andere heckschürze (dachte da an luma) dazu ne duplex anlage einarmwischer kofferraumausbau andere mittelkonsole (jetztige is in wurzelholz) *grml* un en aderer schaltknauf aus den selben gründen^^
wenn ihr fragen habt schreibt mich an...
lG André
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein 2 liter heizölbrenner^^ So Aug 16 2009, 22:48
Ja steht doch schon ganz gut da. Bis auf die M3 Spiegel gefallen mir net. Aber alles geschmacksache.
MfG Pat
Astra Nobby Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 34 Ort : Homberg/Ohm Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: Mein 2 liter heizölbrenner^^ So Aug 16 2009, 22:54
ich hab ihn so gekauft wie er da steht...
mir hat er soweit ganz gut gefallen aber naja die m3´s hat halt fast jeder un mein geschmack waren se auch net ^^
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Mein 2 liter heizölbrenner^^ Mi Aug 19 2009, 18:54
Kann man ja zurückrüsten... ;)
Aber sonst die QP Stossi is doch recht schick! Dazu noch en paar QP Schweller...und als Heck die Lumma passt gar nich is viel tiefer als die Front dann...ne OPC-2 sieht da besser aus...und ne Duplex beim Diesel...würd ich lassen weil wo nix rauskommt muss man auch nich gross aufriss betreiben ;)
Seitenleisten und Türgriffe könnten Farbe vertragen :lol:
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein 2 liter heizölbrenner^^ Do Aug 20 2009, 00:11
Also mir gefällt er auch ..bis auf die bereits erwähnten M3 Spiegel .
Wie läuft er denn so als Diesel ? recht spritzig ?
Grüße die Opelmaus
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 34 Ort : Homberg/Ohm Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 Anmeldedatum : 12.08.09
ich lass ihn aber erstma so wie er is... ( im mom stress mit der fam )
naja 130 ps diesel kommt ganz gut..:-P
hatte vorgestern en audi a3 1.8t vor mir mit 150Ps ( das auto von nem kumpel ) der hat sich etwas gewundert das er mich ortsausgang nich abhängen konnte..^^
aber so an sich bin ich zufrieden mit meinem schatz... :-)
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Tja die 1.8Tler...die denken auch die knallen jedes auto weg... :lol: aber was en richtiger Opel is der bleibt dran...
Aber das mit dem auspuff würd ich echt lassen evtl. ne cleane ansicht machen? sprich verstecktes endrohr mit dazu passender heckstossi...aber wenn du was optisches machen willst dann mach doch wie gesagt die türgriffe und die seitenleisten in serienfarbe (s. corsi565 glaub ich er hats jetzte so und is optisch echt ne aufwertung)...und wenn de en bösen blick brauchst wendest dich an DennisI500 der schweisst dir da was zurecht (siehe Roschis G-Coupe)... ;)
also das mit der stosi hat sich erstma gegessen... jegliche veränderung am auto muss grad ma warten (leider)
muss hier @ home erst ma alles klären... dann sehn wa weiter...
achso am samstag is en treffen in alsfeld... ma schaun vllt sieht ma sich ja da ma.. ;-)
lG
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Mein 2 liter heizölbrenner^^ Sa Aug 22 2009, 13:48
Also nur mal vom Bild ausgegangen...das Gesamtbild mit den Felgen ist echt fett!!
Steht richtig gut da dein Astra, gefällt mir!!!
Einziger Kritikpunkt ist der Motor, ich halte nichts von den DTI's, aber das ist ansichtssache.
Mach immer schön weiter, das lohnt sich!
gruß QP
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Mein 2 liter heizölbrenner^^ Sa Aug 22 2009, 13:53
MW86 schrieb:
Tja die 1.8Tler...die denken auch die knallen jedes auto weg... :lol: aber was en richtiger Opel is der bleibt dran...
Möööp!
Verschätze dich mal nicht. Wir haben hier nen Skoda Oktavia 1,8T (RS) und das ding is die Hölle!
Es gibt nur wenige Autos die da mithalten (Also im Stadtbild, jetzt nicht Supersportler oder 8 Liter BMW's).
Die 20V-Turbo-Motoren der VAG sind schon Geil, auf jeden Fall besser als die G-Lader-Kacke.
Da haben die mal was gutes gebaut.
gruß QP
Thema: Re: Mein 2 liter heizölbrenner^^ Sa Aug 22 2009, 18:25
ja abr auch en 1.8t und grade der 150ps der 1. generation is halt nu auch nix mehr wo de dinger schon bis 180ps gehn...und gegen diesel is der gar nix...
Thema: Re: Mein 2 liter heizölbrenner^^ So Aug 23 2009, 22:42
guden
versteht mich nicht falsch.. ich wollte keine 1.8tler runter ziehn ich hab nur geschrieben das er sich gewundert hat das er nich an abstand gewinnen konnte^^
überholen können hätte ich vergessen können denn der zieht auch recht gut..
lG
Eisaura Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 41 Ort : Oberursel Fahrzeug : Opel Astra G Coupé Turbo Anmeldedatum : 08.09.09
feines auto... aber ich persönlich hätte wenigstens das gitter im grill schwarz gelassen , auch schon wegen deinen schwarzen leisten und griffen als kontrast...
.
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09