Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 und noch ein neuer...

Nach unten 
+10
Omegamaus
Astra G
Rossler
Thora
BlackMamba
marlenchen
OPELGirl1984
C20neFreak
Astratuner
der Schrauber
14 verfasser
AutorNachricht
der Schrauber
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
der Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 47
Ort : Wien
Fahrzeug : Opel Omega 2.6-V6 Caravan
Anmeldedatum : 03.06.10

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 20:29

ein Hallo aus Wien!
Bin ein leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit ich mir im Jahr 1994 meinen ersten Kadett Gsi 16V gekauft habe.
Und ich fahre und liebe noch immer OPEL!
Gruss an alle!
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 20:36

:willkommen: und noch ein neuer... 986453 und noch ein neuer... 871316 :hallop: und noch ein neuer... 79476 :willkommen: und noch ein neuer... 986453 und noch ein neuer... 871316 :hallop: und noch ein neuer... 79476
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 20:40

:willkommen: in der opelscheune

viel spaß hier bei uns!!!!!
und immer kräftig und noch ein neuer... 406342
Nach oben Nach unten
der Schrauber
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
der Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 47
Ort : Wien
Fahrzeug : Opel Omega 2.6-V6 Caravan
Anmeldedatum : 03.06.10

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 20:44

Danke, werd mein bestes geben!
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 20:47

Auch von mir ein :willkommen: und noch ein neuer... 986453 und noch ein neuer... 871316 :hallop: und noch ein neuer... 79476 und noch ein neuer... 193
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 21:16

Na dann ein herzliches Willkommen in der opelscheune
und noch ein neuer... 79476 und noch ein neuer... 79476 und noch ein neuer... 79476 und noch ein neuer... 79476 und noch ein neuer... 79476 und noch ein neuer... 79476
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" und noch ein neuer... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 22:18

Na danna uch von mir ein :willkommen: nach Österreich! und noch ein neuer... 79476 und noch ein neuer... 79476 und noch ein neuer... 79476

Schön dass auch von weiter weg Leute in die Scheune finden! und noch ein neuer... 281216


Fühl Dich einfach wie zu Hause hier und wenn Du Fragen hast oder so, immer raus damit! Es beißt keiner...

Dann schau Dich mal schön in Ruhe um hier, und klopp fleißig in die und noch ein neuer... 406342

Vielleicht hast Du ja auch ein paar schöne Bildchen für uns die in der jeweiligen Autokategorie ein Plätzchen finden?! Hast Du den Kadett immernoch und der Omega ist für den Alltag oder was ist es aktuell?
Wie gesagt, her mit Bildern dickes smilie

Lieben Gruß Steffi
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 06:50

und noch ein neuer... 193
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 07:21

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 10:59

:willkommen: :willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 11:02

Hey,

von mir auch ein ganz liebes und noch ein neuer... 986453 hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 17:58

und noch ein neuer... 986453 :willkommen: und noch ein neuer... 986453 :willkommen: und noch ein neuer... 986453 :willkommen: und noch ein neuer... 986453
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
der Schrauber
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
der Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 47
Ort : Wien
Fahrzeug : Opel Omega 2.6-V6 Caravan
Anmeldedatum : 03.06.10

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 20:18

ein herzliches Dankeschön an alle!!!
Werde in den nächsten tagen mal einige Bilder von meinen "Lieblingen" rein stellen.
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 23:06

Hey,



von mir natürlich auch ein :willkommen: in der opelscheune . Wünsche dir viel Spass hier und bei fragen immer raus damit^^. Also dann hau mal fleißig in den Tasten :uuu:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 22:46

Na dann auch mal von mir ein recht Herzliches Willkommen von mir hier im Forum und noch ein neuer... 986453 und viele Grüße nach Wien

Super wir haben mal wieder eine Landesgrenze überschitten und es freu mich immer wieder neue Leute auch von weiter weg hier im Forum zu haben .

Also dann schau Dich mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast keine Angst immer raus damit .

Wir werden versuchen Dir so gut wie möglich zu helfen ..

Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß und fühl Dich einfach wie Zuhause

Also hau ordentlich in die Tasten

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 11:12

hi

schön das du zu uns gefunden hast, also :willkommen: in der opelscheune

unser forum wird nun doch immer internationaler

ich wünsch dir hier viel spass bei uns, wenn fragen sind immer raus damit und fleißig und noch ein neuer... 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und noch ein neuer... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein neuer...   und noch ein neuer... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
und noch ein neuer...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer is noch.
» Und noch ein NEUER !!!
» Noch ein neuer
» Und noch ein Neuer
» Und noch ein Neuer! :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.