Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Und noch ein Neuer! :-)

Nach unten 
+17
asconabastler
Break
Hotte
Thora
Nigel
Speedycorsales
Dobbi
MW86
Senator3.0l24v
Omegafreak
AstraOPC
Opelmaus
Green-Corsa
post
QP
Mantalady
Rossler
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 21:36

Servus an alle hier

Da ich neu hier bin, dachte ich, ich stelle mich mal eben kurz vor:

Ich bin der Christian , bin 21 Jahre alt
Und komme aus Bingen
Beruf: Straßen/Tiefbaufacharbeiter


Ich fange dann mal von vorne an
Mein erster Opel war ein Opel Corsa B mit 45 PS
Leider fuhr ich in zu Schrott hatte nur 3 Tage spaß mit ihm
Na ja so ist es halt

Dann fuhr ich einen D Kadett mit 75 PS da hat der Motor leider Aufgegeben L


Somit hatte ich mir einen Astra F Caravan geholt mit 90PS den hatte ich etwa 1 Jahr der hat aber mir soviel sorgen gemacht bis ich mir dann im Winter 2007 mein Aktuelles Auto kaufte


Der Vectra B Caravan Sport 2.2l mit 147 PS in Silber ein hammer Teil und ich bin absolut zufrieden mit meinem Baby J


So ein paar kleine Details :

2.2l Maschine 108/147 KW/PS

Und noch ein Neuer! :-) Vectra10


Opel Irmscher Sporteditionfelgen OPC 5 x 110 mit v profil

Und noch ein Neuer! :-) Felgen10


Stoßstange

Und noch ein Neuer! :-) Vorne_10


Opc Emblem ;-)

Und noch ein Neuer! :-) Opc_em10


Opc Edelstahl Blende

Und noch ein Neuer! :-) Hinten10


Piss off und SEE YOU LATER nummernschild

Und noch ein Neuer! :-) Hecksc10


Silber- metallic, Hochglanzpolierter Schaltkulissenrahmen mit Mittelkonsole ( Aschenbecher ist in Arbeit)

Und noch ein Neuer! :-) Mittel10

Und noch ein Neuer! :-) Mittel11


Spiegel Einstiegshilfe in weiß

Und noch ein Neuer! :-) Spiege10



Das war es dann mal von mir! Ich hoffe ihr freut euch! :-)
Bis dahin noch gute Fahrt und einen schönen Abend!

LG
Christian
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 22:01

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 22:15

Hallo,

von mir auch ein :willkommen: und viel spaß in der Scheune
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 22:38

Heho!

Von mir auch herzlich willkommen hier, und vorallem viel Spaß!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
post
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
post


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Lemgo
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 09.01.09

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 22:49

auch von mir ein herzliches willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.cars4concepts.com
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 22:53

Auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 23:41

Hallo Christian Und noch ein Neuer! :-) 871316

Na dann von mir auch mal ein Herzlich Willkommen bei uns an Board Und noch ein Neuer! :-) 986453

Schön das Du hier her gefunden hast und ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen .

Es wäre klasse wenn Du uns Dein Auto nochmal so ausführlich im Usercar Bereich vorstellen würdest ...denn hier geht es irgendwann leider unter ..und das wollen wir doch nicht :lol:

Dann schau Dich hier in ruhe um und hau immer fleißig in die Tasten ..ich wünsche Dir viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 23:46

dann will auch ich dich mal :willkommen: heisen in unserer opelscheune .
ich wünsche dir viel spaß,
und natürlich kannst du dich hier auch wie zu hause fühlen. :uuu:
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 04:23

:willkommen: Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 871316 auch von mir. viel spass hier in der scheune.


MFG Tolli Und noch ein Neuer! :-) 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 09:56

Hey,


auch von mir ein herzlich willkommen hier in unserer Opelscheune. Wünsche dir viel spass hier und wenn du irgend welche Fragen hast, kannste dich gerne bei uns melden.



MfG Pat Und noch ein Neuer! :-) 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 10:18

Ja und von mir natürlich auch ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 11:18

:willkommen: Und noch ein Neuer! :-) 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 18:02

Huhu!

Dann von mir auch mal ein :willkommen: und viel Spaß hier!
Ich hoffe es gefällt dir hier!

Ich liebe dich mein Schatz! Und noch ein Neuer! :-) 595503

Deine Maus
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 18:12

Vectradriver schrieb:
Huhu!

Dann von mir auch mal ein :willkommen: und viel Spaß hier!
Ich hoffe es gefällt dir hier!

Ich liebe dich mein Schatz! Und noch ein Neuer! :-) 595503

Deine Maus

Auch nich schlecht...!!

Na dann ebenfalls herzlich Willkommen an "die Maus vom Vectradriver"! schmeiß weg

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 19:01

Von mir auch :willkommen: in der opelscheune und viel Spass
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 19:18

Herzlich willkommen und ein wirklich schönes Auto haste da Und noch ein Neuer! :-) 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 21:26

Oh auch nicht schlecht, habe mich zwar mit meinem Namen eingeloggt aber.... ja keine Ahnung! *lach* schmeiß weg

Sorry, ich bin die Maus vom Vectradriver! *lol*

Neeeeee, wie peinlich! dickes smilie


Also herzlich Willkommen Vectradriver meinSchatz!

Ich schmeis mich weg....
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 22:43

Na damit haben wir das auch geklärt! schmeiß weg


gruß an euch beide Und noch ein Neuer! :-) 281216

QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 23:46

hi

na dann will ich dich auch mal noch willkommen heißen in der opelscheune .

ich hoffe du wirst hier sehr viel spass haben.

Und noch ein Neuer! :-) Banner31
http://teamgrenzland.de.tl

mfg enrico
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 15:04

:willkommen:

und viel Spaß hier

Gruß Thomas Und noch ein Neuer! :-) 79476
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 16:42



Na dann Willkommen bei uns und viel spass bei uns in
der Scheune.
Ach schicken Vectra hast du.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 19:06

hi und ein Hrezliches Wilkommen :bla: :bla:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 21:52

:willkommen: Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 :willkommen:
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 13:30

Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453 Und noch ein Neuer! :-) 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Und noch ein Neuer! :-) Autos-10Und noch ein Neuer! :-) Autos-10Und noch ein Neuer! :-) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 17:50

Herzlich Willkommen auch von mir, schicker Vectra!!!!

Kann ich die Stoßi und die Felgen haben???? lol! lol! lol! :014: :014: :014:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Und noch ein Neuer! :-) Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Neuer! :-)   Und noch ein Neuer! :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und noch ein Neuer! :-)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Und noch ein NEUER !!!
» Noch ein neuer
» Und noch ein Neuer
» und noch ein neuer...
» ein neuer is noch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.