Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten
5 verfasser
Autor
Nachricht
Mantalady Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 151 Alter : 50 Ort : Hohenwart Fahrzeug : Manta B GSI Anmeldedatum : 15.08.08
Thema: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Di Aug 26 2008, 22:34
als erstes der jüngste Mexico Käfer Bj: 83 mit unglaublich eingetragenen 50 PS ;) und mein Versuchsobjekt mit dem meine schrauberei angefangen hat
den hatte ich auch mal 2 Jahre lang gefahren und was aus ihm wird steht noch in den Sternen Bj: 69 34 PS
dann noch Bj: 66 40 PS der muß wieder auf die Straße
und zu guter letzt für mich mein Sahnestück für alle anderen warscheinlich nur nen Haufen Schrott Ovali Bj: 54 30 PS
und das noch so mit auf dem Weg is die Halle wo ich mein Unwesen treibe
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Di Aug 26 2008, 22:42
das macht irgendwie eindruck, weiter so, ein käfer hat was.
Hotte Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 47 Ort : Heiligenstadt Fahrzeug : Zafira A Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Mo Sep 08 2008, 20:33
Man so ne Frau zufinden die so viel an Autos schraubt und baut mein . Sowas ist selten zu finden, aber halt uns auch mit deinen Käfern fein auf dem laufenden.
Gruß Hotte
Gast Gast
Thema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Do Okt 09 2008, 00:31
echt hätte nicht gedacht das frauen auch soviel spass am schrauben haben weiter so mein vater hatte mal vor 2 jahren ungefähr auch nen 1300 käfer ist heute nur leider nicht mehr im unseren besitz schade drum hätte mich gefreut mal nen echten klassiker zu fahren
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Mo Jan 12 2009, 22:22
Ich bin begeistert!
Hut ab!
Na da hast Du ja so schnell keine lange Weile ;)
gruß QP
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Mo Jan 12 2009, 23:28
Sonja echt klasse , da bekommt man lust die Autos wieder auf die Strasse zu bringen , glaube wenn du bei uns warst werden wir auch mal vorbei kommen mit zeit und werkzeug.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten
Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten