Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Vectra A Federaufnahmen Schweißen Sa Nov 20 2010, 21:56
Ich Wollte mal Fragen was es Kostet die Federaufnahmen zu Schweißen,,
der Vectra A Meiner Bekannten Sieht soweit ganz gut aus aber kommt nicht über den Tüv weil nur die Federaufnahmen durch sind und deswegen wollten wir das Auto Jetzt auch nicht gleich weg Schmeißen,, Radläufe und Schweller sind noch Gut, und auch sonst Hat der Tüv nix bemängelt, nur eben diese Sche... Federaufnahmen,,, der Längsträger an sich sieht ganz gut aus....
Kennt sich einer damit aus bzw Hat das Schonmal einer gemacht ?
Oder gibt es sogar jemand der mir das Schweißen würde ? natürlich nicht umsonst....
LG Patrick
Zuletzt von dragon1916 am Sa Nov 20 2010, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Onkel_Mösch Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 43 Ort : Harra Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo Anmeldedatum : 30.07.08
Thema: Re: Vectra A Federaufnahmen Schweißen So Nov 21 2010, 15:50
sollte nicht das proplem sein wen 170km kein proplem für dich sind
kannszt du mal in foto machen würde gern mal sehen wie schlimm es ist
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Vectra A Federaufnahmen Schweißen So Nov 21 2010, 16:19
also die entfernung ist nicht das problem sag ich jetzt mal also foto hab ich grade nicht aber man sieht da eh nicht viel,, die feder ist auf beiden seiten schon zur hälfte in den Längsträger gerutscht,,
aber sonst sieht man nichts weiter, der längsträger sieht soweit ganz gut aus,,,
aber woher bekomme ich denn die Teile dafür ? oder wollen wir einfach was drüberschweißen ?
und ganz wichtig, wie viel willst du für deine Arbeit dann haben ??
LG Patrick
Onkel_Mösch Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 43 Ort : Harra Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo Anmeldedatum : 30.07.08
Thema: Re: Vectra A Federaufnahmen Schweißen Mo Nov 22 2010, 11:51
also hab mal in bissel gesucht gibt keine rep.-bleche dafür auch egal dann bau ich hallt selber welche
drüber kleben machen nur russen wens ordentlich werden soll und länger halten soll dann muss alles raus was faul ist