Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Noch ein neuer

Nach unten 
+13
ASTRA
V2000
Rossler
Dr.Risse
Nigel
asimike
OPELGirl1984
Thora
Astra-Alex
BlackMamba
Ben88
King-Kalle
dirtyfive
17 verfasser
AutorNachricht
dirtyfive
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Fahrzeug : Astra F
Kadett D
Anmeldedatum : 09.09.10

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 11:19

Hi ihr alle hier zusammen wollte mich mal eben kurz vorstellen.
So und zwar ich bin der Tobi, 24 Jahre alt und komme aus Iserlohn.Fahre seit dem ich den Führerschein hab nur Opel.Momentan fahre ich einen Astra F den ich auf c20xe umgebaut hab.Einen Kadett D hab ich uahc noch den ich im Winter fahre.
Bilder folgen noch
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 11:21

Nannnn da isser ja endlich.

Ja auch dir der alten Nervensäge :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 11:37

Na dann Noch ein neuer 583938 in der Noch ein neuer 793404
Viel Spaß hier

LG
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Noch ein neuer 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 12:32

Hey Nachbar! Noch ein neuer 796178

Noch ein neuer 583938 hier bei uns, is ja cool dass nach und nach Leute aus der Gegend auftauchen Noch ein neuer 871316

Dann fühl Dich mal wie zu Hause hier, schau Dich in Ruhe um und wenn Fragen sind immer raus damit!!

Lieben Gruß,
Steffi
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 14:49

herzlich willkomen
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 16:01

:willkommen:
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 17:46

huhu!
Auch von mir ein :willkommen: Noch ein neuer 986453 Noch ein neuer 871316 :willkommen134: Noch ein neuer 193 :hallop: Noch ein neuer 79476
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 19:39

Hi Tobi,
dann begrüße ich dich auch mal Herzlich hier. Bin auch schon mal auf deine Fahrzeugvorstellung gespannt besonders vom Winterwagen. Sowas sollte, meiner Meinung nach, zwar nicht im Winter "verheizt" werden aber es ist ja deine Entscheidung. Und nun schau dich erstamal in Ruhe um und immer fragen falls was unklar ist.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 20:22

hi tobi

dann mal :willkommen: in der opelscheune

zeig uns doch mal dann deinen wagen, sind mit sicherheit einige drauf gespannt den zu sehn

ich wünsch dir sehr viel spass, wenn fragen sind immer raus damit, denn hier wird dir geholfen.

so und nun fleißig Noch ein neuer 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: :-)   Noch ein neuer Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 00:08

herzlich willkommen in der opelscheune Noch ein neuer 81137

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 08:10

Noch ein neuer 583938
Nach oben Nach unten
V2000
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
V2000


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : Kriebstein
Fahrzeug : Opel Astra H
Anmeldedatum : 07.10.09

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 18:24

herzlich willkommen

bin auf deine autos gespant
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 34
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 20:19

ja hallo erstmal *gg*

Noch ein neuer 254530
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 10:51

:willkommen: hier in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 20:07

Willkommen und viel Spaß hier bei uns... Noch ein neuer 254530
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeMo Sep 13 2010, 20:38

Auch von mir ein recht Herzliches Willkommen bei uns an Board ..Tobi Noch ein neuer 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast ..

Dann schau Dich hier mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..immer raus damit ..

Eigentlich müßte man Dich ja schimpfen das Du einen guten D Kadett als Winterfahrzeug nutz Noch ein neuer 796178

Aber nun jaaa ..dann stürz Dich ins getümmel und hab viel Spaß hier

Dann mal los ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitimeDi Sep 28 2010, 19:29

:willkommen: Noch ein neuer 986453 :willkommen134: Noch ein neuer 193 :hallop: Noch ein neuer 79476
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein neuer Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer   Noch ein neuer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch ein neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch ein Neuer
» Und noch ein Neuer! :-)
» und noch ein neuer...
» ein neuer is noch.
» Und noch ein NEUER !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.