Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Rost hintere Federaufnahmen und Querträger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Rost hintere Federaufnahmen und Querträger Empty
BeitragThema: Rost hintere Federaufnahmen und Querträger   Rost hintere Federaufnahmen und Querträger Icon_minitimeDo Jan 01 2009, 22:14

mein 2000er ist an beiden federaufnahmen an der hinterachse durch brauche dringend tips wo ich die federaufnahmen neu bzw gute gebrauchte her bekomme und wie ich sie am besten einschweiße und gegen rost versiegeln kann
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

Rost hintere Federaufnahmen und Querträger Empty
BeitragThema: Re: Rost hintere Federaufnahmen und Querträger   Rost hintere Federaufnahmen und Querträger Icon_minitimeDo Jan 01 2009, 23:35

also mit neu teilen siehts schlecht aus da is nix mehr lieferbar , kannste nur shen das du in paar gute gebraucht bekommst oder halt ne ganze karosse zum aus schlachten oder aufbaun was wohl das einfachere wäre , da das einschweißen ne sau arbeit is

mit dem schweißen is es so ne sache den wenn du die alten raus hast wird die ganze sache ziemlich instabil denk ich , das beste is es warscheinlich erst eine seite und dann die andere zu schweißen
mußt ne halt gut auf bocken und wenn du sie raus hast nicht mehr drin rum tanzen dann halt alles aus dem kofferraum raus und den tank ab so das er halt kein gewicht mehr hinten hat
und sich nix verziehn kann wenn sie raus sind
mehr kann ich dir auch net dazu sagen ich habs selber noch nicht gemacht mein kumpel hast
sich da doch lieber nen andern calibra (is der selbe underboden) gekauft

so wegen der versiegelung
es gibt von glasurit, spies ..... schweisbare rost schutz grundierung da brenen nur 2-3mm mehr als der schweispunkt weg somit hast du auch zwischen den blechen noch schutz
nach dem schweisen nochmal grundieren und lack drüber dann kannste wachs oder so drauf haun für die hohlraumkonservierung entfehle ich dir Mike Sanders Fett is wohl so ziemlich das einzigste was auf dauer hilft
hier is in schöner shop da is alles sehr schön beschrieben echt super
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Rost hintere Federaufnahmen und Querträger Empty
BeitragThema: Re: Rost hintere Federaufnahmen und Querträger   Rost hintere Federaufnahmen und Querträger Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 00:13

ich danke dir schon mal für deine mühe war diese woche schon bei unz aufm schrotplatz wo ich welche gefunden habe was meinst du soll ich nur die oberseite der federaufnahmen neu machen oder auch mit futter an den seiten weiß nicht was da besser ist muß sie ja auch noch aus den cali rauschneiden deswegen meine ferage
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

Rost hintere Federaufnahmen und Querträger Empty
BeitragThema: Re: Rost hintere Federaufnahmen und Querträger   Rost hintere Federaufnahmen und Querträger Icon_minitimeSa Jan 10 2009, 14:39

also bei dem spende würde ich erst mal sehr großzügig raus schneiden lieber erstmal zuviel als das da irgenwo in stück fehlt
dan weis ich auch nicht müste man mal sehn kannst ja mal in foto rein steln
also bei meinen kumpel seinen cali warn die sieten auch durch aht man aber auch nich gleich gesehn erst nach in bisel krantzen und klopfen kam das übel zum vorschein
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Gesponserte Inhalte





Rost hintere Federaufnahmen und Querträger Empty
BeitragThema: Re: Rost hintere Federaufnahmen und Querträger   Rost hintere Federaufnahmen und Querträger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rost hintere Federaufnahmen und Querträger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra A 2000 Federaufnahmen
» Suche federaufnahmen
» Schrott Karosse Astra f Querträger gewinde buchse
» Vectra A Federaufnahmen Schweißen
» Vectra A Federaufnahmen konservieren ? Wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.