Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Empty
BeitragThema: Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung?   Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 10:59

Moin Leuts spiele mit dem Gedanken meinen Astra auf Turbo umzubaun und wollt mal nachfragen ob jemand weiß, ob der Turbo nen verstärkten Achskörper hinten besitzt oder ob der der selbe wie an einem 1.6 16V ist. Nur halt mit anderen Radlagern und Bremse.
Danke schonma für eure Antworten

Mfg. Maik
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung?   Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Icon_minitimeSo Jul 04 2010, 23:59

.
hi du..
ich möcht enix falsches schreiben , aber ich glaube nicht das die beim astra g noch verschiedene achsen hatten...

denke die sind gleich , könnte sein das eventuell nen dickerer stabi drin ist und eben die achsstümpfe , bremsen und so größer sind , aber der achskörper sollte gleich sein ...

aber sicher kann ich das nicht sagen..


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung?   Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Icon_minitimeMo Jul 05 2010, 06:59

Danke für deine Antwort, war eigentlich auch mein Gedanke, aber vielleicht weiß es ja jemand noch ganz genau.

Mfg Maik
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung?   Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Icon_minitimeMo Jul 05 2010, 08:55

Also ich kann dir von Kumpels die Turbo umbauten gemacht haben Astra F Corsa A, B Kadett und Vectra nie eine andere Achse verbaut wurde....................
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung?   Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschiede von 2.6l/3.2l und 2.5l Ansaugbrücke
» x30xe unterschiede
» DRINGEND: IDS+ Dämpfer..irgendwelche unterschiede?
» Opel Vectra B Ansaugbrück Unterschiede V6
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.