Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Ex-Perle

Nach unten 
+4
Cazador
astrid16v
White Magic
Devino
8 verfasser
AutorNachricht
Devino
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Devino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 40
Ort : Freiburg
Fahrzeug : Opel Ascona C - C20XE
Irmscher Opel Zafira A 2,2l
Anmeldedatum : 13.10.11

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 15:13

Hi Leute wollte euch mal mein letztes Hobbymobil und Projekt vorstellen welches ich bis vor kurzem hatte und komplett aufgebaut hab.
Daten:
Irmscher Corsa A GsI
Bj.1989
98 PS ( laut Schein Meine Ex-Perle 470346 )
Die Umbauten seht ihr ja selber bei fragen stehe ich gerne zur verfügung evtl bau ich die Story später mal ein :P
Was zu betonen wäre sind die 9x14 et 15 unter orginalform geweiteten Radhäuser hinter wollte nich son vordach rausbördeln ;) die heckschürze war bedingung vom tüv wgn felgen sonst hätt ich die nich wirklich dran und türen vorne wollt ich noch anders gestalten doch nun is ja der Asci C dran ;)
Hier mal nen paar Fotos viel Spaß bei durchstöbern.
Meine Ex-Perle Corsa110

Meine Ex-Perle Corsa210

Meine Ex-Perle Corsa310

Meine Ex-Perle Corsa410

Meine Ex-Perle Corsa510

Meine Ex-Perle Corsa610

Meine Ex-Perle Corsa710

Meine Ex-Perle Corsa810

Meine Ex-Perle Corsa910
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 42
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 17:01

Meine Ex-Perle 700295 Meine Ex-Perle 700295 Meine Ex-Perle 2462268916 Meine Ex-Perle 2462268916 Meine Ex-Perle 2462268916
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 43
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 17:02

...man ein traum vom gsiMeine Ex-Perle 3940301797 Meine Ex-Perle 529470

hatte auch mal ein 89er corsa a gsi, mein erster opel.Meine Ex-Perle 796178 hatte damals auch 8x14 mit 195/45 toyos...

aber deiner ist ja mal richtig breitMeine Ex-Perle 2462268916

wenn ich platz hätte, würde hier auch einer stehenMeine Ex-Perle 661909

hast du denn deine perle noch???Meine Ex-Perle 444732



lg marcel
Nach oben Nach unten
Devino
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Devino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 40
Ort : Freiburg
Fahrzeug : Opel Ascona C - C20XE
Irmscher Opel Zafira A 2,2l
Anmeldedatum : 13.10.11

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 17:26

Hm ja eigentlich schon steht bei meinem lacker der meinen Asci macht wenn jem interesse hat musses seeeehr schnell gehn weil da schon welche da warn die den wohl kaufn wolln allerdings ohne anlage ;) die wird dann wohl im Asci verbaut
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 17:30

Also den Corsa finde ich echt gelungen. Das äußere Erscheinungsbild ist Top. Gut über die orangenen Blinker kann man streiten. Ich hätte weiße oder schwarze reingemacht.

Was mir persönlich nicht gefallt sind die inneren Türverkleidungen und das weiße Lenkrad .
Warum naja der Stoff ist nicht passend zum restlichen Innenraum und die Verkleidung ist bespannt wie ein Boxenbrett ohne Verzierung und ohne Linien. Desweiteren sind die lausprechergitter nicht vorhanden.

Das Lenkrad steht mit seiner weißen Farbe sogesehen alleine da.

Aber ansonsten schickes Wägelchen!!!

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 48
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 22:26

Nicht schlecht sein Corsa, an die Front müßte ich mich gewöhnen, da steht ihm OEM doch besser.

Gefällt mir ganz gut.... top top schade dass er weg geht
Nach oben Nach unten
Devino
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Devino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 40
Ort : Freiburg
Fahrzeug : Opel Ascona C - C20XE
Irmscher Opel Zafira A 2,2l
Anmeldedatum : 13.10.11

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 19:00

so der Corsa is weg und die felgen hab ich heut auch verk ;) nu hab ich nochn paar kleinteile die ich demnächst anbiete fürn Corsa A
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 21:03

Was genau hat Dich denn dazu bewegt ihn zu verkaufen ?

Schade drum ..wobei ich die Front auch sehr gewöhnungsbedürftig finde ..

Dabei gibt es für den A Corsa soo schöne Fronten ...aber wie wir alle ja bereits wissen ist Geschmack immer eine Sache der Persönlichkeit ..

Hoffe er ist in gute Hände gekommen ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Devino
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Devino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 40
Ort : Freiburg
Fahrzeug : Opel Ascona C - C20XE
Irmscher Opel Zafira A 2,2l
Anmeldedatum : 13.10.11

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 17:37

oh vergessen zu antworten sry Meine Ex-Perle 324570 naja brauchte platz in meiner werkstatt. den wagen hat nen liebhaber gekauft das passt schon die anlage wandert in meinen Asci und die felgen hatn arbeitskollege gekauft, die kommen jetzt aufn Polo 6 N das wird das nächste projekt was ich machn soll. Naja leutz ich weiß isn VW was soll ich machn er kommt noch aufn geschmack ;) werde evtl auch ne umbaustrecke in fremdmarken reinsetzten.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 35
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 18:39

Sieht gut aus Meine Ex-Perle 988750 aber wenn ich diese ekelhaften Lampe da seh krieg ichs kotze Meine Ex-Perle 3975534325 Meine Ex-Perle 3975534325

Egal ob bei Kadett E\D,Corsa A\B die Dinger gehören verboten....
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 39
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 14:23

destrcr schrieb:
Sieht gut aus Meine Ex-Perle 988750 aber wenn ich diese ekelhaften Lampe da seh krieg ichs kotze Meine Ex-Perle 3975534325 Meine Ex-Perle 3975534325

Egal ob bei Kadett E\D,Corsa A\B die Dinger gehören verboten....

geschmackssache, immerhin ist es etwas womit nicht jeder corsa rumfährt. das hebt sich halt von der masse ab, und ich finde wenn so ne maske an nem a corsa verbaut ist der noch so schön hergemacht ist wirkt das richtig gut, Meine Ex-Perle 254530 Meine Ex-Perle 2462268916 Meine Ex-Perle 700295
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Devino
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Devino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 40
Ort : Freiburg
Fahrzeug : Opel Ascona C - C20XE
Irmscher Opel Zafira A 2,2l
Anmeldedatum : 13.10.11

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 12:42

joa meine rede thx auch war halt nen orginaler irmscher mit 66k kilometer damals den wollt ich nich auseinander ruppen und ich fands ganz geil wollte irgendwann die orangen blinker ggn schmale schwarze tauschen aber nu isser ja verk.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 39
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 14:52

Eigentlich schade drum...so eine edition müsstw man eigentlich behalten
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Devino
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Devino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 40
Ort : Freiburg
Fahrzeug : Opel Ascona C - C20XE
Irmscher Opel Zafira A 2,2l
Anmeldedatum : 13.10.11

Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 18:56

Joa Red wollte ich eigentlich aber hatte den jetzt 1,5 jahre in meiner werkstatt stehn und brauchte jetzt platz wgn dem asci umbau und dem anstehenden umbau vom arbeitskollegen seinem polo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Ex-Perle Empty
BeitragThema: Re: Meine Ex-Perle   Meine Ex-Perle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Ex-Perle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Perle
» Meine Perle oder auch Fluffy genannt....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.