Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D

Nach unten 
+16
Thora
Tinkerbell
King-Kalle
Sattler
Nigel
asimike
Rossler
Opeladdi
astramaddin
Astra-Alex
Ben88
BlackMamba
Opelmaus
OPELGirl1984
Dennis i500
Music Destroyer
20 verfasser
AutorNachricht
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 20:32

Hallo zusammen!

Da ich mehr oder weniger als erstes über den Vorstellungtreat gestolpert bin schreibe ich auch mal direkt was hier rein Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 796178
Mein Name ist Marc, ich bin 28 und wohne in Düren/NRW. Bis vor kurzem hatte ich nen B Corsa BJ 99 aber dank Motorschaden bin ich auf nen Astra G CC BJ 03 umgestiegen. Naja, fängt das umbauen halt wieder von vorne an Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 579539 was will man machen ....

Zur Zeit mache ich noch ne Lehre im Gerten- und Landschaftsbau und meisten Stunden meiner Freizeit verbringe ich an, in oder unter meinem Auto.

Sobald ich es geschafft habe mal ein paar schöne Fotos zu machen werde ich sie hochladen. Aber im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit.
Zu meinem Nick: Naja, ich schaffe es immer wieder meine Anlage zu schrotten Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 279868 und das nochnichtmal gewollt.
Angefangen bei ganz normalen 3 Wege Boxen die mir auseinander gefallen sind, dann hab ich 2 mal mein Radio unter strom gesetzt und durchgebraten und vor 3 Wochen hat sich meine Endstufe frittiert. Bei letzterem konnt ich mal nicht wirklich was dafür, da hat das Netzteil nach 6 Jahren den Geist aufgegeben ....

So, dann werd ich jetzt noch ein bissl durch Forum stöbern und schauen was ich so finde Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 20:36

.

na dann mal ein herzliches willkommen in forum...
freut uns immer neue leute begrüßen zu können..

dann schau dich mal in ruhe um , bei fragen einfach stellen oder die suche benutzen .. :daumenhoch:

nun viel spaß...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 20:41

Huhu!
Auch von mir ein :willkommen: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 986453 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 871316 :willkommen134: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 193 :hallop: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 79476 hier und viel Spaß
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 20:45

Hallo Marc

Auch von mir ein recht Herzliches Willkommen bei uns in der Runde Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 986453

Also Deine Vorstellung liest sich schon ein wenig lustig ..aber das paßt . Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 470346

Und lass Dir gesagt sein ..irgendwie ist man ja nie fertig mit seinem Auto ..Egal ob der alte den Geist augegeben hat oder man mit etwas neuem Anfängt.

Dann schau Dich mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..immer raus damit .

Und vieleicht findet sich ja auch jemand der Dir sagen kann was Du bei Deinen Anlagen immer falsch machst ...ich meine geht ja auch irgendwann ins Geld Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Lol

Ich wünsche Dir viel Spaß hier

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 21:59

Hallöli!
Auch von mir ein fröhliches Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 583938 nach Düren Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 79476 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 79476
Schön dass Du zu uns gefunden hast...

Musste ja ein wenig über die Nick-Erklärung schmunzeln ;) Nicht weil Du ein Zerstörer bist, sondern WIE du es geschrieben hast

Naja der Rest wurde schongesagt, hau in die Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 406342 und wenn Fragen sind, immer raus damit wir helfen gerne...

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 22:03

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 583938 in der Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 793404 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 182537

LG Ben88
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 22:12

moinsen herzlich willkommen in der opelscheune!!

bei fragen einfach in die tasten kloppen bin selber noch nicht lange hier finde es aber klasse!!!



Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 281216

bis denne
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
astramaddin
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
astramaddin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 37
Ort : Lehrbach (Hessen)
Fahrzeug : Astra f cc und Astra f Caravan
Anmeldedatum : 14.10.09

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 23:24

willkommen in der opelscheune Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 254530
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 23:43

:willkommen: in der opelscheune

Schau dich hier um und fühl dich wohl.
Bei Fragen einfach raus damit.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 04:46

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 583938
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 07:42

Morgen Marc,
von mir auch ein ganz Herzliches Willkommen hier,
ich gehe davon aus das du dich hier wohl fühlen wirst und auf deine Fragen kompetente Antworten erhalten wirst. Alles andere wurde ja schon gesagt. Viel Spass dann hier.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 10:32

Vielen dank für das herzliche Willkommen!!
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 11:41

hi marc

dann heiße ich dich :willkommen: bei uns in der mega opelscheune

schau dich in ruhe um, wenn fragen sind immer raus damit, hier beißt keiner, wir schlucken im ganzen Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 796178

so nun wünsch ich dir viel spass und immer fleißig Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 11:52

dann auch mal von mir Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 583938 hier bei dem verrückten haufen und viel spaß hier und immer schön Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 406342
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 11:56

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 986453 in der Opelscheune. Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 871316
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tinkerbell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 23.04.10

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 12:51



HuHu duhhhuuu,

auch von mir ein herzliches Willkommen in dem Sauhaufen hier, du wirst eine jede Menge Spaß haben und garantiert jede Menge Antworten auf deine Fragen Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 796178

lg


Tinkerbell

Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 17:59

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 986453 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 986453 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 986453
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 18:02

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 583938 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 986453 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 871316 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 182537 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 193 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 79476 Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 181707
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 12:10

:willkommen: in der opelscheune Noch ein Neuer der sich vorstellt :D 193
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 12:15

:willkommen: in der opelscheune

mfg
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 20:22

Na dann auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns in der Scheune wüsche dir viel spass hier :uuu:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuer der sich vorstellt :D   Noch ein Neuer der sich vorstellt :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Neuer der sich vorstellt :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sich mal vorstellt...
» Wer sich hier vorstellt!?
» Und noch ein Neuer
» Und noch ein Neuer! :-)
» und noch ein neuer...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.