Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: DRINGEND: IDS+ Dämpfer..irgendwelche unterschiede? So Jan 13 2013, 16:03
Malzeit Forengemeinde.
Ich bin ja aucf der Suche nach IDS+ Stoßdämfern für die HA für meinen Caravan. Habe jetzt evtl welche gefunden. Wollte jetzt nur mal wissen ob es da irgendwelche unterschiede gibt oder ob ids+ dämpfer gleich ids+ dämpfer ist. Will nur nicht das ich mir 2 dämpfer kaufe und stelle dann erst beim Einbau fest das die Teile doch nicht passen. Passen die Dämpfer vom 5-Türer auch beim caravan?
Bin für schnelle Antworten sehr dankbar
gruss dirk
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: DRINGEND: IDS+ Dämpfer..irgendwelche unterschiede? So Jan 13 2013, 16:44
Passen sollten die ohne Probleme. ob die höhere max. Achslast vom Cara mit Dämpfern aus der Limo Problememacht kann ich dir aber nicht sagen.
R.e.d.Devil Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 41 Ort : Kreis Düren Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau Anmeldedatum : 03.10.09
Thema: Re: DRINGEND: IDS+ Dämpfer..irgendwelche unterschiede? Mo Jan 14 2013, 06:21
das ist genau der punkt der ir auch zu denken gibt...es ist schon schwer was anständiges gebrauchtes zu bekommen...neu kosten die ids+ dämpfer knappe 300 euro/stück und das ist mir definitiv zu teuer da ja direkt beide getauscht werden sollten...bei ebay ist jetzt einer drin der welche hat nur halt vom 5 türer