Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 32 Ort : Bad Kreuznach Fahrzeug : Astra F GSI Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Mein kleiner Umbau Di Jun 08 2010, 20:39
Hallo =) also ich bin neu hier un hab mir gedacht ich stell einfach mal mein Auto vor das mitten im Umbau steckt. Habe einen Astra F GSI 2.0 8v
was schon gemacht ist: - vordere T[rverkleidung mit leder bezogen - Musik - Plasma Tacho - Fußraum beleuchtung - Sportlenkrad - Sportauspuff - Sportluftfilter - Riegergrill
bald : - Angel Eyes - hintere Heckscheibe tönen - Cleanen und Radl'ufe schwei-en und ziehen - hintere Verkleidng beziehen - Bezüge
plasma tacho
fu-raumbeleuchtung
selbst gebastelte Halterung f[r lautsprecher
die anderen sachen kommen auch noch, muss nur eingebaut werden un dann mal ordenliche bilder gemacht werden
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Mein kleiner Umbau Di Jun 08 2010, 20:53
sieht ja gar nicht so schlecht aus ein Paar Bilder vom ganzen Auto wären nicht schlecht
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Mein kleiner Umbau Di Jun 08 2010, 20:57
Hallööööli! :willkommen:
Vorab lass ich mal den Mod rausbaumeln *g*: Sei doch so lieb und stell Dich uns hier Klick mich mal kurz vor mit ein paar Sätzen zu Deiner Person. Nehme an Du heißt Sandra?? *g* Wir sind doch immer ganz niggelich und finden hinterher nix wieder wenn wir nicht faul an gewohnter Stelle suchen können hihi *g*
Zum Astra: Auf die Türpappen und vorallem den Tacho bin ich ja ganz neidisch Sieht schick aus! Und Respekt, ich möchts nicht machen müssen!
Wie schaut der Kleine denn insgesammt so aus? Zeig doch mal n Foto vom ganzen Auto her :014:
Liebe Grüße, Steffi
tschiboy Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 35 Ort : Stuttgart Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Mein kleiner Umbau Di Jun 08 2010, 21:04
servus, nich schlecht deine leistungen im umbau, die türpappen sind dir wirklich gut gelungen. (in der hinsicht musst du mir mal nachhilfe geben ^^)
ach ja .... :bla: in der
[*Sandra*] Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 32 Ort : Bad Kreuznach Fahrzeug : Astra F GSI Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Mein kleiner Umbau Di Jun 08 2010, 21:49
Danke erst mal =) Das mit den T[rpappen war gar nicht so schwer...bei fragen, kannste mich einfach fragen =)
aber nicht wundern richtige bilder kommen die woche aber hier schon mal bilder ...
Die t[r im eingebauten Zustand
Die Fensterkurbel leuchtet =)
Das Heck... entweder cleane ich es oder mache diese komische verkleidung noch mal dran aber ide gef'llt mir nicht und der elektrische heckklappen;ffner dem trau ich ned so wirklich.
Innenraumbeleuchtung
Die Seite mit Felge hab vorne 7j und hinten 9,5j von Brock drauf
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Mein kleiner Umbau Di Jun 08 2010, 21:51
sieht doch ganz gut aus!!! nur würd ich noch orginale spiegel dranmachen!!!
Noti Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 39 Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Mein kleiner Umbau Di Jun 08 2010, 22:32
Ich find deinen GSI für den Anfang schon total i.O. Die Türpappen gefallen mir auch ganz gut - schön dezent. Dann mach mal schön weiter so
Tobi4z Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 36 Ort : 88046 Friedrichshafen Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l
Thema: Re: Mein kleiner Umbau Di Jun 08 2010, 22:54
wenn ich den GSI so sehe hab ich wieder bock auf nen Astra aba nen 16v Gsi *schnief*
zu deinem Astra der wird richtig schick =) weiter so Anfang is schon mal gut ^^
Astra G Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 40 Ort : Großburgwedel Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Mein kleiner Umbau Mi Jun 09 2010, 08:36
Dann sage ich mal :willkommen: bei uns ne .
Dann Astra ist schon eine feine Sache aber wie schon hier geschrieben wurde mach die Orgienalen seiten Spiegel wider dran .
Das mit der Fensterkurbel ist keine schlechte Idee wenn es mal Dunkel im Astra wird finde man wenigstens die Fensterkurbel .
Liebe grüße Sascha
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Mein kleiner Umbau Mi Jun 09 2010, 10:26
Na fürn Anfang schon mal nich schlecht. Die Fensterkurbeln finde ich auch Klasse, aber es geht nichts über elektrische FH. :sss: Aber da sehe ich schon wieder welche Arbeiten bei mir noch alle Anstehen.
Weiter so, Gruß Addi
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Mein kleiner Umbau Mi Jun 09 2010, 23:19
Nich Schlecht...fürn Anfang sieht das schon mal echt gut aus..saubere Arbeit bis jetz...