnonte hätte der Käfig rausgemacht werden müssen und das Leder überlappend von innen angeklebt werden...


hab noch welche von Kadett da dan muss ich aber leider die Dinger passen schneiden zusammen löten und lackiern Spachteln ect..

Oder weiß wer was da evtl passen könnte???
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 16:05


wie wäre es mit ner metal leiste mit entsprechenden ausschnitten ? gruebel

oder eben kunststoff...aber halt als ein teil von links nach rechts....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 16:06

Okay du meinst ein Metallstreifen mit ausschnitten?????????

Der auf Brett verklebt wird....
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 16:09



ja zb...
kann ja auch aus kunststoff sein , ne mattschwarze kunststoffleiset ist neutral und würde auch passen...oder eine metalleiste in wganfarbe oder oder oder...
hauptsache die ausschnitte sind schön sauber...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 16:10

Ja schön sauber da ist schon das problem kenne keinen der Maschienen dafüt hätte.......
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 16:12


ja , das kenne ich..
da wäre eine CAD nicht schlecht , dann könnte man sowas lasern , fräsen oder per wasserstrahlschneider machen lassen...

aber wer sowas macht ?? kein plan..

oder eben viel viel zeit und liebe , bohrmaschiene und dremel..
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 16:47

wenn de nen ordentliches cad prog suchst

habe da ne gute kostenlose variante
musst mal bei goggle nach Rhino 4.0 suchen

ist zwa bisschen kompliziert aber mit bisschen zeit und geduld is eig ganz einfach zu handhaben
Nach oben Nach unten
freak1981
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 42
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Opel Combo C
Anmeldedatum : 17.10.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 17:01

hab da mal ne allgemeine frage zu deinem kadett hast du für den umbau oder was die da auch immer alles gemacht haben irgendwas bezahlt?????
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 18:09

freak1981 schrieb:
hab da mal ne allgemeine frage zu deinem kadett hast du für den umbau oder was die da auch immer alles gemacht haben irgendwas bezahlt?????


nein das einzigste was ich später noch bezahlen musste war die heimfahrt mim Kadett..


Annsonten die 10 fahrten hin mim Auto,Verpflegung Unterkunft,Rückflug wo mir am Corsa b der Spannrollen halter abgerissen ist hat alles die Produktionsfirma bezahlt..


zum glück.......
Nach oben Nach unten
freak1981
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 42
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Opel Combo C
Anmeldedatum : 17.10.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 18:25

wow und dann beschwerst du dich über das was dir nicht ganz so gefällt und keine ahnung noch was ich währ stolz und froh wie ein gott das ich glück gehabt habe das mir mein auto so chick gemacht wurde egal ob das eine oder andere nicht ganz so gut gefällt aber gut das meine meineung
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 20:21

Dennis i500 schrieb:

ja , das kenne ich..
da wäre eine CAD nicht schlecht , dann könnte man sowas lasern , fräsen oder per wasserstrahlschneider machen lassen...

aber wer sowas macht ?? kein plan..

oder eben viel viel zeit und liebe , bohrmaschiene und dremel..
D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 444732

hach wenn ich ne CNC & co hier hätte manmanmanmanman ... uiuiuiuiui da kommen wieder böse Gedanken ;)
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 25 2011, 22:30

Ne ordentliche Fräse würde es ja schon tun, aber die fehlt mir nebst Drehbank leider in meiner Sammlung, würd dir sonst gern helfen D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
VB2000
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
VB2000


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 41
Ort : Halle Saale
Fahrzeug : Vectra B Caravan (E-2000)
Anmeldedatum : 25.03.11

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26 2011, 15:03

freak1981 schrieb:
wow und dann beschwerst du dich über das was dir nicht ganz so gefällt und keine ahnung noch was ich währ stolz und froh wie ein gott das ich glück gehabt habe das mir mein auto so chick gemacht wurde egal ob das eine oder andere nicht ganz so gut gefällt aber gut das meine meineung


So sehe ich das auch, gut die Felgen haben echt nich zum Auto gepasst. Ich hätte mich super dolle gefreut über so ein tolles Auto.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 28 2011, 00:43

VB2000 schrieb:
freak1981 schrieb:
wow und dann beschwerst du dich über das was dir nicht ganz so gefällt und keine ahnung noch was ich währ stolz und froh wie ein gott das ich glück gehabt habe das mir mein auto so chick gemacht wurde egal ob das eine oder andere nicht ganz so gut gefällt aber gut das meine meineung


So sehe ich das auch, gut die Felgen haben echt nich zum Auto gepasst. Ich hätte mich super dolle gefreut über so ein tolles Auto.


@hallo "vb2000" ..
es wäre schön wenn du dich D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 556160 HIER mit ein paar zeilen über dich vorstellen würdest...
dann können wir dich alle begrüßen ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsconaDave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AsconaDave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : 55435 Gau Algesheim
Fahrzeug : Ascona B Bj 79 4 Türer 2,0s 304 grad Nocke Gruppe A
KAW 100/80mm Gelbe Konis Modern Line 8x15 ET 10
Astra G 1,8 16V Silber Edition mit Alcantara leder. Alttags Wagen
Anmeldedatum : 13.08.11

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 00:46

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-tuning/videos/clip/tuning-docs-auto-opfer-schockt-docs-1.17625

De Daniel im Tv mit deinem Kadett....
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 10:56

Daniel is der "PRAKTIKANT" D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 22:58

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 281216Geiler TV Beitrag wann geht das weiter???

Der rote ist ja schon fast zu schade zum schlachten
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 23:24

Der Rote ist ja dem Panzer zu Opfer gefalle....

Der hat das Teil vorne rum zermalmt...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 17:53

So ihr Leutz ich denke das ich den Bock verkaufen oder tauschen werde..

Weil mom läuft hier alles drunter und drüber..

Platzmangel dies und das..

Falls ihr jemanden kenne sollte der sowas sucht kann sich ja bei mir melden...

Preis kein Plan einfach mal angebot machen....
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 17:55

.........einfach nur aus Interesse,

was stellst dir denn preislich vor? Oder was als Tausch?

Und jetzt sag nicht kein Plan!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 17:59

Du was soll ich sagen ich brauch erst mal ein paar angebote das ich irgend einen Wert hab was die Leute so zahlen wollen...

Wie gesagt bin für alles offen aber defenitiv was sagen kann ich jetzt auch nicht.......
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 18:06

Na wenn du nichts weist mach ich doch mal nen Anfang.................. gruebel

Ist ein Astra F-CC 3 Türer Bj. September 1997 (einer der letzten)

Kilometer 242.200km

Motor 1,6 16v 74kw 101PS Motorcode X16XEL

5 Gang Schaltgetribe

Kraftstoff ist Benzin

Farbe grün Metalik

Ausstattung: Airbag (2 mal), ABS, Scheinwerferreinigungsanlage, Nebelscheinwerfer, Colurverglasung, Klimaanlage, GSi Innenausstattung mit Sitzheizung vorne (2 mal), elekrische Fensterheber, elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, klimatisiertes Handschuhfach, Zentralverriegelung, Tacho mit Drehzahlmesser, Zigarettenanzünder..............mehr fällt mir erstmal nicht ein!

Mit der oben angegebenen Ausstattung ist das Auto ab WERK gekommen! Es wurde nichts nachträglich eingebaut!

Auto befindet sich im Originalzustand (kein Tuning)

TÜV und ASU hat er beides noch bis Oktober 2011 also 10/2011
Für den neuen Tüv müssen gemacht werden: Bremsen vorne (Scheiben und Steine) ein Loch am Unterboden (Fahrerseite vorne ca. 5cm bis 7cm groß) muß geschweißt werden! Und ein Katalysator muß verbaut werden! Da mein Kat Schrott war habe ich nur ein Rohr einschweißen lassen!

Das sind die Mängel die ich weiß! Vielleicht ist noch was anderes, aber wenn dann könnten es nur Kleinigkeiten sein!

Das Auto wird noch bis 30 September täglich gefahren! Am 4 Oktober wird es abgemeldet und könnte ab da abgeholt werden!

Der Allgemeine Zustand (außen) ist nicht sehr gut! Bis auf die Motorhaube fangen alle Metallteile an zu rosten! Es sind aber keine tragenden Teile und nichts Tüvrelevantes! Denke ich

PS. Den Verbandskasten, das Warndreieck und die Batterie werde ich noch ausbauen (da sie von meinem anderen Auto sind!)

Falls Interesse besteht mach mir ein Angebot wegen dem Preis!

Achja das Auto wird auf Stahlfelgen mit Winterreifen verkauft! Die Reifen sind von 2007 und machen locker noch einen Winter!

Service: Oktober 2010 gabs einen neuen Innenraum Luftfilter, sowie einen neuen Luftfilter für den Motor!
Ebenfalls Oktober 2010 wurden 4 neue Zündkerzen verbaut sowie der Zahnriemen mit allem drum und drann (mit Wasserpumpe) gewechselt wurde!
Auch der Mittel und Endschalldämpfer wurden im Oktober 2010 erneuert! Und ein Ölwechsel wurde durchgeführt!

Im Februar 2011 wurde noch der Benzinfilter getauscht!

Also wann soll ich vobei kommen tauschen? D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 18:11

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 292174 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 292174 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 292174 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 292174 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 292174 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 292174

Klingt ja sehr verlockent aber wenn net 5KG Gold im Koffereaum liege wirds eher nix---


Also es sollte schon was vergleichbares sein...

Also Felgen,Fahrwerk,Auspuffanlage,Lack etwas stärkeren Motor...

Sollte net all zu viel zu machen sein und sollte TÜV machen..


Tausch mässig:

Corsa A,Kadett B\C,Ascona Bin der richtung was...
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 18:18

Nur 5 kg Gold?

Das ist reinstes Gold............Opelgold top !

Quasi UNBEZAHLBAR!

Also Deal??? hallo 1

Ich komm auch heut noch fix rum!

Schraub schonmal die Kennzeichen ab!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 18:19

D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 1953495017 D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 1953495017

Opel gold habe ma genug hier..

Der hat kei Kennzeichen dran steht doch nur rum....

ne ehrlich jetzt wenn de da wenn kennst der an sowas Intresse hat kannste ihm den ja ma Andrehe......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!   D Kadett - !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++
» D Kadett steht zum Verkauf
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!
» BMW 316iA E36 Verkauf/Tausch
» Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett D-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.