Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Mantafreak Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 34 Ort : Löbau Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau
Thema: Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? So Jul 04 2010, 10:59
Moin Leuts spiele mit dem Gedanken meinen Astra auf Turbo umzubaun und wollt mal nachfragen ob jemand weiß, ob der Turbo nen verstärkten Achskörper hinten besitzt oder ob der der selbe wie an einem 1.6 16V ist. Nur halt mit anderen Radlagern und Bremse. Danke schonma für eure Antworten
Mfg. Maik
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? So Jul 04 2010, 23:59
. hi du.. ich möcht enix falsches schreiben , aber ich glaube nicht das die beim astra g noch verschiedene achsen hatten...
denke die sind gleich , könnte sein das eventuell nen dickerer stabi drin ist und eben die achsstümpfe , bremsen und so größer sind , aber der achskörper sollte gleich sein ...
aber sicher kann ich das nicht sagen..
.
Mantafreak Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 34 Ort : Löbau Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau
Thema: Re: Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Mo Jul 05 2010, 06:59
Danke für deine Antwort, war eigentlich auch mein Gedanke, aber vielleicht weiß es ja jemand noch ganz genau.
Mfg Maik
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung? Mo Jul 05 2010, 08:55
Also ich kann dir von Kumpels die Turbo umbauten gemacht haben Astra F Corsa A, B Kadett und Vectra nie eine andere Achse verbaut wurde....................
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung?
Astra G Hinterachse Unterschiede bei Motorisierung?