Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Mo März 21 2011, 14:14
Naja sieht recht solide aus,wilste noch mehr dran machen?
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Mo März 21 2011, 17:54
Sieht doch ganz schicki aus man sieht in noch nicht ma die 300000km an
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Mo März 21 2011, 20:21
Ja mus ich auch sagen man sieht ihm die Laufleistung nicht an schick was haste den noch so mit ihm im Plan oder bleibt er erst einmal so
Hexe Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 39 Ort : Mettmann Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Thema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Di März 22 2011, 08:06
Huhu ihr lieben Eigentlich hatte ich ne Rieger Schürze vorne drauf. Aber die hat den Winter leider nicht überlebt und wie man an der Serien Stoßstange eig auch gut erkennen kann, war der Schnee einfach zu hoch oder Perle zu tief, da kann man sich drüber streiten :-( .
Bis auf die Tieferlegung, Auspuffblende und die getönten Scheiben hab ich äusserlich noch nichts gemacht. Seit Okt 2010 hab ich erstmal folgendes ausgetauscht bzw repariert: Bremsen komplett, Simmerring inkl wasserpumpe und allem was dazu ghört, Zündkerzen, Zahnriemen, Spurstangenköpfe, Federbein rechts und noch ein paar andere kleine verschleißteile. Als nächste "große Reperatur" kommen meine Federteller dran. Das heißt, die alten abflexen und neue drauf schweißen.
Aktuell, bin ich dabei meine Exip Felgen abzuschleifen und zu lackieren. Zwei sind schon fertig.
Muss sie noch etwas nacharbeiten, aber für den ersten versuch, ganz gut.
Mein Innenraum ist zwar eigentlich fertig, aber da ich schon wieder neue ideen habe, bleibt er nicht schwrz blau, sondern wird (wenn ich es schaffe noch vor Bohnhorst) in schwarz silber umgearbeitet.
Vor Bohnhorst ist noch geplant: Lack mit Schleifpaste, dann polieren und versiegeln. Grill und Stoßstange lackieren, minimale Lackschäden ausbessern, Scheiben ggf neu tönen, Himmel runter und neu machen, Felgen fertig machenund je nachdem was die zeit sagt, wird er innen komplett silber schwarz umgestellt....
Vlg, Hexe
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Do März 24 2011, 00:20
Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Aber ok den 1,6 8V bekommt man Normalerweise auch nicht kaputt. Da fallen die 300tkm auch nicht ins Gewicht. Hast du, bei deiner Fahrleistung, mal über eine Gasanlage nachgedacht? Ich schätze mal schon das sich das rechnet.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt....