Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Kadettchen (noch im Umbau)

Nach unten 
AutorNachricht
greenalien83
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Ort : 66126 Saarbrücken
Fahrzeug : Opel Kadett E CC 1,8i GT
Anmeldedatum : 19.09.10

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 22:02

Hallo liebe Gemeinde,

da ich sooooooooooooooo lieb von BlackMamba drum gebeten wurde, dass ich mal meinen Kadett vorstelle, werde ich dieser Bitte auch nachkommen :)

Zu den Daten:


Marke: Opel
Bezeichnung: Kadett E CC 1,8i
Modell: GT
Baujahr: 1991
Erstzulassung: 05/1991
Leistung: 66 KW / 90 PS
Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer
Laufleistung: Ca. 210 TKm
Hubraum: 1798 ccm
Vmax: 195 Km/h
Verbrauch ø : 9L / 100Km (Stadtfahrten)
Motorkennung: C 18 NZ
KBA Schlüsselnummer: 0039 652
TÜV: 12/2011
AU: 01/2012
Farbe: Nova Schwarz Metallic
Euro-Norm: Euro 2 / D3
Reifenprofil: 4-5 mm
Allgemeinzustand: Schulnote 1-

Zur zeit ist mein kadett noch im Aufbau, Umbau und Lackierung...

Wie er mal wird verate ich KEINEM, erst wenn er fertig ist. Am Wochenende dürfte er soweit dann fertig sein, das ich Ihn mal genauer hier mit aktuellen ildern mal vorstellen kann.

Ich kann Euch aber gerne mal ein Paar Bilder hier anhängen, wie er vor dem Aufbau, Umbau und der Neulackierung ausgesehen hat :)

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Pict0110

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Pict0010

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Pict0011

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Pict0012


weitere Bilder folgen, sobald ich ihn fertig habe. Dann gibts auch ne genaue Liste, was alles dran gemacht wurde seither ;)
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 35
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 22:12

naja ist doch schick.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
greenalien83
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Ort : 66126 Saarbrücken
Fahrzeug : Opel Kadett E CC 1,8i GT
Anmeldedatum : 19.09.10

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 22:33

also unter schick verstehe ich was anderes.... wenn er fertig ist, weisste was ich damit meine ;)
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 94
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 23:01

greenalien83 schrieb:
also unter schick verstehe ich was anderes.... wenn er fertig ist, weisste was ich damit meine ;)

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Mein Kadettchen (noch im Umbau) 444732

Nein aber ernsthaft wenn du ihm zu neuem Glanz verhilfst ist das Top. Mein Kadettchen (noch im Umbau) 281216

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 23:50

Also der "blödeblick" geht gar nicht, den gibt es ja auch so für den C Ascona....
Besser einfach nur die Ecken zu , ist zwar simpel aber sieht immer besser aus als dieses Machtwerk..

Sonst schwarz geht ja immer ;)
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 41
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein Kadettchen (noch im Umbau) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 22:13

Huuuaaahh da kommt bei mir immer das alte Fieber durch wenn ich nen "gemachten" Kadett sehe... Will auch wieder manno...

Nee ma ernsthaft, erstmal schon ganz nett, aber nu bin ich fies gespannt was Du da so angestellt hast... Looooos lossss, hau rein, will sehen will sehen Mein Kadettchen (noch im Umbau) 470346 Mein Kadettchen (noch im Umbau) 281216

_________________
Mein Kadettchen (noch im Umbau) 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Mein Kadettchen (noch im Umbau) 14

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Mein Kadettchen (noch im Umbau) 933895
Nach oben Nach unten
greenalien83
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Ort : 66126 Saarbrücken
Fahrzeug : Opel Kadett E CC 1,8i GT
Anmeldedatum : 19.09.10

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 23:52

ja noch net ;)

bin schon seit 4 tagen nur am schleifen, spachteln etc.... morgen auch noch ein tag schleifen und dann gehts mit dem lackieren los. danach is er fertig :D schätze mal Freitag7Samstag ist er soweit :)
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 38
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeDo Sep 23 2010, 14:54

Also von der Basi her top Mein Kadettchen (noch im Umbau) 281216

Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist??

Aber eins muss auf jedefall noch Mein Kadettchen (noch im Umbau) 36927 mit dem Wagen.

An was für eine farbe hast du denn gedacht??
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 35
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeDo Sep 23 2010, 14:57

Dann sind wir auf weitere Umbauten gespannt.
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 40
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeDo Sep 23 2010, 16:52

Also von der Basis kann man so nicht viel sagen man sieht ja nichts von dem was wichrig ist.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeDo Sep 23 2010, 21:38

Ja ja unsere Steffi ..Kadett geil isse Mein Kadettchen (noch im Umbau) 796178

Aber nun ja wie Du selber schon gesagt hast ..einiges muß noch dran gemacht werden

Aber immer schon nach und nach ..

Die Basis ist da und nun mal ordentlich in die Hände spuken und ran

Wäre geil wenn Du einen Umbaubericht im Forum einstellen würdest damit wir dann mit verfolgen können welche Fortschritte Du machst

Viele Grüße die opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Opelma11
Nach oben Nach unten
greenalien83
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Ort : 66126 Saarbrücken
Fahrzeug : Opel Kadett E CC 1,8i GT
Anmeldedatum : 19.09.10

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeDo Sep 23 2010, 23:36

nee is mir zu aufwendig so n bericht.. bin froh wenn ich abends kurz hier mal rein schaue und dann schlafen kann.

arbeite ja von früh morgens bis spät abends dran, da hat man zu nix mehr lust.

Zwischenstand:
Nur noch motorhaube lackieren
n paar (kleine) ausbesserungsarbeiten am lack machen
Töungfolie rein
fertig... morgen abend dürfte es dann soweit sein, VORERST :D
Nach oben Nach unten
greenalien83
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Ort : 66126 Saarbrücken
Fahrzeug : Opel Kadett E CC 1,8i GT
Anmeldedatum : 19.09.10

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 20:15

so, er ist jetzt soweit fertig bis dass ich ihn morgen noch polieren und sauber machen muss und dann mach ich ein paar fotos, stelle die Änderungsliste ein ..fertig :D
Nach oben Nach unten
greenalien83
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Ort : 66126 Saarbrücken
Fahrzeug : Opel Kadett E CC 1,8i GT
Anmeldedatum : 19.09.10

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitimeMo Sep 27 2010, 17:03

Hallo liebe Gemeinde hier ist das Exposè mit allen Änderungen und einige Bilder von meinem Kadettchen :)

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Moz-screenshotMein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett10

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett11

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett12

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett13

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett14

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett15

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett16

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett17

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett18

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett19

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett20

Mein Kadettchen (noch im Umbau) Kadett21

Hoffe es gefällt Euch... Naja, wenn nicht auch egal, mir muss es ja gefallen :D

Und hier ist noch die Änderungsliste bzw. ein Expose, was alles dran verändert/erneurt wurde:

DIESER LINK HIER KLICKEN FÜR DAS EXPOSE




Zuletzt von greenalien83 am Mo Sep 27 2010, 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link vergessen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Kadettchen (noch im Umbau) Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadettchen (noch im Umbau)   Mein Kadettchen (noch im Umbau) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Kadettchen (noch im Umbau)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.