Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra A Federaufnahmen Schweißen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra A Federaufnahmen Schweißen Empty
BeitragThema: Vectra A Federaufnahmen Schweißen   Vectra A Federaufnahmen Schweißen Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 21:56

Ich Wollte mal Fragen was es Kostet die Federaufnahmen zu Schweißen,,

der Vectra A Meiner Bekannten Sieht soweit ganz gut aus aber kommt nicht über den Tüv weil nur die Federaufnahmen durch sind und deswegen wollten wir das Auto Jetzt auch nicht gleich weg Schmeißen,, Radläufe und Schweller sind noch Gut, und auch sonst Hat der Tüv nix bemängelt, nur eben diese Sche... Federaufnahmen,,, der Längsträger an sich sieht ganz gut aus....

Kennt sich einer damit aus bzw Hat das Schonmal einer gemacht ?

Oder gibt es sogar jemand der mir das Schweißen würde ? Vectra A Federaufnahmen Schweißen 570795 natürlich nicht umsonst.... Vectra A Federaufnahmen Schweißen 470346

LG Patrick


Zuletzt von dragon1916 am Sa Nov 20 2010, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

Vectra A Federaufnahmen Schweißen Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Federaufnahmen Schweißen   Vectra A Federaufnahmen Schweißen Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 15:50


sollte nicht das proplem sein wen 170km kein proplem für dich sind

kannszt du mal in foto machen würde gern mal sehen wie schlimm es ist

Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra A Federaufnahmen Schweißen Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Federaufnahmen Schweißen   Vectra A Federaufnahmen Schweißen Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 16:19

also die entfernung ist nicht das problem sag ich jetzt mal Vectra A Federaufnahmen Schweißen 470346 also foto hab ich grade nicht aber man sieht da eh nicht viel,, die feder ist auf beiden seiten schon zur hälfte in den Längsträger gerutscht,,

aber sonst sieht man nichts weiter, der längsträger sieht soweit ganz gut aus,,,

aber woher bekomme ich denn die Teile dafür ? oder wollen wir einfach was drüberschweißen ?

und ganz wichtig, wie viel willst du für deine Arbeit dann haben ??

LG Patrick
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

Vectra A Federaufnahmen Schweißen Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Federaufnahmen Schweißen   Vectra A Federaufnahmen Schweißen Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 11:51


also hab mal in bissel gesucht gibt keine rep.-bleche dafür auch egal dann bau ich hallt selber welche

drüber kleben machen nur russen wens ordentlich werden soll und länger halten soll dann muss alles raus was faul ist

Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Gesponserte Inhalte





Vectra A Federaufnahmen Schweißen Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Federaufnahmen Schweißen   Vectra A Federaufnahmen Schweißen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra A Federaufnahmen Schweißen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra A 2000 Federaufnahmen
» Vectra A Federaufnahmen konservieren ? Wie?
» Schweißen!!!
» Suche federaufnahmen
» Rost hintere Federaufnahmen und Querträger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.