Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Empty
BeitragThema: Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI   Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Icon_minitimeDo Sep 03 2009, 23:00

So hier mal mein Schmuckstück ist noch in der Umbauphase wie man sehen kann ( noch kein Motor drin)!
Habe damals nur die blancke karosse gekauft (99.9% Rostfrei) im lenkfähingen zustand , fahrwerk sowie die hinterachse waren kurzerhand vom schrotti gehollt vom vorbesitzer so das man ihn bewegen konnte! war malein 1.4 Kadett Bj.91 werde ihn jetzt auf 2 liter GSI Umbauen !

Hinten wurde er schon gezogen vom Vorbesitzer so das 205er drunterpassen werde ich aber noch mal beigehen da es nicht sonderlich gut gemacht wurde!

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen seht ihr ja auf den bildern selbst , bin noch lange nicht fertig !
Habe zwar fast alle Teile schon sind nur kleinigkeiten die mir noch fehlen um ihn ganz fertig zu machen aber, das wird schon !
Er soll auch nicht in den nächsten wochen auf die strasse , also gefuscht wird nicht !


Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI P4060110

Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI P4060111
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 54
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI   Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 12:55

Da haste ja 'ne klasse Ausgangsbasis. Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI 281216
Bin ja mal auf die ersten Ergebnisse gespannt. - Und Bilder nicht vergessen..............
Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Auto15
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 33
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI   Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 13:08

Ja ne die Basis sieht ja ganz brauchbar aus bin auf
weitere Pics und berichte gespannt

mfg Steven
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 29
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI   Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 19:31

haste ja wirklich ne klasse basis also mach was draus. Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI 281216
bin genau deiner meinung lieber zeitlassen und dafür ordentlich machen.

was hastn so genaueres geplant????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Empty
BeitragThema: 1.4er auf 2.0   Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 00:49

Also, werde ihn wohl so lassen fast im orginal zustand (GSI), Hinten bin ich noch am Überlegen ob ich Runde radläufe mache .
Bis jetzt hat er die Ganze technick von einem 1.8er verbaut Fahrwerk sowie achsen sind schon 2 liter und Die Vogtlandfedern 40/40 sind auch schon Verbaut ! Motor werd ich wohl erstmal so lassen hat erst 70tkm Runter , werde ausser einem Fächerkrümmer und Gruppe A Anlage sowie nen offenen Luftfilter nichts am Motor oder an der Leistung ändern (erstmal) !
Ist ja dann auch nen Kostenfaktor dann beim Tüv alles eintragen und der gleichen!

Ich häng mal nen pic dran wie ich ihn mir Vorstelle bzw. wie er mal aussehen soll , nur in dem bekanten Pferdchenrot dann.
Bilder werd ich die Tage mal machen und reinsetzen !



So soll er mal aussehen ich werde nur halt M3 Siegel verbauen und keine Nebelleuchten !

Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI 22493010

LG
Hawkeye
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 30
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI   Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Icon_minitimeFr März 26 2010, 11:06

schickes teil, wenn´s denn so wird wie auf dem bild. Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Empty
BeitragThema: Re: Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI   Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Umbau von 1.4er auf 2 Liter GSI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.