Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wer sich hier vorstellt!?

Nach unten 
+11
dragon1916
Dennis i500
Opelmaus
Rossler
Astra G
Nightmare
OPELGirl1984
BlackMamba
Thora
Dr.Risse
Honeybee
15 verfasser
AutorNachricht
Honeybee
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Honeybee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 48
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Astra F 1,6 mit einer kleinen Leistungssteigerung, lt. Schein ;o) & Astra F 1.4
Anmeldedatum : 25.06.10

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 07:19

Na ich natürlich :daumenhoch:
Ich heiße Sandy, bin 34 Jahre alt, komme aus Wardenburg und halte meiner "Honeybee" seit 1999 die Treue *gg* Opelfahren ist für mich eine Lebenseinstellung und kein Markenwahn. Alles sollte immer im Rahmen des Möglichen bleiben und so realistisch, dass der Typ von Auto weiterhin erkennbar bleibt Wer sich hier vorstellt!? 470346
Meine "Honeybee" ist hier ja schon ein bißchen bekannt und Umbau Astra F und weitere Info´s folgen, da bin ich mir sicher Wer sich hier vorstellt!? 444732
@Antje & Dennis: Ich bin schon soooo gespannt, was "die Teile bei ebay bringen" Wer sich hier vorstellt!? 715285

Lichthupengewitter an alle!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-woodpeckers.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: :-)   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 12:25

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 12:34

Wer sich hier vorstellt!? 193
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Wer sich hier vorstellt!? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 13:27

Hey hey :daumenhoch:

Da gibts doch gleich mal ein Lichthupengewitter zurück, freue mich Dir ein :willkommen: in der opelscheune entgegen bringen zu dürfen Wer sich hier vorstellt!? 871316 Wer sich hier vorstellt!? 871316


Schau Dich in aller Ruhe um und wenn Du Fragen hast immer raus damit...

Wenn Du magst lass Dich doch auch von Antje für den Frauenbereich freischalten, da können wir vom anderen Geschlecht ungestört Weiberkram bebabbeln und über sie lästern hihi dickes smilie ----- Hab ich das jetzt laut gesagt??? Wer sich hier vorstellt!? 444732 Wer sich hier vorstellt!? 444732 Wer sich hier vorstellt!? 444732

Also, fühl Dich wie daheim und los gehts mit der verrückten Truppe,
liebe Grüße
Steffi
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 14:24

Wer sich hier vorstellt!? 193
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 15:11

Guten Tag mein Schatz,

schön das Du auch hierher gefunden hast.

Gruss Nightmare
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 15:50

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 18:11

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 21:41



AHHH die Sandy *freu*

Na Dich heiße ich doch ganz besonders Herzlich Willkommen hier bei uns in der Runde.Wer sich hier vorstellt!? 986453

Es hat mich wirklich gefreut Dich nun endlich gestern auch mal Persönlich kennen zu lernen ..und ich muß sagen ..Top die Frau :daumenhoch:

Der Thorsten hatte ja schon immer mal von Dir erzählt aber Persönlich ist dann viel besser

Ja dann schau dich hier mal in ruhe um und ich würde mich freuen wenn Du uns in der Frauenecke etwas verstärken würdest

Wenn ich dich da frei schalten soll ..kurz hier schreien

Ansonsten denke ich wirst Du voller Spannung nun Deinen Umbaubericht verfolgen und ich kann Dir sagen ..es geht vorran Wer sich hier vorstellt!? 281216 Und ich beschütze Dein Hab und Gut mit meinem Leben :htr:

Also Antje hat nen Auge drauf Wer sich hier vorstellt!? 28112

Dann hau mal fleißig in die Tasten und ich wünsche Dir viel Spaß hier mit dem Haufen

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 21:15

.


na hallo sandy...

ich heiße dich herzlich willkommen in unserem forum und dein auto kennen wir fast alle ja schon... Wer sich hier vorstellt!? 281216

also dann hau mal fleißig in die tasten und fühl dich wohl...

die teile bei ebay können auch außerhalb unterm tisch veräußert werden... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

spaß...alles noch da....


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 20:17

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 23:57

huhu,


von mir auch ein herzlich willkommen hier bei uns in der kleinen Runde.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Honeybee
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Honeybee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 48
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Astra F 1,6 mit einer kleinen Leistungssteigerung, lt. Schein ;o) & Astra F 1.4
Anmeldedatum : 25.06.10

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 06:48

Ganz lieben Dank Euch allen für die herzliche Begrüßung. Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden Wer sich hier vorstellt!? 281216

@BlackMamba & Opelmaus: Dann mal bitte für den Frauenbereich freischalten *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.opel-woodpeckers.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 08:04

:willkommen: Wer sich hier vorstellt!? 986453 :willkommen134: Wer sich hier vorstellt!? 871316 Wer sich hier vorstellt!? 193 Wer sich hier vorstellt!? 79476 :hallop: :willkommen: Wer sich hier vorstellt!? 986453 Wer sich hier vorstellt!? 871316 :willkommen134: Wer sich hier vorstellt!? 193 :hallop: Wer sich hier vorstellt!? 79476
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 11:12

hi sandy

:willkommen: bei uns in der opelscheune
ich wünsche dir sehr viel spass und wenn fragen sind immer raus damit...irgendwer hat hier schon die passende antwort

so nun aber los un dfleißig Wer sich hier vorstellt!? 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 11:27

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Honeybee
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Honeybee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 48
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Astra F 1,6 mit einer kleinen Leistungssteigerung, lt. Schein ;o) & Astra F 1.4
Anmeldedatum : 25.06.10

Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 07:46

Ich danke Euch allen für das herzliche Willkommen heißen und werde bestimmt auf das ein oder andere zurück kommen Wer sich hier vorstellt!? 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-woodpeckers.de
Gesponserte Inhalte





Wer sich hier vorstellt!? Empty
BeitragThema: Re: Wer sich hier vorstellt!?   Wer sich hier vorstellt!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer sich hier vorstellt!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sich mal vorstellt...
» Noch ein Neuer der sich vorstellt :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.