Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Mein Neuer Kadett E Fr Jul 02 2010, 20:51
MOINENS ich habe heute mit verspätung Meinen Neuen Kadett geholt Mal die Fackten
1,4i 60ps 260T Km Rost hat er aber nicht Tod Preis 200 Euronen Einige Extras sind drinne wie GSI innenaustatung. gestern hat der Motor dank defeckter batterie nicht sein dinst machen wollen.Heute war alles cool mit der Neuen Batterie. Und hier mal die ersten Bilder die sind vor nicht mal 15 min gemacht worden.
Unterdiesen "MODISCHEN" bezügen verstecken sich GSI sitze auch die rückbank ist aus nem GSI.
So nun mal ne quizfrage "Wofür ist woll dieser Gelbe Knopf?"
"Die LÖSUNG" Nein kein NOS Nein keine Hupe "Richtig es ist der Knopf um die Heckklappe zu Öffnen".Ich Liebe diese spielerein Ein Dickes Danke und ein Dickes Sorry geht an den Verkäufer.Der wagen Lief ohne mucken wie du es gesagt hast.
Hardcore Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh Anmeldedatum : 29.11.09
Schickes neues Spielzeug!!!! Was haste so mit dem Guten vor??? Optisch ja doch eher ne baustelle aber ansich ne jute basis denke ich. Viel Spaß damit und immer fleißig Bilder posten!
Ja danke allso der wird teile mässig auf GSi getrimmt (ich weiss ist ne sehr seltene idee die kaum wer hatte) Und dieses mal wird der Kadett (AN DIE GLANZ FANS GUT ZUHÖREN) Richtig Lackiert und bekommt ein dezentes Airbrush und wenn die kohle bis herbst noch reicht ein Paintstripe zeichen. Innen weiss ich noch nicht was ich mache.Eventuel Lackieren und auf glanz bringen. LG DOC
Hardcore Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh Anmeldedatum : 29.11.09
Von den Plänen her hört sichs echt gut an. Innen das blau würde ich nicht wirklich lassen. Finds nicht so schön. Nen Schönes Hochglanz Schwarz sieht immer sehr edel aus. Nur als kleine Anregung! Bin mal gespannt. Vielleicht kann ich ihn mir mal live ansehen wenn ich Bei Danny bin den Calibra kaufen.
nun ja... also ich bin ja bekennender kadett e gsi fan...
leider ist er hier noch sehr wet vom ideal entfernt (nicht falsch verstehn) ... fein ist sicher " das wie du schreibst " du ihn schick lacken lassen willst...
demnach hast du sicher innen auch einiges vor oder ? da bin ich gespannt...
hast du denn schon ne vorstellung vom lack und späterem ergebnis?
.
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Die gleiche hatte ich in meinem Kadett E Caravan..finde ich aber durchaus auch schick
Naja und zum Auto ..ein bunter Haufen .. :htr: aber ich bin mir sicher wenn die Substanz gut ist dann kann er bald wieder schick aussehen
Also hau rein und mach was aus ihm
Grüße die Opelmaus
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Mein Neuer Kadett E Sa Jul 03 2010, 00:14
Naja anhand das es ein 3 türer ist sag ich mal GT ausstattung club sind ja 5 türer. Aber ich denke mal egal mach bloss die billig bezüge runter die gehen gar nicht
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Mein Neuer Kadett E Sa Jul 03 2010, 11:56
Also zum Lack der soll Glanz schwarz metallic bekommen . Mit nem dezenten Airbrush. Das Thema soll so in der Art "the Godfather" werden. Für den Innenraum habe ich die idee das ich einiges aus GFK machen werde,auch die Türen. Wegen der Austattung kann doch gut möglich sein das es ne Club ist nur mein Bruder hatte damals nen Originalen GSI Kadett da waren die Karos auch drinne. Das schöne ist das ich den ganzen wagen mit Teilen voll bekommen habe . Also Kabelbaum für Digitacho,GSIteile und vieles mehr auch ne extra Servo ist dabei.Also ein echtes schnäpchen.Und logo halte ich auf den laufenden.
Thema: Re: Mein Neuer Kadett E Sa Jul 03 2010, 11:57
@Opel-boy die sind schon längst in der Verbrennungsanlage unserer Müllabfuhr.
astrafahrer2401 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 49 Ort : nrw Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Mein Neuer Kadett E Sa Jul 03 2010, 12:09
hi denke mal für das geld kannste nicht mekkern habe für unseren 250 bezahlt und ist jetzt ohne mängel überm tüv wenn du noch kadett teile brauchs zb habe ich noch nen 1,6 motor 75 ps rum liegen oder gsi teile stoßstange usw kannst dich gerne melden fahrwerk habe ich auch noch da lg marco